Bei mir genauso. In nahezu jedem Spiel bisher.
Druckbare Version
Gerade hab ich 3-5-2 für 2,5k verkauft. Unfassbar was die Leute für so einen Blödsinn ausgeben
5-3-2 ist nichts wert.
Wo furz ich dich bitte an? Ich hab 5-3-2 bisher nur abstossen koennen, nachdem ich die Forma oefters neueingestellt hab, ist nur meine Erfahrung. Is mir doch komplett egal wie du deine Muenzen machst, aber das war eben meine Erfahrung. Hab ich etwa kritisiert wie du deine Muenzen vermehrst, oder wieso greifst du den Weg, wie du vermutest das ich meine Muenzen machen, an?
Schlechten Tag gehabt?;)
Muss auch sagen das ich aus den 3 Worten nicht erkennen kann das Brem0r dich "anfurzt". Allerdings hätte man das auch etwas schöner schreiben können bzw. ausweiten dann wäre es wohl klarer gewesen was Brem0r sagen wollte...
Ich bin übrigens auch seiner Meinung denke auch diese Formation ist so gut wie nichts Wert, aber schön das du damit Gewinn machst freut mich für dich.:cool:
Hab Alexander Esswein gekauft. Der hat zwar nur 75 gesamt, ist aber von der Schnelligkeit her und von der Physis ein absoluter Top Spieler. Dazu ist er ziemlich gross, was bedeutet das man ihm auch den Ball auf den Kopf spielen kann ... auch bei Ecken :D