Aber es wurde nicht gesagt, für welche Liga er der bestmögliche Werder-Trainer sein soll :D
Druckbare Version
*** NEWS ***
Der SV Werder Bremen hat den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag mit Trainer Viktor Skripnik vorzeitig bis 2018 verlängert. "Werder war immer stark, wenn man eine gewisse Kontinuität auf dem Posten hatte", sagte Geschäftsführer Frank Baumann bei einer Pressekonferenz am Freitag.
Skripnik, der am 25. Oktober 2014 als Nachfolger von Robin Dutt an der Weser zum Cheftrainer befördert worden war, habe sehr viel Positives bewirkt und Spieler weiterentwickelt in den vergangenen zwei Jahren, so Frank Baumann. In der vergangenen Saison stand Skripnik aufgrund des drohenden Abstiegs teils heftig in der Kritik.
Skripnik: "Ich freue mich über die Verlängerung und bin hungrig auf alles, was noch kommt".
Auch Offensivspieler Fin Bartels verlängerte seinen Vertrag bei den Grün-Weißen vorzeitig. Der 29-Jährige, der vor zwei Jahren vom FC St. Pauli nach Bremen wechselte, unterschrieb am Freitagmorgen einen neuen Kontrakt.
"Fin ist seit seinem Wechsel zu Werder ein absoluter Leistungsträger und genießt einen hohen Stellenwert innerhalb des Teams. Wir freuen uns, dass er auch in den kommenden Jahren eine Führungsrolle übernehmen wird", sagte Frank Baumann, der über die Laufzeit des Vertrages keine Angaben machen wollte.
Quelle: Sport1
Schade. Mit Skripnik wird Werder wohl kaum zu alter Stärke zurückfinden.
Schmidt mit Profi-Vertag, Bartels bleibt, mit Diagne und Moisander zwei Innenverteidiger und das für 3,2-max 4 Mio.
Genug Geld um noch einen Top-Stürmer zu holen und eventuell Galvez ziehen zu lassen und im August nochmal bei Knoche anzuklopfen
Einzig die Verlängerung mit Skripnik...
Kruse fällt wohl 8 Wochen aus
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...3140.bild.html
Armes Werder :sarcastic:
Das kann ja heiter werden (Saisonstart) :sarcastic:
Ich finde es ja eher amüsant, wie sich jetzt alle darüber lustig machen. Egal ob bei Facebook oder in Foren, jeder hat uns jetzt schon als Absteiger Nummer eins abgeschrieben. Gefällt mir :D
Objektiv betrachtet gehört bremen nunmal auch zu den heißesten abstiegsanwärtern... ich wünsche es zwar nicht, aber dieses Jahr könnte es echt eng werden.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
*** NEWS ***
Werder Trainer Viktor Skripnik (46) meldet sich zu Wort...
"Ich hatte einen Traumjob als U17-Trainer. Und plötzlich geht es nach oben und ich lande in der Bundesliga. Ich habe bisher keinen einzigen Tag als Trainer genossen. Das soll ein Traumjob sein? Leck mich! Meine Entscheidungen werden brutaler. Ein paar Spielern wird das nicht gefallen aber Gott sei Dank kann ich die Entscheidungen treffen!"
Quelle: Sport1 / Bild