Klingt ja mal ganz passabel
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Klingt ja mal ganz passabel
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
naja, solche Videos gab es auch als Leak zu Fifa 19, sah vollkommen anders aus, wie zb das man das Aussehen des eigenen Spielers und des Managers so wie in der Hunter-Story variieren könne.....
Gestern zum ersten mal seit längerem wieder eine neue Karriere angefangen und ich bekomm nur noch Gegentreffer durch Kopfbälle da meine Spieler andauernd unten durch tauchen. War schon wieder richtig genervt von dem Spiel :sarcastic:
Meint ihr Zidane taucht jetzt ingame wieder auf?
warum sollte er?
Trainer bei Real
Gibt ja schon wieder ein Update, wahnsinn :dash1:
Ich glaub, ich hab mittlerweilen mehr Updates durchgeführt als Stunden gespielt :cool:
Das Update gibt es jetzt auch schon für die PS4.
Wann wird endlich der Karten-Bug behoben oder hat die UEFA Europe ne neue Regelung bezüglich der gelben Karten? Goretzka und De Ligt wurden nach einer gelben Karte gesperrt. Was machen die Idioten das ganze Jahr über bei EA?https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...b6f07f1508.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...7efe67fd3d.jpg
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber du beschwerst dich das ganze Jahr schon darüber.
Und obwohl ich deinen Ärger absolut nachvollziehen kann (Ich habe FIFA mittlerweile deinstalliert und günstig PES gekauft), muss man es doch irgendwann einmal ruhen lassen.
Ich glaube €A wird diesen Fehler auch in FIFA20/21/22 etc. nicht beheben.
Die Karrieremodusspieler bringen einfach kein zusätzliches Geld ein, da sind die denen doch total egal.
Man kann sich also nun damit abfinden oder aber man sucht sich ein neues Spiel.
(Ich z.B. finde FIFA11 mit den Ausbaumöglichkeiten immernoch Klasse)
Aber sich jeden Monat drüber aufzuregen wird nichts ändern :pardon:
Wenn sich keiner aufregt, dann wird sich auch nichts ändern. Außerdem ist das ein grober Bug, der einem Spiele kostet, wenn man viele Verletzte und gesperrte hat.
Aber ich kann doch Seitens EA nicht mit der CL-Lizenz werben und dann Sie fehlerhaft umsetzen? EA verdient doch genug Kohle mit uns Käufern und dann dürfte diese Kleinigkeit kein großer Aufwand sein. Schließlich sind wir ja auch als Käufer in Vorleistung gegangen.
Ich habe EA den Bug gemeldet und mein Fall wurde bearbeitet und beendet. Ich denke, dass das im nächsten Update endlich behoben wird. Manchmal ist Beharrlichkeit doch erfolgreich.
der schlummi ist aber auch echt hartnäckig naiv oder?! ;) glaubt jedes jahr aufs neue daran das sich was an fifa oder dem karrieremodus ändert, schmeißt ea jedes jahr aufs neue kohle in den rachen und regt sich jedes jahr aufs neue darüber auf das sich nichts geändert hat..herrlich! :sarcastic:
fifa ist und bleibt FUTfa!! deal with it.
Wenn EA eine authentische Champions League verspricht, dann darf ich nicht nach einer gelben Karte gesperrt werden. Leuchtet doch ein, oder?
Was das mit Naivität zu tun hat, weiß ich nicht.
Ich glaube eher das er meint, das der Glaube daran, das sich tatsächlich etwas an dem Bug ändern sollte, naiv sein soll. Kommt es denn bei dir generell
vor, das dein Spieler nach einer gelben Karte gesperrt ist oder nur hin und wieder?
Häufig. Letztens erst in der Bundesliga nach der 2. gelben Karte in der Saison eine Sperre bekommen. Das ist ein grober Programmierfehler der dringend behoben werden muss. Auch wenn ich nicht den vollen Preis bezahlt hat, hat man ein Anrecht auf ein fehlerfreies Spiel und wenn nicht, dann muss dies dann eben per Updates fehlerfrei gemacht werden.
dann bist du bei ea an der falschen stelle! viele bugs gibt es doch nun schon jahrelang und bisher wurde nichts dran geändert. das bundesliga und das dfb pokal overlay haben sie doch bisher auch noch nicht vernünftig auf die reihe bekommen! die scheren sich halt einfach einen feuchten drum!
ea's strategie: einen neuen fifa teil ankündigen mit coolen neuen features dazu noch ein paar versprechungen machen, die die spieler hoffen lassen..dann die spieler in dem glauben lassen das sich wirklich etwas verändert hat..demo releasen und alle so: "nice!! das spielt sich richtig gut, ich freu mich schon richtig auf die vollversion!" vollversion releasen und alle so: "mh, spielt sich etwas anders aber immer noch echt gut, macht spaß!" 2-3 patches releasen: "willkommen vorherige fifa version!" :sarcastic:
und ea so, nachdem sie euer geld haben: :cool::P:yahoo:
Anhang 16669
Ein neues Update ist heute erschienen.
Hier die Patchnotes von EA Answer:
Hallo FIFA-Fans,
das neueste Titel-Update für FIFA 19 ist jetzt verfügbar und enthält die folgenden Änderungen.
FIFA Ultimate Team (FUT):
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Das Ergebnis einiger Verbindungsabbrüche in der Division Rivals wurde geändert.
- Wir werden weiterhin prüfen, ob weitere Änderungen erforderlich sind.
Folgende Probleme wurden behoben:
- Sie können einem Squad Building Challenge Squad über den FUT-Transfermarkt mehrere Versionen desselben Spieler hinzufügen.
Visual / Presentation:
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Das Vermögen der folgenden Bayern-München-Starheads wurde aktualisiert: Thiago, Kingsley Coman, Serge Gnabry, Mats Hummels, Joshua Kimmich, Robert Lewandowski, Javi Martinez, Robert Müller und Manuel Neuer.
- Aktualisierungen des Houston Dynamo Teamkits.
Das folgende Problem wurde behoben:
- Manchmal wurden längere EATV-Videos nicht vollständig abgespielt und pausierten mitten in der Wiedergabe oder wurden neu gestartet.
- Die Fahnen und Banner für den FC Cincinnati zeigten Platzhalter Designs.
Vielen Dank an alle, die uns Feedback gegeben haben. Im Verlauf der FIFA 19-Saison erhalten Sie weitere Informationen und Updates, falls diese verfügbar sind.
Das FIFA-Team
Was meinen die mit Vermögen der Bayern-Stars? Bekommen die mehr Gehalt oder was? Wäre doch Blödsinn. Statt sich um wichtigere Dinge zu kümmern.
Glaube das ist einfach nur schlecht übersetzt.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ist wirklich schlecht übersetzt. Die Gesichter wurden verändert und Süle kommt wohl mit dem nächsten Update. Endlich.
Niklas Süle (will be available at the later date after the squad update):
https://i.imgur.com/583DPV8.jpg
https://i.imgur.com/pfROJPl.jpg Post edited by wetcase at 11:24AM
Und ich dachte ich wäre der Einzige dem das wichtig ist
Ich habe jetzt ehrlich gesagt schon lange kein FIFA mehr gezockt. Spielt sich FIFA 19 aktuell wieder besser oder schlechter?
einfacher...
Weiß jemand wann dieses Update für die PS4 kommt? Das macht schon Lust auf eine Bayern Karriere!
Ich gehe mal von heute oder morgen aus.
Hat sich erledigt, ich downloade das Update gerade. Sehr cool, dann spiel ich mal wieder ne Runde.
Die Gesichter sehen sehr gut aus. Süle scheint noch zu fehlen. Habe in meiner Bayern-Karriere immer noch das alte Gameface von ihm.
Um das Face von Süle zu erhalten musst Du eine neue Karriere beginnen und vorher aktuelle Teams downloaden dann wird das Face in der von FIFA 19 erstellten Squad File gespeichert und Du hast dann das Face im Spiel! ;)
Screen:
https://www.bilder-upload.eu/thumb/0...1556241787.jpg
Danke. Nach 5 Saisons muss ich noch mal eine Karriere starten? Die spinnen doch. Kann doch nicht so schwer sein, dass alte Gameface zu überschreiben. Bei den anderen Spielern ging es doch auch. Ne, ne EA. Erst nicht von Anfang das Gameface einstellen und dann uns zwingen eine neue Karriere zu starten.
Der Bug mit der Sperre nach nur einer Karte in der Champions League besteht immer noch. Trotz Bearbeitung und Beendigung des Falls kann ich noch keine Änderung feststellen.