nope geht nicht -.-
Druckbare Version
nope geht nicht -.-
Hmh schade, also bei mir hat das tatsächlich funktioniert, naja dann musst du halt auf die "neue" Demo warten.;)
Jetzt merk ich auch die Bugs. Meine Mitspieler rennen sich ziemlich gerne gegenseitig um :D
okay ich muss mich korrigieren !!! ES GEEEEEEHT !!!:yahoo::yahoo::yahoo:
Ich habe einfach meinem PC "Gesagtgt" dass mein PS3 Controlelr ein Xbox Controller ist :D
Mah gibt es eine gute Möglichkeit die Buttons zu belegen? Irgendwie wirft der bei mir immer wieder alles beim Spielstart durcheinander - in der Arena gehts aber meistens -.-
---------- Post added at 16:45 ---------- Previous post was at 16:42 ----------
Bzw. hat einer Ahnung was ich in der ButtonData.ini eitragen muss?! ;)
Mal ne Frage hatte im EA Forum gelesen, dass man das Tactical Defending auch ausschalten kann und normal verteidigen kann wie bei Fifa 11.
Kann man das in der Demo auch schon oder geht das erst in der VV?
So hab a bissel gspielt. Bin begeistert - bisher keine Bugs, schwieriges verteidigen.
Aber die Steilpässe sind mir noch etwas zu leicht, auch weil die Verteidiger dann nicht wirklich nachlaufen und so oft 2v1-Situationen entstehen.
gibts denn schon expander ?
achso und online anmelden geht iwi bei mir nicht, obwohl meine email und pw stimmen -.-
Die Demo ist doch auf Gamescom Stand, oder?
Geht bei mir auch nicht, ist wohl nicht so gewollt. Allerdings verstehe ich dann nicht wieso sie es schon anklickbar machen! ;)
Und ich hab grade einen Expander bzw. Extender gefunden:
http://www.filesonic.com/file/197266...o_extender.rar
Stammt hier her:
http://www.fifa-patch.com/
Siehe 2. neuesten Post
@massl:
Die Demo von der Gamescom war zur Gamescom ca. 2 Wochen alt und sie haben seit dem Zeitpunkt noch weiter dran gearbeitet. Heißt: Sie ist noch neuer!
kann man jetzt auch schon unter ähhm spieleinstellung glaube ich moment ich gucke kurz...
ja ganz genau bei controller einstellungen auf der 1. Seite gaaanz unten :P
wahrscheinlich ist das dein ACC für FIFA 11 den kann man nicht mehr für FIFA 12 benutzen :P
---------- Post added at 17:02 ---------- Previous post was at 17:01 ----------
Ich sehe FIFA 12 jetzt in einem ganz anderem Licht, seitdem ich mit dem Controller spielen konnte :)
UND ES IST AMAZING !!! <3 <3:yahoo::yahoo:
Endlich kein verbugtes FIFA mehr, endlich mal nicht so dumme spieler die null drauf haben ^^
Die haben köpfchen jetzt :D
Hey, ich habe ausversehen FIFA 11 ganz vom PC gelöscht, also in den Papierkorb und dann geleert. Jetzt kann ich das nicht wieder neu installieren oder deinstallieren, wird die neue überarbeitete DEMO morgen trotzdem funktionieren?
ich habe außerdem ein Logitech Rumblepad 2, was bei FIFA 11 einwandfrei lief. Nur weiß ich nicht, ob es auch diesmal läuft.
http://knight-galaad.no-ip.org/wordp...rumblepad2.jpg
moin, habe dieses gamepad :PC - Dual Action Gamepad (Logitech): Amazon.de: Games das ist schon etwas älter^^ wird es in der vollversion gehen?
JA MANN
ICH HABE ES GESCVHAFFT
Endlich die DEMO zocken^^
EA hat sogar nen rechtschreibfehler reingehauen, am anfang steht:
Dies ist die Demoversion und spiegelt nicht den Umfang der Vollversion wider.:D
Dat stimmt so.. :sarcastic:
Nicht wieder im Sinn von "noch einmal", sondern wider im Sinn von "gegen". Widerspiegeln wie Srefanius es gepostet hat.
Der Satz stimmt doch :D
Nur damit es jeder weiß, die Länge der Fifa 12 Demo kann mit der gleichen rna.ini wie bei Fifa 11 verlängert werden, habe es getestet, einfach in den Hauptordner der Demo rein, ob es auch half die Datei nochmal zur Config.exe zu kopieren weiß ich nicht. ;) Habe schon weit über 10 Minuten in einem Spiel gespielt.
Ist ja auch hier hochgeladen: Mods für Fifa 11 - Fifaplanet
Heißt das nicht in dem fall auch wider?
Eh jetzt komm ich von der Arbeit.....
lese die ganze Zeit eure Beiträge......
und nuu? kein Download mehr?
Ehhh Bedient!:negative:
Könnte mir mal bitte jemand erklären wie man auch mit anderen Controllern spielen kann? Ich versteh die Anleitung auf soccergaming leider nicht ;)
Habe herausgefunden, dass man auch mit der alten Steuerung der verteidigung spielen kann. Hierzu muss man bei der Controllerwahl vor dem Spiel die Steilpasstaste drücken und dann ganz unten klassisches Verteidigen anwählen. Ist für mich irgendwie schon ne erlösung. :D
Es wird ja nicht wieder gespiegelt, sprich noch einmal gespiegelt, sondern gegen gespiegelt, also dargestellt.
Aber halb so wild, kein EA Fehler :D
warum geht meine demo jz aufeinmal nicht mehr?Sie startet da steht Fifa 12 dann flakert und es geht aus was soll dermist
Na dann hoffe ich mal das es gleich bei mir Funzt......400mb noch:cool:
So nur noch 0.30 GB und endlich werde ich in den Genuss kommen, die neue FIFA-Version zu spielen. Wehe jemand spoilert mich! :keule: :D
Wieso geht meine demo nicht mehr????
Hi zusammen,
für alle wo sich die Demo nicht installieren oder spielen lässt >>
da EA selbst scheinbar die fähigen Leute fehlen,
hier meine Lösung, damit man FIFA12 Spielen kann!
Geht über Start > Ausführen > Regedit > und sucht folgenden Schlüssel >>
HKEY_LOCAL_MACHINE\
SOFTWARE\
Microsoft\
Windows\
CurrentVersion\
Installer\
UserData\
S-1-5-18\
Products\
1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5
dann rechtsklick auf den Schlüssel "1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5"
und auf umbenennen z.B. in "1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5-Backup"
FERTIG!
Dann einfach Fifa12 spielen oder installieren!
Wenn man wieder Fifa 11 spielen möchte stellt am den ursprünglichen Schlüsselnamen wieder her und alles ist wunderbar http://www.boerse.bz/images/smilies/wink.gif
Hab das game runtergeladen und entpackt. nur wenn ich jetzt die "EASetup.exe" starte öffnet sich das fenster von fifa 11.
http://f.666kb.com/i/bwx2rea4occtd9avf.jpg
mach ich was falsch?
Gruß
Huppi
dein bild hilft 0 weiter :D