-
AW: Banner und Flaggen/Grafiken
hallo rost dh du bit jetzt mit allen nationalteams durch würdest du da nochmal einen gesamten download von allem die du bis jetzt gwmacht hast also bis zum schluss nochmal zum download reinstellen wär riessig von di mega deine arbeit ;):good: und nochmals ein herzliches danke dafür von mir!!!
-
Zitat:
Zitat von
ALFIMEN2
hallo rost dh du bit jetzt mit allen nationalteams durch würdest du da nochmal einen gesamten download von allem die du bis jetzt gwmacht hast also bis zum schluss nochmal zum download reinstellen wär riessig von di mega deine arbeit ;):good: und nochmals ein herzliches danke dafür von mir!!!
Flaggen Banner _Tifo EEP
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
-
Aktualisiert nach EA Update: Flaggen Banner _Tifo EEP
-
Danke Rost für das Update!!!:good:
-
Hallo rost97, zunächst danke für das update. Ich spiele auch beim EEP 2.0 gerne mit deinem Flaggen und Banner Mod, habe ihn daher im Mod Manager unten platziert. Ich habe gesehen, dass dann aber beim neuen Team SV Ried aus der österreichischen Bundesliga dann noch die Banner/Flaggen von WSG Tirol enthalten sind. Bei den anderen neuen Teams habe ich es noch nicht geprüft. Wäre es möglich, dass du die Flaggen/Banner für die Teams, die im EEP 2.0 neu dazugekommen sind, zum downloaden oder gesammelt als fbmod einstellst? Das wäre perfekt, danke.
-
Zitat:
Zitat von
FCA-Fan
Hallo rost97, zunächst danke für das update. Ich spiele auch beim EEP 2.0 gerne mit deinem Flaggen und Banner Mod, habe ihn daher im Mod Manager unten platziert. Ich habe gesehen, dass dann aber beim neuen Team SV Ried aus der österreichischen Bundesliga dann noch die Banner/Flaggen von WSG Tirol enthalten sind. Bei den anderen neuen Teams habe ich es noch nicht geprüft. Wäre es möglich, dass du die Flaggen/Banner für die Teams, die im EEP 2.0 neu dazugekommen sind, zum downloaden oder gesammelt als fbmod einstellst? Das wäre perfekt, danke.
habe den mod noch nicht aktuallisiert, da eigentlich all meine erstellten Flaggen/Banner im EEP (auch für die meisten neu hinzugekommenen Mannschaften) enthalten sein müssten, wenn nicht geb mir bitte Bescheid, werde bald weitere Banner und Flaggen erstellen und meinen Mod anpassen!
-
oh danke ist mir npch gar ned aufgefallen mit ried
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
-
Ich bin gerade nicht Zuhause und kann es daher nicht überprüfen, aber hat das mal jemand getestet? Eigentlich sollte der SV Ried mit Banner drin sein. Liegt es vielleicht daran, dass FCA-Fan dein altes Bannerpack drin hatte (wo ich glaube auch Tirol Banner hatte(?)) und die Ried Banner somit überschrieben wurden?
Ansonsten fixe ich das für 2.1 natürlich.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich bin gerade nicht Zuhause und kann es daher nicht überprüfen, aber hat das mal jemand getestet? Eigentlich sollte der SV Ried mit Banner drin sein. Liegt es vielleicht daran, dass FCA-Fan dein altes Bannerpack drin hatte (wo ich glaube auch Tirol Banner hatte(?)) und die Ried Banner somit überschrieben wurden?
Ansonsten fixe ich das für 2.1 natürlich.
Habe es gerade überprüft, Banner sind noch von WSG Tirol und Fahnen einfach generierte!Werde deswegen Bannen Flaggen Mod anpassen!
---------- Neuer Beitrag um 09:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:59 ----------
Flaggen/ Banner Mod an EEP 2.0 angepasst : Flaggen Banner _Tifo EEP
-
hey Rost,
hab zufällig mal mit RW Oberhausen gespielt,kannst du evtl.den "Wir sind RWE" Banner entfernen? das werden wohl die Oberhausener in Wirklichkeit nicht toll finden:yahoo:
LG
-
Zitat:
Zitat von
timmy1902
hey Rost,
hab zufällig mal mit RW Oberhausen gespielt,kannst du evtl.den "Wir sind RWE" Banner entfernen? das werden wohl die Oberhausener in Wirklichkeit nicht toll finden:yahoo:
LG
Das ist ein Banner, welche ich nicht erstellt habe, also bereits in vorherigen FiFA Versionen, enthalten war!
-
Zitat:
Zitat von
rost97
Das ist ein Banner, welche ich nicht erstellt habe, also bereits in vorherigen FiFA Versionen, enthalten war!
achso ok,ja,ich denke daran,dass du mir das mal gesagt hast,apropos,hat Weiche Flensburg schon Banner? weil Ich die noch nicht bemerkt habe in mehreren Spielen.
LG
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
timmy1902
achso ok,ja,ich denke daran,dass du mir das mal gesagt hast,apropos,hat Weiche Flensburg schon Banner? weil Ich die noch nicht bemerkt habe in mehreren Spielen.
LG
Anhang 18821
-
Kann jemand villeicht FIFA 20 Kit Templates für Arminia Bielefeld (20/21) machen? Bin neu hier und kenn mich mit dem Frosty Editor nicht so gut aus. Gerne auch Privat nachrichten.
:)
-
Hallo,
bei mir im Spiel hat Zwickau weisse Schwenkfahnen und Banner,(auf beiden Seiten)wie kann Ich das fixen? oder liegt das am Stadion? (Stoke City Stadium)
LG
-
Zitat:
Zitat von
timmy1902
Hallo,
bei mir im Spiel hat Zwickau weisse Schwenkfahnen und Banner,(auf beiden Seiten)wie kann Ich das fixen? oder liegt das am Stadion? (Stoke City Stadium)
LG
Am stadion liegt es auf keinen Fall und gegen wen spielt Zwickau, versuche mal den Flggen Banner mod : Flaggen Banner _Tifo EEP und diesen als letztes im modManager,dann sollte es gehen!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nach langer Zeit wieder mal etwas in Banner/Flaggen
Italien Serie B: Frosinone Calcio
Anhang 20437
Anhang 20438
Anhang 20439
Anhang 20440
Anhang 20441
-
sehr gute Idee, gerade in Bezug auf den kommenden EEP :good:
-
Ich erstelle gerade eine Liste von Fifa 21 welche Teambanner noch nicht erstellt worden sind bzw ich nirgends gefunden habe. Mit dem Editor tool gehe ich jedes Team durch und füge die Banner ein, die ich selber schon habe. Aber es fehlen noch sehr viele. Dundee United und Helsingborg habe ich gestern eben mal so neu erstellt. Wenn ich weiter durchschaue gibt es von fast jeder Liga ein paar Teams wo es gar keine Banner gibt bzw ich nirgendswo was gefunden habe. z.B Royal Antwerpen FC oder Beerschot oder Veyle BK, Livingston, Barrow AFC, Santa Clara, Livorno usw. Da wäre es angebracht diese mal zu erstellen.
-
Zitat:
Zitat von
TC
Ich erstelle gerade eine Liste von Fifa 21 welche Teambanner noch nicht erstellt worden sind bzw ich nirgends gefunden habe. Mit dem Editor tool gehe ich jedes Team durch und füge die Banner ein, die ich selber schon habe. Aber es fehlen noch sehr viele. Dundee United und Helsingborg habe ich gestern eben mal so neu erstellt. Wenn ich weiter durchschaue gibt es von fast jeder Liga ein paar Teams wo es gar keine Banner gibt bzw ich nirgendswo was gefunden habe. z.B Royal Antwerpen FC oder Beerschot oder Veyle BK, Livingston, Barrow AFC, Santa Clara, Livorno usw. Da wäre es angebracht diese mal zu erstellen.
da fehlen so viele Vereine, das wäre für einen wohl kaum zu schaffen...
das er jetzt die Seria B macht finde ich gut, denn diese wird im EEP vorhanden sein und dafür gibt es ja gar keine Grafiken, also auch keine von EA...
-
Bin am Erstellen Banner/Flaggen in Absprache mit Slim speziell für den EEP (also genau solche die gebraucht werden) und bin da auch schon gut voran gekommen, fast fertig!
-
von Serie B habe ich ca 20 Banner, aber da kamen auch wieder neue Teams hinzu. Muß auch erstmal sortieren welche Banner der Serie B wieder fehlen. Ich bin dran zumindest von den ein und anderen Team Banner zu erstellen. Momentan bin ich beim 75. Team welches keine Banner hat.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
-
Jemand hat schon die Banner zusammengesammelt die es schon gibt. (Ich wars nicht) FIFA Banners
Eigenkreationen sind zwar schön und gut, aber wichtig ist es auch die Teams zu erstellen bei denen es keine Banner gibt. Bei Serie B wären es: Livorno, AC Pisa, Pordenone Calcio, US Cremonese, AC Monza, Reggiana und Reggina 1914. Auf jeden Fall ist es jetzt schon ne Menge arbeit überhaupt die Banner der Teams zu erstellen die es noch nicht gibt, aber wenn du die fertigen nochmal erstellen willst bitteschön. Doppeltgemoppelt in Eigenkreation. Ich mach da lieber die Banner die es noch nicht gibt. Diese sind mir wichtiger.
-
Zitat:
Zitat von
TC
Jemand hat schon die Banner zusammengesammelt die es schon gibt. (Ich wars nicht)
FIFA Banners
Eigenkreationen sind zwar schön und gut, aber wichtig ist es auch die Teams zu erstellen bei denen es keine Banner gibt. Bei Serie B wären es: Livorno, AC Pisa, Pordenone Calcio, US Cremonese, AC Monza, Reggiana und Reggina 1914. Auf jeden Fall ist es jetzt schon ne Menge arbeit überhaupt die Banner der Teams zu erstellen die es noch nicht gibt, aber wenn du die fertigen nochmal erstellen willst bitteschön. Doppeltgemoppelt in Eigenkreation. Ich mach da lieber die Banner die es noch nicht gibt. Diese sind mir wichtiger.
Was willst Du jetzt eigentlich von mir ? Wie ich bereits geschrieben habe, wurde ich von Slim gebeten Banner und Flaggen von einigen Mannschaften zu erstellen und das mache ich,nicht mehr und nicht weniger! Und Slim beim EEP zu helfen ist mir eben wichtiger!Und wenn Du bestimmte Banner und Fahnen erstellt haben möchtest, kannst Du mir dies in einer PN mitteilen und wenn ich Zeit habe, werde ich dies machen!
-
Könnt ihr bitte die Banner dann auch als Grafik einstellen,kann ich dann für FIFA 16 ändern,Danke
-
Zitat:
Zitat von
dj22666
Könnt ihr bitte die Banner dann auch als Grafik einstellen,kann ich dann für FIFA 16 ändern,Danke
Was meinst Du mit Grafik? Dazu müsste man wissen, welch Format und Grösse dafür benöigt wird! Vielleicht kann da Andy eher Auskunft geben!
-
verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, die Banner sind ja auch jeden Fall kompatibel, nur die Flaggen haben halt etwas andere Maße...
-
Halt als Png-datei wie weiter oben bei US Salernitana 1919 und nicht als mod.
-
Zitat:
Zitat von
dj22666
Halt als Png-datei wie weiter oben bei US Salernitana 1919 und nicht als mod.
Alle Grafiken sind doch als PNG hier in diesem Tread und der mod doch nur zusätzlich!
-
Alles gut. Ich erstelle selber Banner. Es ärgert mich nur, wenn Banner erstellt werden, die es schon lange gibt. Es gibt über 100 Banner die noch nie erstellt wurden. Ich schau bei dir rein und hoffe, das ein Banner auftaucht welches es noch nicht gibt und dann sehe ich eins von einem Team welches schon lange existiert. EEP hin oder her. Ich würde Slim darauf aufmerksam machen, dass es schon diese Banner gibt. Egal von wem auch erstellt und würde dann die machen, die es noch garnicht gibt. Slim müßte sich dann auch mit dem was er bekommt zufrieden geben. Ursprünglich habe ich angefangen zu editieren um Fifa zu verbessern. Zuerst mit Minifaces, da von sehr vielen keine im Spiel vorhanden waren, dann Flaggen und Banner. Aber wenn ich sehe wie andere Grafiken doppelt erstellen, wie z.B. auch Adboards, dann frag ich mich schon warum sie sich überhaupt die Mühe machen wenn es diese eigentlich schon gibt. Aber mach wie du willst.
-
Zitat:
Zitat von
TC
Alles gut. Ich erstelle selber Banner. Es ärgert mich nur, wenn Banner erstellt werden, die es schon lange gibt. Es gibt über 100 Banner die noch nie erstellt wurden. Ich schau bei dir rein und hoffe, das ein Banner auftaucht welches es noch nicht gibt und dann sehe ich eins von einem Team welches schon lange existiert. EEP hin oder her. Ich würde Slim darauf aufmerksam machen, dass es schon diese Banner gibt. Egal von wem auch erstellt und würde dann die machen, die es noch garnicht gibt. Slim müßte sich dann auch mit dem was er bekommt zufrieden geben. Ursprünglich habe ich angefangen zu editieren um Fifa zu verbessern. Zuerst mit Minifaces, da von sehr vielen keine im Spiel vorhanden waren, dann Flaggen und Banner. Aber wenn ich sehe wie andere Grafiken doppelt erstellen, wie z.B. auch Adboards, dann frag ich mich schon warum sie sich überhaupt die Mühe machen wenn es diese eigentlich schon gibt. Aber mach wie du willst.
Geb doch bitte endlich Ruhe, ich habe es Dir nun schon mehrfach erklärt warum und wieso, langsam bekomme ich den Eindruck, dass Du meine Arbeit nur kommentierst um irgend etwas zu kritisiern und dies nicht erst mit Deinen heutigen Kommentaren!Ach und übrigends brauch ich meine Zeit um meine (Slim´s) Liste abzuarbeiten, das erfordert nämlich viel Zeit! DANKE!!!
-
Zitat:
Zitat von
TC
Um das vielleicht nochmal in Ruhe aufzuklären, wir müssen uns ja nicht jetzt untereinander die Köpfe einschlagen......
Die FIFA Banner Seite ist ja gut und schön, aber der Typ schreibt selbst das er keine Ahnung hat wer welche Banner erstellt hat und daher halte ich von solchen Seiten Abstand! Der EEP ist zwar kostenlos, aber ich habe keine Lust auf irgendwelchen Krieg, weil da Banner von Typen drin sind die dann nicht in den Credits stehen oder inzwischen Geld für ihre Werke verlangen. Das ist einfach eine Einstellungssache und der gehe ich weiter so nach.
Rost hat mir einen Ordner mit allen möglichen Teams geschickt und die, die dort noch gefehlt haben (aus der Serie B) habe ich als Request an ihn gestellt. Selbiges für Rest der Welt Teams die in den letzten Jahren nicht im EEP waren.
Zudem verstehe ich das Problem nicht so ganz. Die meisten Banner auf der Seite sind doch aus FIFA 16 und früher -> haben transparente Bereiche die FIFA nicht ordentlich darstellt. Daher ists doch sinnvoll diese nochmal neu zu erstellen?
-
Vielleicht kann hier mal ein Moderator schlichten.
@rost 97
@TC
Ihr seid beide super Graphiker, die hier seit Jahren tolle Beiträge leisten. Ich verstehe die Beiträge von TC nicht als Kritik, sondern Anregung, sich die Arbeit zu teilen. Hat in der Vergangenheit doch auch funktioniert.
@rost 97
Du hast es kürzlich selbst angeregt https://fifaplanet.de/showthread.php...=1#post1053271
Ich sehe daher überhaupt keinen Grund für irgendwelche Animositäten.
Gruß Miqua
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Vielleicht kann hier mal ein Moderator schlichten.
@rost 97
@TC
Ihr seid beide super Graphiker, die hier seit Jahren tolle Beiträge leisten. Ich verstehe die Beiträge von TC nicht als Kritik, sondern Anregung, sich die Arbeit zu teilen. Hat in der Vergangenheit doch auch funktioniert.
@rost 97
Du hast es kürzlich selbst angeregt
https://fifaplanet.de/showthread.php...=1#post1053271
Ich sehe daher überhaupt keinen Grund für irgendwelche Animositäten.
Gruß Miqua
Lese Dir mal bitte Slim´s Kommentar dazu durch und genau so ist es!!! Ich erkläre nun zum wiederholten mal, warum ich dies in Absprache mit Slim so mache und erwarte das TC dies auch irgenwann mal akzeptiert. in deinem erwähnten Artikel ging es mir mehr um die Art und Weise andere Arbeiten als schlechter abzustempeln, was man eigentlich auch mit bekommt wenn man alles liest!!!Warum muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen, wenn ich in Absprache mit Slim und auch Andy irgend etwas mache???Warum meldet sich TC immer nur dann wenn er etwas zum nörgeln und zu kritisiern hat! Sachliche Kritik akzepiere ich Nochmals: Ich arbeite mit Slim und Andy zusammen. was auch hervorragen klappt! Wen stört dies, um immer wieder zu nörgeln ,oder liegt da sogar Absicht dahinter?! Wir (damit meine ich auch viele Andere namentlich nicht von mir erwähnte)machen dies mit hohem Zeitaufwand und kostenlos für alle!!! Warum muss ich also TC 3 x mal erklären warum und wieso, wenn man dies auch schon beim ersten mal begreifen könnte!!!Selbst meine Bereitschaft Banner seiner Wahl zu erstellen haben nicht geholfen! Also so macht das wirklich keinen Spass! Abe wie schon gesagt : vielleicht ist das auch Absicht!
-
Lieber Rost,
rechtfertigen musst Du allein Deinen Ton. Der ist grenzwertig. Der Rest ist mir egal. Macht Euren Kindergarten also ruhig weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Lieber Rost,
rechtfertigen musst Du allein Deinen Ton. Der ist grenzwertig. Der Rest ist mir egal. Macht Euren Kindergarten also ruhig weiter.
Entschuldige bitte, wenn Du dich von meinem Ton angegriffen fühlst! das war wirklich nicht meine Absicht!
-
Ich sag am besten garnichts mehr, da alles noch schlimmer wird. Mein Zeugs tue ich aber ab sofort auch nicht mehr posten, da eh alles doppelt gemacht wird. Bringt nix. und wech...