Letztens gab es ja das neue Titelupdate von EA und jetzt geht der EEP nicht mehr, gibt es da trotzdem irgendeine Lösung ?
Btw der EEP ist Mal wieder super geworden danke euch.
Druckbare Version
Letztens gab es ja das neue Titelupdate von EA und jetzt geht der EEP nicht mehr, gibt es da trotzdem irgendeine Lösung ?
Btw der EEP ist Mal wieder super geworden danke euch.
Also ich möchte auch ein großes Dank und Lob an die Mod aussprechen. Richtig geil gemacht! Selbst die Fanbanner sind bei den Vereinen so wie in der Realität.
Vielen Dank das man sich sollch Mühe gibt!
@Slim
Es gibt ja ein kleines FIFA Update (Stabilitätsproblem bei FUT).
Wenn Du den EEP anpasst, überlege doch bitte mal, in der DB alle Boots freizuschalten. Das wäre im Zusammenspiel mit den Bootpacks von Adiosz sehr hilfreich.
Viele Grüße
Miqua
die Tabelle "playerboots" wird nicht in einer Karriere gespeichert, und befindet sich rein in der Fifa Datenbank, dortige Änderungen haben also keinen Einfluss auf eine laufende Karriere...:yes:
Bist du sicher? In FIFA 16 war es doch zumindest so, das man die playernames (auch nur DB seitig) niemals ändern durfte.
Anyway. Ich muss ja nicht nur ein EEP Projekt/Version fürs neue FIFA Update updaten. Daher nehme ich vorerst keine weiteren Änderungen vor bis ich mehr Zeit habe.
ich bin mir sicher...
beim neuen EA Update funktionieren zumindest die Project Dateien ohne Probleme, inkl. laufender Karriere...
Ich würde jetzt nicht von einer "beträchtlichen Wirkung" sprechen. Für dich vielleicht, ja. Aber du bist bisher der Einziger, der diesen Wunsch geäußert hat. Somit ist die Wirkung für den Patch selbst schon wieder sehr gering. :D
Auch der Aufwand ist nicht "minimal", weil ich in der Regel Sachen teste bevor ich etwas neues veröffentliche...
Ich schaue mir das später, wenn das Update fertig ist und ich noch Zeit habe dennoch mal an. Sollte die bestehende Karriere nicht beeinträchtigt werden, dann passe ich die Playerboots der letzten EA DB an.
Ob das dann mit Adiosz seinem Pack kompatibel ist weiß ich nicht. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der noch irgendwelche "versteckten" IDs nutzt. Wirst du ja dann sehen.
Das ist natürlich richtig. Beträchtlich liegt immer im Auge des Betrachters.;)
In der Tabelle playerboots sind alle Standardschuhe standardmäßig unlocked und not embargoed. Worauf es nach meiner Erinnerung ankommt ist, alle Werte der Spalte isavailableinstore of 1 zu setzen. So bekommst Du in der Karriere alle "nicht verborgenen" Schuhe angezeigt und kannst diese zuordnen.
Und ja. Adiosz verwendet auch versteckte IDs. Die müsstest Du manuell dazu nehmen. Das ist in der Tat aufwendig.
Ich könnte Dir eine Standardtabelle playerboots mit der modifizierten Spalte isavailableinstore zuschicken. Ist aber auch nicht viel Arbeit. Dauert eine Minute.
Gruß Miqua
Ihr könnt übrigens trotz Warnung im Frosty einfach weiter mit dem EEP spielen. Das Update nimmt keinen Einfluss auf die Offlinedaten und alles funktioniert daher weiterhin.
Encode Explorer
1.8.1 ist nun mit dem Adiosz Bootpack kompatibel
Super! Wollte für Dich Karfreitag eigentlich die playerboots Tabelle mit allen versteckten IDs machen.
Danke! Miqua
Hi zusammen,
mir ist was im Zusammenhang mit AI-Aufstellungen aufgefallen:
Und zwar habe ich zuletzt in der Karriere mit Nürnberg gegen Regensburg gespielt. Die CPU hat den Torhüter als RV und einen anderen Feldspieler als TW eingesetzt. Die Positionen werden nicht richtig belegt. Danach gegen Bayern wurde Thiago als ST und Lewandowski als IV eingesetzt, als auffälligste Beispiele.
Kennt das hier jemand?
Ich nutze EEP und Pauls Career Realism Patch und seinen Gameplay Patch.
Danke schon mal für Eure Tipps! :)
Cool, danke Dir. Ich hatte noch 1.6.2 drauf. Klappt! :)
Thanks for mod,amazing.Please FIX bug Croatia rating..
https://i.imgur.com/WhhXZB0.png
ja...
Hi Slim! Please fix FC Krasnodar crest
Anhang 17953
Thanks, and please fix this
Anhang 17954
Seit dem neuen Update kann ich keine Champions League mehr spielen sobald ich die anklicke stürzt das Spiel ab.
Can you add the national team of Bosnia and Herzegovina at the next update?
@Slim
wie funktioniert dein ModServer? Bei der Version 1.5 deiner EEP, hatte ich keine Probleme AIO & MPR zu aktivieren (siehe deine Installationsanleitung). Aber bei der Vers. 1.8.1 bekomme ich das mit dem beigefügten "ModServer_v2" leider gar nicht mehr hin. :(
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Du weißt, ich bin technisch nicht sehr versiert.. liebe Grüße und schöne Ostern. :bye:
Das AIO aktivierst du weiterhin über den EEP Manager (beigefügt).
Dann startest du den ModServer, wählst deinen Karrieresave aus, suchst den MPR aus, hakst ihn an, klickst auf assign, wartest, klickst auf download und wählst dann im frosty mod manager die fbmod aus und appliest sie ÜBER dem EEP.
Also mit dem EEP 1.8.1 sagt er mir nun, das meine Spielstände beschädigt sind. Ich hab mit Sicherheit wieder irgendwas falsch gemacht :D
- MM ist aktuell
- EEP ist der einzige Mod bei mir
- Origin ist offline und ich starte den MM mit der FIFA-exe aus Slim's FIFA-Ordner
Grüße!
Hmm also er sagt mir, das der WAS FC Katalog und die Spielstände beschädigt sind. Auch mit der aktuellen .exe
Katalog ist klar, das kann man einfach ignorieren...
wenn du das aktuelle Fifa hast und rein über Origin spielst, geht die Karriere dann noch?
Nein
das sollte sie aber eigentlich, zumindest ist das bei mir der Fall...
Ne, hab es gerade nochmal versucht. Funktioniert nicht.
dann passt aber etwas anderes bei dir nicht, denn EA hat es so eingerichtet, das eine laufende Karriere auch mit dem neuen DLC funktioniert und wenn man Mods verwendet, muss man die aktuelle EA Datenbank nehmen (die mit dem DLC) und dort die Tabellen, die man geändert hat, neu importieren, natürlich mit Anpassung der durch den DLC neu hinzu gekommenen Daten, wie zB die neuen Stadien, so, wie ich es bei meinem Patch gemacht habe, dann funktioniert auch die laufende Karriere...
ich weiß allerdings nicht, was Slim genau an seiner Datenbank geändert hat...
Komisch. Warten wir mal ab...
Sicher dass du die Karriere auch mit 1.8.1 gestartet hast? Ansonsten lad mal deinen Save hoch.
Andere hatten das Problem bisher nicht. ModData wurde auch gelöscht?
Ich hatte beim DFB Pokal Probleme, sollte gegen den FSV Frankfurt spielen, aber beim laden stürzte ich immer zum Desktop zurück.