Wenn er Elfmeter gibt, dann auch Rot. Hat der Torrichter etwa mal was gebracht? :shok:
Übrigens der Wahnsinn, wie absolut überragend Sergio Ramos ist. Das Wort Boss ist für den erschaffen worden :D
Druckbare Version
Wenn er Elfmeter gibt, dann auch Rot. Hat der Torrichter etwa mal was gebracht? :shok:
Übrigens der Wahnsinn, wie absolut überragend Sergio Ramos ist. Das Wort Boss ist für den erschaffen worden :D
Auch mit 10 muss man sich nicht so abschlachten lassen, 8:2...not bad
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1:5 für Bayern und 1:3 für Real.
Genau das selbe Ergebnisse wie im Hinspiel
Ohje. :D
Also wenns das jetzt nicht war für Wenger, weiß ich auch nicht weiter...
Ich glaube einfach nicht, dass die den entlassen, das kannst du nach über 20 Jahren nicht machen. Im Sommer ist aber natürlich Ende
Ich denk das wär ne Lösung, mit der jeder sein Gesicht wahren kann.
Das die erste Halbzeit so wird hab ich mir ja gedacht.. nach dem erneuten Aus von Koscielny wars dann wieder grottig von Arsenal. Andererseits macht ein 5-1 (=4rsenal) nur Sinn:sarcastic:
Geiler Support von unsern Fans!
Zum Glück hab ich mir das gestern nicht angeschaut :sarcastic:
2 Freunde aus Mexiko kommen heute zum Barca schauen und werden Stimmung machen, nun folgt der schwerste Teil, ich muss meine Freundin überreden, das Spiel mit mir zu schauen. :sarcastic:
Ich rechne mit dem Schlimmsten, aber vorbei ist es erst nach 22:35 Uhr und sollte es das sein, wars es das mit der CL für mich für diese Saison, interessiert mich dann nicht mehr, bei den ganzen Kackvereinen, die noch übrig sind (Sevilla und Leicester ausgenommen, und die eliminieren sich leider selbst)
Heute Abend wünsche ich mir ein schönes und spannendes Spiel im Signal Iduna Park... Borussia Dortmund sollte in der Lage sein, das Spiel zu drehen und Benfica Lissabon auszuschalten... ein 2:0 oder ein 3:1 würden mir gefallen :yes: ... bei Barcelona - Paris scheint die Sache nach dem 0:4 aus dem Hinspiel klar zu sein... aber es gab schon einige "Fußballwunder"... ein 3:0 zur Halbzeit... dann das 4:0 kurz vor Schluss und das 4:1 in der Nachspielzeit - und somit das Aus für Barcelona fände ich ganz amüsant :D
Ein spannendes Barca Spiel würde ich auch gerne sehen. Aber wäre toll wenn PSG weiterkommt :D
Dortmund hat heute denk ich keine Problem
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Puuuh, stark angefangen, frühes, wichtiges 1:0 und dann stark nachgelassen. Dembele könnte schon am duschen sein...
Barca wie erwartet mit dem Comeback. Ob's reicht?
Was ist denn los mit den Torrichtern? :sarcastic:
Shit man, 3:0 Barca. Bitte nicht :dash1::dash1:
Waaaaaas ist da los
Cavaniiii <3
Nein
Absoluter Wahnsinn.
WHAT. THE. ****.
Ach du heilige ********.
Also Barca gönne denen das Aus mehr als jedem anderen Team.
Aber wenn man dann gegen ein Team spielt, wie PSG. Dann kann ich auch nur noch lachen :D
Auch wenn der Elfer zum 5:1 wiedermal ein Schiri-Geschenk war.
Well that escalated quickly.
Der zweite Elfer war ein Witz, trotzdem ein unfassbar geiles Gefühl grade!
Sche.iß doch die Wand an, das ist nicht mehr normal, das geht nicht mehr geiler! Wir waren hier in der Nachspielzeit zu dritt so extrem laut, dass die Nachbarn vorbei gekommen sind und sich beschwert haben, wir sollen doch leiser sein, kurzum, sie kommen gleich mit einem ungarischen Marillenschnaps und wir feiern zu 5., dazu wird der restliche Izarra geleert, das ist an Geilheit nicht mehr zu überbieten, magisch!
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: http://barcabalkan.com/forum/Smileys...an/zastava.gifhttp://barcabalkan.com/forum/Smileys...an/zastava.gifhttp://www.free-emoticons.com/files/...cons/13214.pnghttp://www.free-emoticons.com/files/...cons/13214.png
VISCA BARÇA I VISCA CATALUÑA!!!!
Der beste Kommentar dieses Abends: "Ich schwöre, wenn Pique noch einmal was zu den Schiris bei Real sagt fliege ich nach Barcelona und haue dem eine rein" :D
Unfassbar geil
Vergessen Sie die New England Patriots :sarcastic:
Konnts mir leider nicht ansehen :(
Ja jetzt gewinnt Barca die CL auch. da bin ich mir recht sicher
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Übrigens sehr geil auch wegen der ganzen Vögel, die vom "Ende der Barca-Ära" gesprochen hatten. :)
Also jetzt wo ich das Spiel gesehen habe, ja die Barca-Ära lebt weiter. Zumindest in der CL.
Ich glaube Aytekin ist wieder auf seinem wahren Leistungsvermögen angelagt :D
Övebrö lässt grüßen :D
Egal, die CL gewinnen die eh nicht.
Jetzt wenigstens Bayern-Barca :P
Rest ist mir egal.
Aber krass wie viele Tore einfach mal im CL-Achtelfinale fallen
Ich habe an Barca gelaubt, wie mein Tip beweist.
http://fs5.directupload.net/images/170308/sey7zizs.jpg
Borussia Dortmund besiegt Benfica Lissabon am Ende souverän mit 4:0... zwischendurch hat der BVB mal kurz gewackelt aber letztendlich hat sich die Qualität durchgesetzt... ein Ausscheiden gegen diesen Gegner wäre auch ein schlechter Witz gewesen... und dann gab es heute Abend noch das Wunder vom Camp Nou... der FC Barcelona besiegt Paris Saint-Germain in einem dramatischen Endspurt mit 6:1 und dreht das 0:4 aus dem Hinspiel...PSG ist jetzt die Lachnummer Europas... unfassbar!
Also Hinspiel 4:0 zu gewinnen dann noch Auswärts Tor gemacht und trotzdem raus Respekt Paris :D:sarcastic:
Favorit gibt es in diesem Tunier nicht wirklich natürlich nennt man die 3 grossen immer Bayern Real und Barca aber es gehört auch Glück dazu besonders Losglück und wie die Tagesform ist ich traue auch Atletico wieder einiges zu !!
und wer weiss wie weit der Bvb kommt alles möglich
Krass... Aber irgendwie hab ich mit gerechnet, wär ja zu schön gewesen