Was ist denn alles möglich? Vlt. die Vereinsfarben einfach? Ich fände einen separaten Thread auch gut.
Druckbare Version
Was ist denn alles möglich? Vlt. die Vereinsfarben einfach? Ich fände einen separaten Thread auch gut.
nur noch eine Frage hier zu den Paten, wollt ihr einen öffentlichen Thread oder lieber einen internen, also nicht öffentlichen?
mir voll egal, öffentlich ist eher nervig für die anderen oder?
mir eigentlich auch egal...aber das mit dem nervig für die anderen könnte schon stimmen...
Anders gefragt: Wollt ihr lieber intern Inhalte für die Themen planen oder öffentlich von Anfang an austaushen?
Ich würde die Sachen eher intern planen kann aber auch mit einem öffentlichen thread gut leben :yes:
Wenn man sich nur noch auf FIFA, Gaming und Sport allgemein konzentrieren will dann kann man ja gleich den ganzen Off-Topic Bereich dicht machen...:dash1:
Thread für die Paten intern.
Na jetzt wollen wir mal nicht die Dramaqueen spielen. Der Off-Topic Bereich hängt sicher nicht von Politik ab, ist ja nicht so das dafür eine Abhängigkeit bestünde. Deswegen heißt es auch Off-Topic, wo nicht essenzielle Themen behandelt werden. Denn seien wir mal realistisch, wer zu FIFAPLANET kommt, kommt wegen FIFA respektive Gaming, der Bundesliga oder generell wegen Sport, dass sind unsere Flaggschiffe.
Und wie bereits erwähnt, Politik kann zwischendurch ohne weiteres im Stammtisch oder Allgemeine-News besprochen werden. Ganz davon ab, dass der News-Bereich ohnehin noch Politische-Themen hat.
Und dann wird wieder geweint weil es nicht übersichtlich ist?
ich würde vorschlagen ein Moderator nimmt sich der Sache mit den Paten an...
man erstellt einfach einen internen Bereich und schreibt die Paten per PN an und informiert sie darüber (ich meine das kann auch ich übernehmen, wenn es gewollt ist)
Es ist jetzt glaube ich nur wichtig, dass wir hier nicht belanglos herumschreiben und dagegen Taten sprechen lassen...ansonsten laufen wir Gefahr, dass alles im Sand verläuft....
ein einheitlicher Auftritt der Paten ist sicherlich für neue User ein gutes Zeichen und zeugt von einer gewissen Professionalität!