also ne leere zeile? oder steht da gar nichts im sinne von ich kann es nicht auswählen?
Druckbare Version
also ne leere zeile? oder steht da gar nichts im sinne von ich kann es nicht auswählen?
du kannst doch mit dem CM nur bestehende Texturen austauschen oder neue Schuh-ID's erstellen, die du dann Spielern im CM zuweisen kannst und da gibt es nun mal keine Schuhnamen
wenn du jetzt die Schuhe meinst, die du im Spiel selbst vergeben kannst, so haben die erst mal rein gar nichts mit dem CM zu tun
genau, und bei mir zeigt er die nicht an, mal nen beispiel:
http://www.abload.de/img/unbenanntifjsd.png
http://www.abload.de/img/unbenannt2hfk60.png
da werden sie noch angezeigt aber ingame eben nicht
du meinst, wenn du einem Spieler deinen neuen Schuh gibt, dann hat er noch seinen alten an?
nein die neuen schuhe bei denen ich die texturen eingefügt habe werden mir ingame nicht angezeigt
woran siehst du das denn?
also normalerweise tragen ja die Spieler die Schuhe und genau die änderst du mit dem CM
okay verstehe jetzt aber das das mit den bearbeiten der spieler nicht klappt ist sehr schade
---------- Post added at 22:54 ---------- Previous post was at 22:51 ----------
und noch ne frage, kann man erstellte spieler im cm bearbeiten
also, wenn du schon mit dem CM arbeitest, dann gibt es in den meisten Fällen eh nur ein Entweder/Oder, beides zusammen funktioniert sehr selten
also, alles, was du im Spiel änderst, gibt es nicht im CM, aber da hast du viel mehr Möglichkeiten, etwas zu ändern oder neu hinzuzufügen
und da ich mal davon ausgehe, das du denkst, das die neuen Schuhe auch unter der Rubrik Spielerbearbeitung, direkt im Spiel, erscheinen, dazu müsstest du schon auch noch das Tool DB Master 12 nutzen, der CM geht dafür dann nicht (der wäre in dem Fall nur für die Zuweisung und die Grafiken)
naja letztes jahr ging es noch mit dem bearbeiten
meinst du nicht db master 11?
und meinst du das jetzt so das man den extra benutzen musste? weil ich hab den noch nie benutzt
nun, die Schuhe, die du auswählen kannst, stehen in der Sprachdatenbank, also deren Namen und diese Namen sind der jeweiligen Schuh-ID zugeordnet
wenn du also die richtigen Namen angezeigt bekommen willst, musst du diese auch noch ändern und das geht nur mit dem DB Master 12
mit diesem Tool ist es zB auch möglich, alle verfügbar zu machen
die Schuhe natürlich, denn nicht alle, die im Original vorhanden sind, kannst du ja im Spiel zuweisen
eig schade ich wollte ein paar sachen an meinen eigenen spieler verändern
na klasse jetzt hab ich mir mein fifa abgeschossen...
---------- Post added at 15:41 ---------- Previous post was at 15:39 ----------
kann ichfifa deinstallieren und neu installieren ohne es wieder bei origin runterladen zu müssen?
ja die dvd rein dann startet der download von der dvd wenn du die hast
hä? wenn man die dvd startet kommt da immer meld dich bei origin an und lade es dir runter. außerdem hab ich gefragt ob es ohne download geht...:negative:
oh ops falsch verstanden dann sorry
alter ich arbeite nie wiedermit dem cm wenn er nicht fertig ist. hab den spielern die schuhe zugeordnet und zack geht nichts mehr...
Momentan sind da echt zu viele Bugs drin die dir direkt die DB zerschießen ... :(
Genaueres von Rinaldo, wie weit er denn jetzt ist, wäre auch nicht schlecht.Sobald es endlich möglich ist Turniere zu erstellen macht Fifa 12 gleich doppelt Spaß denn Europa League am Tag zu spielen(Beim Turniermodus) ist einfach nur behindert.
he, Leute kann mir ein helfen. Also ich will mir auf CM12 neue boots machen die Images funktionieren 3d model kann ich nicht einfügen das zeigt mir immer ein fehler.
du musst die Schuhe klonen, sonst funktioniert das nicht
TNX, ich wollte noch wissen kann ich über 1000 boots machen?
wenn du die Datenbank erweitert hast, kannst du 4059 Schuhe einfügen
Ich hab den Cm jetzt auch mal versucht zu starten, aber es kommt immer eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter.
http://s1.directupload.net/images/12...p/y5wh28kh.png
Wie starst CM12 denn?
---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:53 ----------
He aber jetzt die boots geklont und die neuen boots einem spieler geändert aber im spiel sind es immer noch die alten boots.??
hallo leute !
kann man mit dem cm auch ein 4. oder 5. trikot einfügen..? wenn ja, wie...? ich hab schon ein bisschen rumgespielt aber keine "einstellung" bzw. möglichkeit dafür gefunden...
danke in voraus :-)
tschuldigung... hat sich gerade erledigt... ich habs :-)
installiert hast du ihn aber schon, oder?
warum übernimmt der CM eigentlich nich die Eigenschaften der Spieler wie z.b Führungsspieler oder Spielmacher?
hallo leute !
ich dachte bis jetzt immer, der cm "zerstört" zwangsläufig die datenbank (und damit auch die savegames) wenn mann den datensatz bearbeitet. jetzt hab ich gestern allerdings einige zusätzliche trikots (als rx3 dateien) eingefügt und war nicht schlecht erstaunt, dass meine manager- karriere noch funktionierte. Vorgestern hab ich mir komischerweise bei genau der gleichen aktion die managerkarriere zerschossen...! woran kann das liegen...?
der CM ist immer noch eine Beta, da funktioniert noch nicht alles so, wie es sein sollte
Wird man 4 Trickots für einen Verein erstellen können um sie dann im Managermodus zu benutzen?
Und kann man einen Verein zu einer bestehnden Liga hinzufügen, zB. ein weiterer Verein für die 4. engl. Liga.
Zu 1. Das geht schon, lies dir einfach mal das Tutoial durch...
hallo
bei mir kommt immer exe funkioniert nicht mehr ??
wie kann ich denn fehler beheben ?
mfg chill8310
ok
hab ihn installiert
dann wollte ich ihn starten und dann kommt immer diese meldung
die exe funkioniert nicht mehr