AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Sehr guter Bericht zum Derby! Schöne Statistiken und Grafiken sind auch dabei. Auch sportlich gesehen war das ein sehr sehr krasses Spiel, in dem du mit 5:4 die Oberhand behältst. Dann gegen Dortmund auch souverän gewonnen. Dennoch ist Wolfsburg immernoch vor dir. Könnte noch spannend werden :D
geiles derby :good: :D
auch grafisch ansprechend mit neuem schnickschnack :yes:
offensiv bist du top :D
Super Beitrag, vor allem in dieser Aufmachung! Man muss ja bedenken, dass du "nur" ein Spiel behandelst, das Spiel gegen den BVB jetzt mal ausgeklammert. ;)
Eine absolute Wahnsinnspartie, 4:3 oder 3:4 hatte ich auch schon mal, aber eimn 5:4 ist absolut außergewöhnlich. Finde es sehr stark nach dem ganzen Hin und Her und dem Rückstand gegen Ende noch den Sieg zu sichern, Hut ab. So ein Spiel würde ich gerne mal im Stadion sehen. :D
Gegen Dortmund nimmst du den Schwung gut mit und überholst die Schwarz-Gelben dadurch auch noch. Eitel Sonnenschein also an der Weser, vor allem, weil du nach oben absolut in Schlagdistanz bist. :yes:
Zum 5:4: Ich dachte die wollen mich verarschen. Bekommen nie was hin und auf einmal legen die so los :D
Zu Wolfsburg: Die Deppen haben nen ordentlichen Motor, sind ebenfalls kaum zu stoppen. Meisterschaft wird wohl in den direkten Duellen entschieden
Zu den beiden Kreisdiagrammen: Danke an Brokkoli, der die für mich angefertigt hat
4 schwere spiele... gegen die besten gewinnst du aber relativ deutlich...
gegen frankfurt zum glück auch weiter :good:
der spieler mit TW-Hose is geil :D
komischer anblick :D
Der Spieler mit der langen Hose schaut ja sowas von blöd aus. :D
Alle 4 schweren Spiele hast du mehr oder weniger souverän gewonnen. 4:1 gegen Inter, und dann ging es immer weiter runter, 3:1, 2:1 und 2:1. IM CUp tritffst du also wieder auf die Löwen, sollte im Normalfall kein Problem für deine Bremer sein.
:) 7:1, da hast du die roten Teufel aber ordentlich versohlt. Die Pleite gegen Hertha kam irgendwie überraschend, da war Bremen wohl noch im Winterschlaf. Gegen Nürnberg auch erst spät den Sieg klargemacht. Transfers sind jetzt nicht die ganz großen Summen, aber dennoch gingen da einige Stars weg.
Danke!
Viel FB gibts mittlerweile hier ja nicht mehr :D
Finde solche Summen schon groß, vor allem im Winter :P