HSV GK Trikot Gelb und BVB Kapitänsbinde für alle Trikots in Weiß
Anhang 12583
Link : kits
Druckbare Version
HSV GK Trikot Gelb und BVB Kapitänsbinde für alle Trikots in Weiß
Anhang 12583
Link : kits
Hi Grismonster,sag mal ist das möglich eine lua fertig zum machen für Schalke?Es wäre das 3. Trikot das Der Torwart manchmal das auch an hat.Sprich Trikot ist ja fertig.:good:;)
Bitteschön Einfach in Fifa16/Data/Fifarna/lua/assignments/teams einfügen
Link : team_34
3.Liga AIO Trikotpack 2017/2018 incl. luas , kitnumbers , Kitoverlay und Minikits im CM Format in 2048 X 2048
Credits an Racoon1311 für kits , jerseyfonds , kitnumbers und lua´s für Magdeburg,CZ Jena,Würzburger Kickers,KSC,Zwickau,Fort.Köln,Paderborn,Sonnenhof ,SF Lotte,Unterhaching,Meppen,Osnabrück und Aalen
Anhang 12606
Link : AIO 3te Liga
Herausragende Arbeit von euch beiden!! Vielen lieben Dank!
eredivisie
---------- Neuer Beitrag um 18:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:01 ----------
Can you make the eredivisie kits?
i will make austria league 2 kits but eredivisie is also not bad i will look what i do
Erst einmal Top Arbeit von euch,könnte ihr die Mini-Kits von Fortuna Köln noch erstellen
und Kits von einigen Regionalliga Teams z.B Energie Cottbus, Wormatia Worms u.s.w
Wäre SUPER:good:
I think and more importantly the kits of the Dutch league
@ mattes13 Ich mach erstmal 2-3 Tage Pause ( will auch mal spielen ) und dann mal sehen .... einzelne packs sind nicht das Problem
@turles200 Im must See ... first i´ll do 2-3 days nothing an then i´ll look ... few Kit´s From Netherland are always do
Das hört sich gut an und Zocken mit den neuen Kits macht Spaß.
@ racoon1311 vielleicht hast du ja schon etwas aus anderen deutschen Ligen in peto?
Ich wünsche allen Spaß beim zocken
Energie Cottbus HeimTrikot 2017/2018 .incl kitnumbers und Kitoverlay
Anhang 12615
Link : cottbus
next :SV Waldhof Mannheim
Hallo.Vielen Dank für die wunderbare Arbeit!!Bitte kannst du kits Schiedsrichter der Saison 17/18?
...Super Kits könntest du gegeben falls FSV Wacker Nordhausen ,Union Solingen und SSV Ulm machen , ich bin gerade dabei die Transfers zu erstellen
das wär cool ... hab noch keine giuten bilder für ulm und solingen gefunden aber ich bleib dran
Edit : Ulm Ist In Arbeit
..das hört sich gut an
Habe Keine ID Für SSV ULM und Solingen die die bei Mir nicht Im EEP SInd ... Fertig sind die Trikots von SSV ULM Brauche nur die ID
Und auch Union Solingen brauche ich die ID sonst macht es Keinen Sinn die zu Machen...
Anhang 12620
....BSC Union Solingen id 130335
SSV Ulm id 130175
Habe für den EEP der letzten Saison SSV Ulm als CMP erstellt,habe das Team aktualisiert und lade die aktuelle Version zum selber einfügen nochmal hoch (ID 130071),Kits noch
nicht aktuell. Link:File-Upload.net - SSVULM2017-18.cmp.
Union Solingen hatte ich auch erstellt, überarbeite ich vielleicht auch noch.
SSV Ulm Trikotpack 2017/2018 incl Kitnumbers , kitoverlay und Minikits im CM Format
Anhang 12621
Link : ulm
...Hammer das mach Lust auf mehr z.B SV Babelsberg 03 , Alemania Aachen ,BFC Dynamo Berlin ,Lüneburger SK Hansa ,Altona 93
Ich Mache auch Nur noch Trikots von Teams die im EEP Vorhanden sind ... weil sonst kommt noch jemand mit Döner SV oder sonst was ... wenn ich welche mache muss auch die Chance sein das ich die im spiel auch mal sehe
SV Waldhof Mannheim Trikotsets 2017/2018 incl. Kitnumbers und Kitoverlay
Anhang 12636
Link : waldhof
Next : Trikots aus Östereich Liga 1 und 2
Erste Bilder Von RB salzburg
Anhang 12643
Hab Nur Das Problem Mein Fifa File explorer Geht nicht Mehr ... Hat Jemand ne Funktionierende Version ... weil auch die Runterladbaren Gehen nicht ... Keine Ahnung wo das Prob Liegt
Hab meinen File Explorer 16 hochgeladen,File-Upload.net - CGFileExplorer16.zip
gut gemeint aber den CG Explorer meinte ich nicht .... Ich Brauche den FIFA FILE EXPLORER ...werde windows Morgen mal neu installieren.... weil auf Laptop geht der nur auf meinem PC Nicht
Fifa File Explorer,File-Upload.net - FIFAFileExplorer.rar
Red Bull Salzburg Trikotsatz 2017/2018 incl. Kitnumbers , Kitoverlay ,lua und Minikits im CM format alles in 2048
Anhang 12726
Link : RBS
: Bom:
SK Rapid Wien Trikotpack 2017/2018 incl. Kitnumbers , kitoverlay und lua
Anhang 12768
Link : Rapid
Könntest du nach deinen Österreich Trikots nochmal zur Regionalliga zurückkehren und Aachen,Uerdingen und Koblenz machen? Dafür habe ich keine Vorlagen.
Klasse Arbeiten wieder von dir.
Bekomme ich hin
super ich bin heute gerade am Testen wegen fifa 17 ...
sobald ich den Patch für fifa 17 Fertig Habe Gibt es Auch die neuen Trikots 17/18 Für östereich