Ich denke eher, dass jajalo für Chihi spielt und Lanig oder Matuschyk dafür auf der Sechs ;)
Druckbare Version
Ich denke eher, dass jajalo für Chihi spielt und Lanig oder Matuschyk dafür auf der Sechs ;)
Ich weiß nichts über diesen Spieler. :D Er hat halt bisher in der Jugendabteilung von Rapid gespielt, keine Ahnung wie er sich dort geschlagen hat. Scheinbar aber ein Talent sonst würde er es nicht nach Deutschland schaffen.
So sieht er übrigens aus falls es dich interessiert:
http://www.fussball-oesterreich.at/n...0-dskiHxWU.jpg
Genau. Jajalo spielte letzte Saison auf oft als 6er mit Offensiver Ausrichtung.
Mal schauen wir sind ja im DM gut besetzt dann mit Lanig noch und Matu. Sturm soll wohl mit 2 SPitzn gespielt werden meint "Stulle";)
fc gegen moskau live:
Zattoo Live TV
Die Leute mit Fernseher können auch Sport1 einschalten. :D
1:0 Sieg durch Adil Chihis Tor.
Zitat:
FC siegt 2:1 gegen Athen
Zum Abschluss kam noch mal ein starker Gegner:
Gegen Panathinaikos Athen wollte Trainer Stale Solbakken sehen, welche Fortschritte sein Team in den acht Tagenin den Tiroler Bergen gemacht hat. „Die Konzentration war bis zum Ende sehr gut. Jetzt hoffe ich, dass wir heute das noch mal bestätigen können und mit einem guten Gefühl nach Hause fahren“, so der Coach vor dem Spiel.
Kleine Überraschung vor dem Anpfiff am Sonntagnachmittag: Solbakken gab Kevin Pezzoni die Kapitänsbinde.
Zuletzt hatte sie Keeper Michael Rensing getragen. Zunächst hatte es eine Aufstellung gegeben, die Lukas Podolski als Spielführer vorsah - dies war aber offenbar das Versehen eines Rosenheimer Geschäftsstellenmitarbeiters.
Es wurde ein versöhnlicher Abschluss:
Erst zimmerte Lukas Podolski das Leder mit einem Hammer aus 35 Meter in die Maschen. Es folgte direkt eine Notbremse von Mohamad - Elfmeter für Athen. Ausgleich, 1:1. Bis zur 81. Minute musste der FC zittern. Dann ein cleverer Freistoß-Trick von Clemens, Kapitän Pezzoni verlängert: 2:1! Der Siegtreffer.
Letzter Härtetest: FC siegt 2:1 gegen Athen | 1. FC Köln | EXPRESS
Scheint gut zu laufen beim FC:yes:
Das mit Pezzoni find ich ziemlich lustig :D
die binde entfacht neue kräfte bei pezzo :D
er war heute einer der besten :D
wieso letzter härtetest? der größte kommt doch erst gegen arsenal:shok:
Ach Arsenal, das ist doch kein Gegner für Köln:sarcastic:
Bei Stuttgart ists immer andersrum, da ist der mit der Binde immer grundsätzlich der schlechteste auf dem Platz... deshalb wäre ich immer noch dafür, sie Niedermeier zu geben. Denn schlechter als der kann man nicht spielen:sarcastic:
Ja, der Rasen ist halt noch komplett schrott vom Brings Konzert;)
1. FC Köln 2011/2012
Das Trikot
Auf drängen der FC-Fans ist das Heimtrikot in der neuen Saison 2011/2012 wieder weiß, somit wird der FC dem Titel "Real Madrid aus Deutschland" wieder in Sachen Trikot und Erfolg gerecht (:D)!
Das Trikot ist sehr schlicht gehalten, lediglich der rote Sponsorenzug von REWE fällt auf.
http://www.trikot-fanshop.com/wp-con...-2012-home.jpg
Ausrüster ist wie unschwer zu erkennen weiterhin Reebok.
Wahrscheinlich ist dies die letzte Saison mit Rbk-Trikot, denn Reebok will sich im Bereich Fußball zurückziehen.
Im nächsten Jahr könnte aufgrund der guten Beziehungen zwischen Overath und adidas wieder ein adidas Trikot die Weltstars Poldi, Nova und Co. schmücken.
Zu- und Abgänge
Zugänge:
Odise Roshi (Flamurtari Vlore)
Mato Jajalo (AC Siena)
Sascha Riether (VFL Wolfsburg)
Außerdem rücken aus der 2. Mannschaft Mark Uth, Jerome Thiemo Kialka, Horn und Schwabke in den Profikader auf und Ishiaku kehrt von seiner Leihe aus Belgien zurück.
Abgänge:
Fabrice Ehret (Thonon Gaillard)
Michael Gardawski (Osnabrück)
Verliehen werden Gisnnoulis, Kessler, Yalcin, Yabo, Basala-Mazana, Salger, Terodde und Vunguidica.
Die Mannschaft blieb größtenteils unverändert und durch den neuen Mann im DM, Riether stabilisiert.
Mit Roshi kommt ein Talent, welches sich beweisen möchte.
Geplant ist noch ein Stürmer, als Back-Up für Nova, aber die Kassen sind leer, weshalb Finke sich um eine Billigvariante mühen muss.
Die Aufstellung
Der neue Trainer Solbakken bevorzugt ein 4-2-2 mit 2 klaren Stürmern, 2 schnellen Außen und 2 DM's:
----------------nova--------------poldi-------------
---------------------------------------------------
-------Clemens-------------------------Peszko-----
----------------------------------------------------
---------------Riether---------Jajalo----------------
-----Eichner-----Gero---------Dodo---------Brecko--
----------------------Rensing-----------------------
Als gesetzt gelten wohl Rensing, Geromel, Dodo, Rietehr, Peszko, Poldi und Nova; spannend wird es um den Kampf im DM neben Riether den mit Jajalo ein offensiver Spieler besetzten soll, aber auch Lanig hat in den Testspielen auf sich aufmerksam gemacht. Ebenfalls ein Kadidat Pezzoni, der mit der Kapitänsbinde gegen Panatinaikos Athen ein super Spiel geliefert hat, aber noch zwischen IV und DM pendelt.
Auf den AV-Positionen bevorzugt Solbakken offensive Verteidiger, weshalb sich Andrezinho Hoffnungen machen kann, jedoch wird es wohl eher zum letztjährigen Duo Brecko/Eichner kommen, die in den Testspielen solide gespielt haben.
Übers linke Mittelfeld können Clemens und Chihi kommen, Außenseiterchancen hat Jajalo, falls dieser nicht schon im DM aufgeboten wird.
Die Kapitänsbinde war in den Testspielen wie ein Wanderpokal, am Ende wird wohl aber Poldi wieder Träger sein.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ellung-514.jpg
Fazit
Wenn man gut in die Saison startet sollte man mit dem Abstieg nichts zu tun haben, die mannschaft blieb auf den Stammpositionen unverändert, einzg und allein Riether wird wohl neu in die Stammelf aufrücken und dem Mittelfeld und der Defensive mehr Stabilität bringen.
Der 12-9 Platz ist erreichbar, aber wie man weis will die Kölsche Seele meist mehr als möglic ist.:D
Ne nur Idioten wollen das.
Mir reicht ein Platz im Mittelfeld, und eine Saison ohne 34 Spieltage Purer Abstiegskampf. Also 9-12.
Ich sehe Chihi vor Clemens. "Stulle" ist wohl ein Chihi Fan geworden und Adil konnte (leider) wieder überzeugne in den Tests und hoffentlich mal dann die Saison nicht verhunsten.
Im DM sehe ich Pezzo vor Lanig, Matu und Jajalo. Grade ich halte viel von Matu, aber Stulle wohl nicht so. Denn er setzte Matu in die D-Elf gegen den FSV Frankfurt ein.
Cewka konnte in den Teste kaum überzeugen, denke aber wie du, das er Stamm spielen wird erstmal.
Das ich mal sage: "Bitte lasst Miso Stamm spielen", hätte ich niemals gedacht, aber ich will Andrezinho nicht auf RV.
Wünsche: Jajalo Explosion zum absoluten Star, Podolski und Nova wieder als Colonia Duett, ein starker Riether, bessere Abwehr (weniger Gg.Tore), Rense wieder stark
Ich finde, du schätzt Köln richtig ein:yes: Bei meiner Analyse fürs FIFA 12 Weltprojekt habe ich sie glaube ich auf Platz 12 oder 13 getippt:yes:
oha, laut matuschyk werden wir mit ner flachen 4 im MF spielen, pezzo soll sich stark verbessert haben im aufbauspiel und neben riether spielen:
-----peszko-----riether-----pezzo-----chihi-----
in der abwehr scheint andrezinho eichner verdrängt zu haben.
das wundert selbst mich:D
Wer gewinnt das Duell zwischen Matuschyk, Lanig und Jajalo? Ganz klar Pezzoni :D
Das mit Andrézinho hab ich auch gelesen... da würde ich lieber Brecko rausschmeißen :D
Was hat der Typ nur vor?
Und das mit Pezzo und Andrezinho? Dann Jute Nacht!
pezzo soll ja angeblich richtig stark geworden sein im training, solbakken hat ihm auch extratraining "verschrieben" um seine schwächen weiter auszubessern, wenn das stimmt hat unser trainer etwas getan womit wohl keiner in köln gerechnet hatte: pezzo zu einem halbwegs tauglichen bulispieler entwickelt:D
EDIT:
Aber gegen Arsenal spielt Lanig:
Quelle: 1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=3672&cHash=7c1ce76b6679d544c238baa5845dab91Zitat:
Die voraussichtliche Startelf des 1. FC Köln:
Rensing – Brecko, Geromel, Mohamad, Andrezinho – Riether, Lanig – Chihi, Jajalo – Podolski - Novakovic
Gervinho gibt sein Debüt, leider für Asenal und nicht für Köln :D
Krass. Eiche ist echt draußen, das kann ich mir rein gar nicht vorstellen wenn ich an die kletzte Saison denke. Er hat uns so geholfen in der Vorwärtsbewegung. Jajalo spielt also und Peszko nicht...
1:0 für Arsenal, Gervinho
man sah dabi sofort die schwachstelle des solbakkischen-systems.
die 2 Reihen (MF und Abwehr) stehen sehr dicht und hoch, weshalb ein langer ball in die spitze die abwehr schnell dumm aussehen lassen kann:negative:
2:0 durch Gervinho
Rensing ausgewechselt :(
Song dieses Schlitzohr.:D
Kommt das Spiel live?
Haha, was fürn Eigentor.:D
internet marc ;)
ich find köln war mindestens genausogut wie arsenal:D
Wie ist's ausgegangen?
83. Minute 1-2
kommt schon ein tor, ihr habts euch verdient los los los:D
Naja...Erste HZ Katastrophe, zweite viel besser. Andrezinho 6, Lanig 6, Jajalo 5. Chihi bester Mann auf dem Rasen. Eichner, Peszko, Roshi, Pezzo kommen rein und alle klar besser als die, die für sie raus gingen.
Stimmung 5-6, klar ohne Ultras, aber Arsenal war mit ihren 2.000 Leuten auch reine Katastrophe.
Egal mir hat es Spaß gemacht
chihi fand ich diesesmal nicht so gut wie sonst, pezzo mal wieder ne überraschend gute leistung.
naja andre war ja diesesmal wirklich ein totalausfall:D
Chihi hat in der 2. HZ den meisten Druck von allen gemacht. Podolski der Lappen lief doch wieder kaum. Roshi hat mir direkt gefallen, der Junge hat Feuer
Erste Halbzeit war echt bitter, vorallem die erste halbe Stunde. Poldi hätte aber eine seiner 2 Chancen mal nutzen müssen. Hinten war Katastrophe pur. Wenn sie so in der Liga spielen gibts diese Saison oft Haue. Boah war das schlecht. In der 2. HZ haben sie sich ja dann einigermaßen gefangen wobei man auch sagen muss, dass Arsenal dann mit den ganzen verspielten Zauberern auch weniger Druck gemacht hat. Wie der van Persie die Abwehr teilweise aber abgelatzt hat war schon erste Sahne.
Chihi war für uns (waren zu Dritt da) die größte Katastrophe von allen, noch schlimmer als die Abwehr. Der hatte zwar die gefühlt meisten Ballkontakte aber hat damit nur Sch+eiße gemacht. Nach 20 Min. hätt ich den raus genommen....
...und genau diesen für Chihi gebracht, super Leistung von dem Jungen. Ich war extrem enttäuscht von der Stimmung. Von Köln ist man eigentlich anderes erwartet.
Wir hatten richtig geile Sitze. Ledersitze mit Armlehne :D
Wie gesagt, ohne Ultras funktioniert in deutschland gar nichts mehr. Horden und Boyz waren ja nicht da, und in der Kurve waren neben mir nur Väter mit ihren Kindern