Hatte er in FIFA 11 noch 78? Dann würde ich ihm 76 geben ;)
Druckbare Version
Hatte er in FIFA 11 noch 78? Dann würde ich ihm 76 geben ;)
@marc
Da sieht man wieder, wie weit die Einschätzungen auseinander liegen.:)
Adler sehe ich auf 81. Hat mMn nachgelassen.
Bei Badstuber und Boateng hab ich schon geschrieben, dass ich mir nicht so sicher war wie ich die bewerten soll.
*BVB Brille ab*
Von Gündogan hielt ich letzte Saison schon ziemlich viel. Bevor er nach Dortmund gewechselt war. Er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass der 1.FCN nicht abgestiegen ist. Also 77 sollte er schon mindestens haben. Götze ist einfach ein riesen Spieler und sehe in deshalb schon auf einer Stufe mit Müller, Pedro, Nani und Co. Gomez finde ich eigentlich überbewertet. Der wird so hochgehypt. Schätze ihn nicht unbedingt viel besser als Klose ein.
Andre Santos kenn ich nicht. Maicon hatte bei FIFA 11 schon 85 und hat ne nicht grad überzeugende Saison gespielt. Bestes Beispiel die CL-Spiele gegen Tottenham und Bale. Thiago Silva hab ich noch nicht so viele Spiele von gesehn. Elias kenn ich auch eigentlich nicht. Gustavo und Ramires finde ich ungefähr gleichstark und NOCH nicht so gut wie einen Carrick oder Busquets.
Heinze 75-76, de Rossi 84 passt, Perotta passt 77 auch, Bojan erstmal nur 79 und warten ob sich in Rom jetzt endlich mal durchsetzen kann und ihn dann im Winter, wenn er es geschafft hat, auf 80 hochstufen, Totti 81 passt auch.
Die einzigen die besser waren als Messi sind Pélé und Maradona. Deshalb stimme ich dir zu: Messi 97 mit einer langsamen Entwicklung auf 99. Denn irgendwann ist er genauso gut wie Maradona.
Sehe Müller auf 81-83(schwer einzuschätzen wie er sich jetzt genau entwickelt hat, denn die Bayern sahen allgemein in dieser Saison noch nicht so gut aus) und Nani und Pedro beide auf 83-84.
adler hat im letzten jahr wirklich sehr nachgelassen, nicht mehr viel besser als leute wie zieler und ulreich mMn, jetzt noch verletzt, mal schaun wie er wiederkommt und ob er seinen platz in der NM halten kann:pardon:
götze auf einer stufe mit nani,pedro ??
warts ma ab ders erst 19, ein bischen weniger sollte es schon sein.
adler hat nachgelassen da würdi ch auch 1-2 stärken weniger geben.
thiago silva hat ne bombensaison gespielt dem würde ich um die 84-85 geben.
Sehe ich auch so :yes:
Götze ist schon ein Guter und er könnte in 1-2 Jahren zu den besten deutschen Kickern zählen aber er ist gerade mal 19 Jahre alt, hat erst eine Bundesliga Saison hinter sich und hat kaum internationale Erfahrung!
Nani, Pedro etc. spielen momentan "noch" in einer anderen Liga, haben sich schon international einen Namen gemacht, diverse Champions-League Spiele gespielt etc. da muß ein Götze erstmal hinkommen!
Insgesamt finde ich allerdings, dass die Bundesliga Vereine von den Stärken her bei FIFA11 für meinen Geschmack etwas unterbewertet sind, da könnte man ruhig bei einigen Vereinen noch etwas draufpacken!
Ich sagte ja schon, dass es schwer für mich ist bei den Dortmundern objektiv zu bleiben.;)
Was aber auch geändert werden sollte ist, dass Spieler wie Götze oder Kagawa und Messi auch, viel zu Zweikampfschwach sind. Was hat Kagawa für nen Stärkewert? Ich glaub 39. Messi 44 oder so und Götze auch nicht viel mehr. Wenn man dan sieht, dass Götze LUCIO wegrempelt oder besseres Beispielt ist Messi. Der verliert ja in Echt keinen Zweikampf gegen welche die noch unter 1,80m sind. Und in FIFA sind solche No-Name-Spieler aus Spanien wie ein Pedro Angél oder irgendwelche Brasilianer die keiner kennt, Zweikampfstärker als Messi, Götze und Kagawa. Und das sind die in Echt bestimmt nicht alle. Einige vllt schon. Aber nicht alle so wie in FIFA.
Und die Buli-Vereine müssen wirklich stärker gemacht werden. Genauso wie viel Spieler einfach zu langsam sind. Ich denke da an Fuchs von Schalke. Nur weil er ein Österreicher ist, hat er Geschwindigkeit nur 76 oder so. Und in Echt hat Müller Probleme an ihm vorbei zu kommen.
Dortmund:
Weidenfeller 80
Pisczek 76
Hummels 82
Subotic 80
Schmelzer 78
Bender 77
Gündogan 77
Grokreutz 80
Götze 82
Kagawa 81
Barrios 82
Kagawa und Götze sind noch jung und haben erst eine Saison gut gespielt, man muss erstmal sehen wie sie sich in den nächsten Jahren schlagen werden.
Hat zwar nichts damit zu tun, aber ich bin mir eigentlich Sicher das Gomez wieder eine richtig schlechte Saison spielen wird. Hab mir sowieso schon gedacht das er letzte Saison viel Glück hatte. Bis jetzt sieht es ja auch danach aus.
gündogan 79 ?
man könnte meinen dass bei deiner bewertung seine herkunft eine rolle spielt ;)
max 77-78 mehr net, er ist doch auch noch jung
Bei Fifa werden die Werte aber nunmal aus einzelnen Teilbereichen errechnet. Und wie hier schon gesagt wurde kann Messi nicht in allen für seine Position relevanten Bereiche Werte erzielen, die knapp unter 100 sind. Diese Werte kann er in einzelnen Teilkriterien haben, aber wenn ich mich richtig erinnere hat er in Fifa 11 in einigen wichtigen Wertungen unter 80 Punkte. Und das zurecht, auch wenn er insgesamt der beste Spieler ist.
Ein C. Ronaldo z. B. hat da schon eher die "Vorraussetzungen", wenn man an die Teilkriterien denkt (Schusskraft, Dribbling, Abschluss, Kopfball, Schnelligkeit etc.).
Ich finde das System von Fifa ganz gut wie es ist.
subotic 81 und hummels 82 ist doch korrekt.
da hab ich doch keine einwände, beide hinten eine bank.
:D
fühl dich doch nicht so angegriffen - es ist doch normal das man sympathien für die sozusagen "eigenen" spieler empfindet.
ich finde lediglich bei gündogan deinerseits etwas zu hoch angesetzt, die restlichen spieler sind doch alle recht ordentlich.
---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:27 ----------
pass du mal lieber auf sachlich zu bleiben
Warum gebt ihr jungen Spielern immer nur so wenig? Nur weil sie jung sind und noch nicht so viel Erfahrung haben, heißt das noch lange nicht, dass sie nur 80 verdient haben. Um jetzt mal nicht Götze oder Kagawa als Beispiel zu nehmen, nehmen wir doch jetzt einmal Neymar. Der hat zwar bisher noch nicht in Europa gespielt, aber dennoch hat mMn 83-84 vollkommen verdient. Er ist technisch brilliant, gutes Spielverständnis und eigentlich FAST eine Torgarantie. Und nur weil er noch nicht in Europa gespielt hat und erst 19 ist wollen ihn einige nur auf 79-80 haben(hab ich irgendwann mal hier gelesen). Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn er wirklich nach Real gehen sollte, müssen sich Benzema und Higuain warm anziehen. Genauso wie Pedro und Villa falls er nach Barca gehen sollte.
Ich denke er muss sich internationalem Parkett erst beweisen, da die brasilianische Liga wohl doch noch was anderes ist als die CL, die Primera Divison oder die BuLi.
Bei SPielern wie Götze würde ich auch mehr geben, da die ja schon auf hohem Niveau gespielt haben. Aber das abwartende kann man auch verstehen, da sie diese Klasse die sie gezeigt haben erst einmal halten müssen und auch im internationalen Geschäft erfolgreich spielen müssen:yes:
ich glaube neymar hat in fifa11 eine stärke von 81.
den spieler schlechter zu machen geht schlecht nach der hammer saison und dem großen interesse von real kriegt er sicherlich mind 83.
Götze sehe ich auf augenhöhe mit wilkshere dem sollten sie mindestens dieselbe stärke geben.so um den 80er dreh rum
Neymar faengt normal bei 78 oder sowas an und entwickelt sich dann sehr gut, Neymar auf 80 wuerd ich fuer angemessen halten.
Neymar hatte in FIFA 11 schon 81, genauso wie Ganso. Der eine hat ne überragende Saison gespielt, der andere ne Gute. Ich denke mal, dass deshalb Neymar 83 bekommen wird un Ganso 82.
Götze hat erst eine überragende Saison gespielt, genauso wie Neymar vor einem Jahr. Deshalb gehe ich davon aus, dass er auch einen Wert um die 81 erhalten wird. SOLLTE er bis zum Erscheinen von FIFA 12 genauso weiterspielen wie gegen den HSV oder gegen Brasilien, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er 82-83 kriegt. Ich würde es dann aber trotzdem erstmal bei 81 belassen, er braucht ja auch ne Entwicklungsmöglichkeit. Ich denke, dass er dann bei einer guten Hinrunde im offiziellen Winterpausenupdate 83 kriegen wird und nächste Saison dann 85...Wenn er jetzt schon 83 hätte, könnte man ihn dann kaum noch verbessern, da er selbst nach einer noch so überragenden Saison wie der letzten nicht mehr als 85 verdient hätte.
Gündogan keinesfalls mehr als 77... er hat bei Nürnberg keine ÜBERRAGENDE Saison gespielt und hatte im Kicker auch brutal viele 4er und 5er... aber er hat halt oft Glanzlichter gesetzt, aber nicht durchgehend. Deshalb 77.Sollte er bei Dortmund konstant spielen, kommt er dann an den 80er Bereich ran.
Subotic 81 und Hummels 82 kann man auf jeden Fall so stehen lassen:yes:
bin ganz deiner meinung !
götze midestens ma 83!
Schweizer Nationalmannschaft
Startelf:
TW: Benaglio 80 ( wäre eigentlich 85 meiner meinung nach aber momentan spielt er zu schlecht dafür, war ja auch oft verletzt.))
LV: Ziegler 82
IV: Djourou 85
IV: Senderos 81
RV: Lichtsteiner 82
ZM: Inler 81
ZDM: Dzemaili 80
LM: Shaqiri 79
RM: Barnetta 79
ST: Mehmedi 75
ST: Derdiyok 79
Ersatzbank
TW: Sommer 76
IV: Timm Klose 78
RV: Berardi 77
ZOM: Xhaka 77
AM: Stocker 76
ST: Emeghara 75
ST: Khalifa 75
Die Abwehr ist viel zu stark. Das wär ja schon eine Weltklasseabwehr und die hat die Schweiz ja nun wirklich nicht.
Bei allen die unter 80 sind würde ich mindestens 1 weniger geben. Und bei allen die über 80 sind 1 bis 5 weniger.
Lass mich raten.... du bist Schweizer.
Sonst würden solch hohe zahlen kaum entstehen. Auch wenn man von dem Land kommt, man sollte realistisch bleiben und es nicht übertreiben mit der Stärke. Nach deinen Zahlen wäre Schweiz ja fast ne 5 Sterne Mannschaft.
FC Schalke 04
Ralf Fährmann -> 79
Mathias Schober -> 69
Lars Unnerstall -> 69
Hans Sarpei -> 73
Sergio Escudero -> 70
Benedikt Höwedes -> 83
Tim Hoogland -> 72
Kyriakos Papadopoulos -> 81
Christoph Metzelder -> 78
Atsuto Uchida -> 78
Christian Fuchs -> 82
Lewis Holtby -> 84
Alexander Baumjohann -> 74
Marco Höger -> 77
Jermaine Jones -> 79
Jan Moravek -> 72
Jurado -> 80
Peer Kluge -> 76
Christoph Moritz -> 71
Levan Kenia -> 70
Julian Draxler -> 78
Joel Matip -> 76
Anthony Annan -> 75
Raul -> 83
Ciprian Marica -> 79
Edu -> 79
Jefferson Farfan -> 80
Mario Gavranovic -> 78
Klaas-Jan Huntelaar -> 83
Andreas Wiegel -> 67
Fuchs viel zu hoch, maximal 76.
holtby 84 ?
papado 81 ?
Fuchs 82 ?
das könnte fifa16 sein.
Ralf Fährmann -> 79 ---> 74
Benedikt Höwedes -> 83 --->78
Kyriakos Papadopoulos -> 81 --->76
Atsuto Uchida -> 78 --->74
Christian Fuchs -> 82 --->77
Lewis Holtby -> 84 --->76
Raul -> 83 --->80
Ciprian Marica -> 79 ---> 75
Edu -> 79 --->75
Klaas-Jan Huntelaar -> 83 --->81
bei aller verständnis aber ich bitte doch realistisch zu bleiben.
auch wenn ich mir feinde mache, aber solch eine überbewertung von spielern habe ich selten gesehn.
Mach dich nicht lächerlich:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::ro fl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Benaglio wird NIEMALS mehr als 81 kriegen... momentan 79. Ziegler 77, Djourou 76, Senderos 76, Lichtsteiner 78, Inler 82, Dzemaili 77, Shaqiri 77, Barnetta 78,Mehmedi 72,Sommer 70, Klose 70, Berardi kenn ich nicht, Xhaka 74, Stocker 76, Emeghara kenn ich nicht, Ben Khalifa 67
Du findest ernsthaft, dass Djourou selbst nach deiner Einschätzung mit 81 gleich stark ist wie Leute wie Subotic, Boateng, Hummels?
Fährmann 74, Sarpei 70, Escudero 73, Höwedes 80, Hoogland 73, Papadopoulos 75, Metzelder 77, Uchia 75, Fuchs 76, Holtby 77,Höger 73, Jones 77, Moravek 73, Jurado 79, Kluge 75, Draxler 74, Annan 74, Raúl 81, Marica 74, Edu 69, Farfan 82, Gavranovic 73, Huntelaar 81, Wiegel 64
bleibt doch bitte mal bisschen realistisch, Leute.
Ich versuch mich mal an Bayern:
Neuer 87
Butt 75
Sattelmeier /
Riedmüller /
(hab beide nie spielen sehen)
Lahm 85
Rafinha 79 (fand ich bisher echt stark, auch wenn er viel foult)
Badstuber 77
Boateng 78
Contento 70
Köz 63
van Buyten 77
Breno 74
Schweinsteiger 85
Kroos 80
Luiz Gustavo 80
Tymoshchuk 80
Pranjic 76
Robben 86
Ribery 86
Alaba 74 (hat sich verbessert wie ich finde)
Usami 70
Müller 82
Gomez 84
Olic 80
Petersen 75
Edu 79:rofl:
Neuer hat sich seit er von Schalke gekommen ist, verschlechtert. Eigentlich müssten sie momentan die gleiche Stärke wie bei Fifa 11 geben und falls das sich mit ihm nicht verbessert, dann im Winterupdate um 1-2 reduzieren.
Gomez wird wahrscheinlich 85 bekommen, auch wenn ich ihn eigentlich nicht so gut finde. Ich habe auch schon meinem Freund gesagt, das er diese Saison wieder ein richtiger Flop wird. Hat er aber auch beim Zürich spiel gezeigt, das es mit ihm wieder Bergab geht. Ich finde immernoch das Gomez nur sehr viel Glück hatte, neben seinem können. Ich würde ihm zwar keine 85 geben, aber so wird EA ihn aufjedenfall wegen der Saison bewerten. Aber im Winter wird es dann mindestens auf 83 runtergehen.
Alle anderen sind ok, wenn überhaupt ein bis zwei spieler 1 + - , ansonsten gut. ^^
Wie man sehen kann, wird Hummels sogar 84, Subotic 81, Gündogan nur 76, Götze wie ich vermutet habe 83, Kagawa 81, Großkreutz 76 und Barrios 83 kriegen.
Wobei Großkreutz wahrscheinlich als Hauptposition LM hat und dort dann 78.
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 12 - News, Screens und Videos