Chicago hält den Atem an: Rose erleidet Kreuzbandriss! - Basketball - kicker online
Druckbare Version
Das wars für die Bulls und der Traum vom Titel.
Sehr schade.. war wohl der einzige, der Miami am Finaleinzug hätte stoppen können :(
Heute übrigens ab 19 Uhr Spurs-Jazz und Lakers-Nuggets :)
Wieso gleich so voreilig ? Schon vergessen dass die Bulls nahezu die halbe Regular Season ohne Rose ausgekommen sind ? Und ohne ihn auch Teams wie Miami geschlagen haben ? Ich schreib noch garnichts ab, die Bulls haben einen starken Kader, und alles ist möglich.
Trotzdem hoffe ich noch auf ein Comeback der Knicks, oder darauf dass die Celtics den Heat dann das Leben schwermachen.
In den Playoffs werden die Bulls nicht ohne Rose bestehen... OKC mit nem ganz glücklichen Sieg, mit soner Leistung werden die das auch nicht gewinnen:dash1:
Nach dem ersten (halben) Spieltag tippe ich jetzt auf Spurs oder Heat :D
Auch wenn Chicago in der Regular Season viele Spiele ohne Rose bestritten haben, werden die in den Playoffs ohne ihn kaum eine Chance haben. In jedem Spiel geht es um alles und da brauchst du einfach so einen Spieler wie Rose. Die Bulls müssen jetzt erstmal die erste Runde gut überstehen, dann mal schauen wie es weiter geht.
Für die Mavs war das natürlich richtig bitter gestern Nacht, aber man sieht das sie alle Chancen haben um OKC zu schlagen. Könnte eine spannende Serie werden.
Bynum holt sich beim Sieg gegen Denver den Lakers-Rekord für die meisten Blocks (10), ist damit besser als ein gewisser Kareem-Abdul Jabbar. Er gleicht damit außerdem den NBA-Rekord aus, nur Eaton und Olajuwon hatten auch mal 10 in einem Spiel. Hinzu kommt das erste Triple-Double eines Lakers in den Playoffs seit 1991 (Magic Johnson), großes Spiel von ihm :yes:
Hab mir auf dem Handy die Stats angeguckt und dachte nur so wtf, ich muss in der Spalte verrutscht sein :D Aber tatsächlich 10 Blocks, das ist dann einfach nur ganz großer Sport. Die Punkte und Rebounds wollen wir ja auch nicht vergessen :D
Bryant war ja auch lustig... Als ich 1. HZ geguckt habe, war er 3-15, am Ende dann 11-24, da ist ja dann so gut wie alles gefallen:good: Zeigt halt einfach, das er ein grandioser Crunchtime Player ist:yes:
PS: Kobe for MVP :)
So ein Mist ey:(
Dallas - OKC 0:3 .... :(
Hab das letzte Spiel geguckt, Dallas hatte quasi von Beginn an keine Chance.
Momentan spielt Dallas ja ganz gut. 61-70 für Dallas gegen Ende des 3. Viertels :) Hauptsache ein Spiel gewinnen, das muss sein für die Ehre
Wie so häufig, war das nicht viel wert... Keine Defense mehr am Ende und wer ne 13 Punkte Führung im letzten Viertel verspielt hat's auch nicht verdient. Irres Spiel von Harden, aber den wollte auch irgendwie niemand verteidigen:dash1:
Der Sweep ist schon peinlich.
Nun ja vielleicht kommen jetzt die Mega Trades der Mavs, die wissen jetzt mehr denn je, dass sie was tun müssen. ;)
Letztes Jahr die Lakers gesweept, erstmals bei einmal Titelträger. Jetzt widerfährt ihnen das gleiche, schon ulkig :D
Die Sixers sind also tatsächlich durch, was für ein knappes Spiel am Ende. Denver hat die Serie gegen die Lakers ausgeglichen und die alten Herren aus Boston sind auch eine Runde weiter. Richtig interessante Play-Offs dieses Jahr. :)
Verfolgt denn keiner mehr die Playoffs seitdem die Mavs draußen sind? :D
Doch doch :D
Aber ich hab meistens nur hier reingeschrieben, wenn ich nachts wach war und ein Spiel geguckt habe.
Drücke jetzt den Celtics die Daumen, auch wenn ich bei der momentanen Lage eher auf die Spurs wetten würde, wenn es um Geld geht.
Was Indiana gestern mit den Heat angestellt hat, wahr auch schon ganz schön geil, aber ich glaube nicht, dass es für sie zum ganz großen Wurf reicht (Die Conference Finals traue ich ihnen aber allemal zu :))
Stimmt schon, also ich würde im Moment auch alles auf die Spurs setzen, Miami ist sehr enttäuschend und leider hatte Chicago das große Pech mit den Verletzungen, sonst wäre da deutlich mehr drin gewesen. OKC darf man natürlich auch nicht vergessen, dass wird ein sehr hartes Conference Final.
Ich persönlich drücke den 76ern die Daumen, auch wenn es wohl leider nicht reichen wird, vor allem nicht für den Titel, aber man weiß ja nie. ;)
Seit letzter Nacht steht das erwartete Western-Final, Oklahoma gegen San Antonio.
Wird verdammt interessant, beide Teams absolut in Topform (OKC 8-1, SAS 8-0 in den Play-Offs) :good:
These guys don't practice the fundametals!
So lustig:D
Ziemlich cool gemacht :)
Immer die Frage, was die Lottery mit sich bringt... ;)
Bitte nicht - Indiana soll auch endlich mal wieder was aufgebaut bekommen nach Reggie Miller... :/
Kann mir jemand den aktuellen Stand der Playoffs sagen? SInd die Spurs noch drin?
OKC vs. Spurs 3:2
Boston vs. Miami 3:2
Beide führenden Mannschaften spielen jetzt daheim. Und in beiden Serien stand es 0:2.
Wäre ein krasses und mega unerwartetes Finale mit OKC-Boston. Hab ja gedacht, dass Miami sich dieses Jahr den Pott schnappt.
OKC wär jetzt nicht so unerwartet, Boston dagegen so ziemlich, stimmt :yes:
Also für mich ist OKC vs. Spurs das vorgezogene Finale. Wer da gewinnt holt auch den Titel. Miami fehlt einfach die Tiefe im Kader, so werden sie niemals den Ring bekommen.
Ich tippe mal, dass OKC es dieses Jahr packt.
Eigentlich ist das noch viel zu früh für OKC. Andererseits könnte da auch eine wirklich derbe Franchise entstehen für die kommenden Jahre.
Wie geil wärs, wenn Phil Jackson zu Orlando geht.:D
Kann ich mir kaum vorstellen irgendwie. Stell dir mal vor, Phil Jackson zusammen mit dem gehassten (und schwitzigen ^^) Pat Ewing zusammen... geht ja gar nicht :)
:sarcastic::sarcastic::sarcastic: sehr schön
Miami hat heute Nacht die Celtics in Spiel 7 geschlagen und steht somit in den Finals:
Oklahoma City - Miami Heat