wow was sich ea fürn käse einfallen lässt
Druckbare Version
wow was sich ea fürn käse einfallen lässt
so für alle die probleme mit rucklern haben....!!!
Ruckler in Fifa 12 beseitigen (besonders bei Geforce-Karten) | Hightech Journal
habs genauso gemacht und es funktioniert....:yahoo:
WTF?
Gerade mal lust auf 'ne Runde FIFA gehabt, dann musste Origin geupdated werden.
Nicht so schlimm hab ich gedacht, dann halt FIFA neugestartet..
Dann fällt mir erstmal auf, dass die Auflösung und so alles nicht so ist wie vorher. Halt schnell geändert. Aber danach ist mir aufgefallen, dass wirklich ALLES weg ist. Ich hab reingarnix an FIFA geändert aber es hat mir alles gelöscht. Schöne *******..
Hat einer von euch auch das Problem wenn man einen Kader im Spiel verändert das unregelmäßig das speichern des Teams nicht mehr funktioniert? Ein ziemlich lästiger Fehler besonders wenn Fifa witzig sein will und das Team ab und zu mit namenlosen Torhütern füllt und man das Team neu erstellen muss und sich dann freut das man nicht mehr speichern kann.
Hab ein Problem, dass die Onlinespiele laggen, zum Teil extrem laggen. Das macht einfach keinen Spass. Meine Systemvoraussetzungen sind zwar nicht gerade Bombe, aber liegen noch im akzeptablen Bereich. Habe alles auf low gestellt, sowohl in den Spieleinstellungen als auch im Catalyst Center der Grafikkarte. Auflösung auf 1440x900.Wobei es nicht besser wird, wenn ich sie herunterstell. Wenn ich offline spiele geht komischerweise alles wunderbar.
Habe Laptop
mit 1,8 GHZ Centrino Duo
ATI X1800 mobility radeon 256 RAM
2 GB RAM
1000er DSL-Leitung
Hat jemand ne Ahnung?
Ich würde mal sagen, die Lags kommen von deiner sehr schwachen Internet Verbindung und dem ziemlich betagten Prozessor.
Schau mal hier
Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test
Dann poste dein Ergebnis mal hier rein;)
Internet ist mittlerweile keine Ausrede mehr :P Ich hab hier mein 800er DSL (Ja, keine 0 vergessen!) und das läuft auch online einwandfrei - vorrausgesetzt, ich hab sowas wie ICQ und den ganzen Kram, der sonst so im Hintergrund läuft, ausgeschaltet ;-)
Wirklich gutes System hab ich jetzt auch nicht.
2*3GHz Prozessor, 2GB RAM, NVidia GeForce 8800 GT (512 MB) ;)
aaaaaaaaaalter !!!!
ich KOTZE...
gerade fifa gestartet, krieg die meldung, dass mein profil möglicherweise beschädigt ist... bleibt nur noch die möglichkeit zu löschen... mein pro ist im ***** und meine einstellungen futsch !!! meine karriere kann ich zwar laden, aber nach 10 sekunden gehts zurück auf den desktop !!
was ist das denn...!!?? schönen dank für das update, ea... gaaaaaanz toll !!
:keule:
Weiß jemand wie ich das spielerwechseln des rechten sticks abschalten kann?
Einfach den Stick nicht benutzen?
super Antwort :D
Wenn du den Stick in FIFA anderweitig benutzen möchtest, kann man doch die Tastenbelegung in den Einstellungen einstellen (im Spiel nicht in dem Fenster, das sich vor dem Start öffnet). Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man die Belegung für den Stick ändern kann...
habe gerade beim PSN 1,19 EUR für ein Premium Gold Packet im Ultimate Team eingelöst..
Dann kam da Transaktion, im nächsten Moment ist die Verbindung auf einmal weg und dann probier ich es noch einmal, dann ist das Geld weg ???
Habe ich da jetzt Chance auf Schadenseratz oder ähnliches?
edit: okay, habe nun eine Nachricht erhalten, dass ich ein Ersatz Premium Pack erhalten habe ;)
hey leute, ich hab da ein problem beim spielstart. hab auch schon letzte woche ne mail an ea geschickt aber keine antwort bekommen :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
fehlermeldung beim spielstart:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: fifa.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e8f8faa
Fehlermodulname: MSVCR80.dll
Fehlermodulversion: 8.0.50727.6195
Fehlermodulzeitstempel: 4dcddbf3
Ausnahmeoffset: 00014c23
Ausnahmecode: c000000d
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 58a3
Zusatzinformation 2: 58a32606a2cc0262b9d715f7d88cb697
Zusatzinformation 3: 0c1b
Zusatzinformation 4: 0c1bcbd19f4c08b07de6b0ce6a2c32e0
ich bin hier total am verzweifeln und bin für jede hilfe seeehr dankbar :)
musstest du bei der Installation von Fifa 12 auch "Visual C ++" installieren und hast du ein 64-bit System?
kannst dir auch mal das laden => installieren und dann ausführen: All in One Runtimes Download - ComputerBase
aber bitte die passende Version zu deinem Betriebssystem
erstmal danke für die hilfe ;)
und nein ich musste kein "Visual C++" installieren und ich hab ein 32-bit system ;)
edit:
das programm hilft leider auch nix :(
Fehlermodulname: MSVCR80.dll
ist aber eine DLL von Visual C++
ja hab dein programm ja installiert aber hat auch nix geholfen :o
vielleicht gibst da ja noch ne andere möglichkeit :)
AAAAAAAAAAALTER :dash1:
ICH HASSE FIFA!!! :dash1:
wie kann man nur so einen ******* Entwickeln? 1 Jahr Zeit für 20 Veränderungen und dann bekommen die es nicht einmal hin alles einigermaßen gut hin zu bekommen! Das kann doch nicht sein?!?!?!
Mal ganz abgesehen von den technischen Problemen kann es ja wohl nicht sein das es im gameplay immer noch die übelsten Bugs gibt! wo auf einmal ein Abwehrspieler weg rennt oder den Ball so schwul annimmt das er dem Stürmer einen zucker Pass serviert! Oder man auf einmal - obwohl alles auf Manuelle gestellt ist - einen anderen Spieler bekommt oder der Pass nach rechts anstatt nach vorne geht... MAAAAAAAAAAAAN!!!!!
Und dann dieses Ewige online ruckeln was ja wohl selbst ne 800ter Leitung hinbekommen sollte! :ireful:
Naja ich nehme an das keiner ne Idee zu meinem Problem ein paar Seiten weiter vorne hat?!?!
Mh mit dem Risiko hier gleich gehasst zu werden, da das Thema irgendwo schonmal aufgetaucht ist (habe gesucht aber nichts gefunden :():
Habe seit Montag FIFA, wollte es heute zum ersten Mal spielen. Direkt nach dem Start wird mir dann der erste Ladebildschirm angezeigt. Allerdings lande ich kurz darauf wieder auf dem Desktop.
Aktuell habe ich FIFA 11 noch installiert, will es auch nicht unbedingt deinstallieren, lief ja bei der Demo mittels eines Fixes ja auch. Oder liegt gibt es ein anderes Workaround?!
Würde mich über eure Hilfe freuen!
Edit: Mal ein kleiner Nachtrag mit einigen Systemspezifikationen:
- Windows 7
- ATI Radeon x1950
- 4 GB RAM
- FIFA 11 installiert
Ansonsten hab ich das Spiel auch mit und ohne eingestöpseltem Gamepad versucht zu spielen, aber ohne Erfolg. Habe auch dem Kundendienst geschrieben, aber dauert natürlich eine Weile um da eine Antwort zu bekommen.
auf jeden Fall sollte der Grafikkarten Treiber aktuell sein, eine der Hauptursachen, warum Fifa 12 nicht geht
Kleine Info , zu Zeit werfen viele Hersteller von Grafikkarten neue Treiber raus :)
soo ich habe ein mehr oder weniger Technisches Problem...
Habe meinen lappy wieder und wollte schön bequen FIFA installieren...
Dann Fragt er mich nach der Seriennummer also geb ich Ihm die Seriennummer und dann sagt der mir auf einmal, dass sie schon benutzt sei... JA KLAR IST DIE SCHON BENUTZT DU *****!!! meine fresse jetzt kann ich kein FIFA installieren weil origin zu blöd ist zu wissen das mein konto eine fifa lizenz hat?!?!?!
zum Kotzen!
einer ne idee wie man das lösen könnte?
Wenn du FIFA auf nem anderen PC spielen willst, musst du eig. nur Origin starten und dich dort anmelden, dann wird FIFA automatisch heruntergeladen.
Könnte an den Problemen von Origin liegen, die dieses Programm heute hat. Wo ich BF3 gespielt habe, wurde überall angeblendet, dass Origin Probleme mit der Produktaktivierung hat, wahrscheinlich liegt es daran. Hoffen wir mal dass EA das ziemlich schnell gefixt bekommt.
Kann auch in FIFA nicht speichern - liegt das an Origin heute oder ggf. an meinem Workaround für FIFA?
Hallo Zusammen
Mein Problem besteht darin, das mein Fifa startet, und nach etwa 5-10 sekunden wieder auf den Desk landet!
Intel Quad Core2
4 GB Arbeitsspeicher
Geforce GTS 450 1024 MB GDDR5
Treiber alle auf dem neuesten Stand.
was kann ich machen?
Verzweifele langsam!
Gruß WupperOssi
Kann man in der rna.ini den Fenstermodus einstellen?
Nein.. bisher hat es noch niemand geschafft im Fenstermodus zu spielen
dann müsste man sich ja eine "unoffizielle" version anschaffen
Mh habe irgendwie das Problem wenn ich lange Zeit in eine Richtung sprinte, dass meine Spieler dann immer so kurzzeitig stoppen.
Hier mal ein (eher schlechtes) Video dazu:
PSV 0 5 Ajax | EA SPORTS Football
Nach dem Einwurf rennt ein Spieler von links dem ballführenden Spieler nach. Irgendwie weiß ich nun nicht, ob es an meinem Gamepad liegt, dem GP-Converter oder doch an FIFA.
Vielleicht hat ja jemand auch diese Erfahrungen gemacht.
Hallo .. bin neu hier .. und wenn ich im menü bin läuft alles glatt .. aber wenn ich aufm Platz bin .. stürzt Fifa 12 ab
Könntet ihr mir weiterhelfen ? :/
kannst ja mal deine PC Daten posten
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, MMX,
3DNow (2 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 2046MB RAM
NVIDIA GeForce 8400 GS
Ich hab da nicht so viel Ahnung von .. also net ausrasten wenn ich mich was blöd anstelle ;)
---------- Post added at 20:41 ---------- Previous post was at 20:36 ----------
ich hab grad gesehen , dass der Arbeitsspeicher sehr dürftig ist .. wie kann ich den denn vergrößern ? :D