-
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
@onsche: genau das ! Absolut gleiche Meinung, kann dem nix hinzufügen . Daher verstehe ich den Vorbestellerwahn auch gar nicht ( keiner soll sich angesprochen fühlen, ich meine es im allgemeinen und nicht nur bei FIFA ).
Keiner weiß wie das Spiel wird bzw es kann auch sein das EA FIFA 15 mit Kaderupdates raushaut . Dennoch wird einige Monate vor Release dem Hersteller Geld in den Rachen geworfen ..
Durch diese Vorgehensweise wird die Politik von EA noch weiter unterstützt ..
Dann spielt man das Spiel hat 1 Tag später, sollte doch verschmerzbar sein , wenn man 1 Jahr warten kann .
Spiele vorbestellen: Haltet ein mit dem Wahnsinn! – GIGA
Bestes Beispiel ist Batman Arkham Knight : sehr viele vorbesteller und das Spiel ist auf dem PC technisch so eine Katastrophe geworden, das der Verkauf eingestellt wurde.
Ich warte mit dem Kauf bis sinnvolle Reviews rauskommen..
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
@onsche: genau das ! Absolut gleiche Meinung, kann dem nix hinzufügen . Daher verstehe ich den Vorbestellerwahn auch gar nicht ( keiner soll sich angesprochen fühlen, ich meine es im allgemeinen und nicht nur bei FIFA ).
Keiner weiß wie das Spiel wird bzw es kann auch sein das EA FIFA 15 mit Kaderupdates raushaut . Dennoch wird einige Monate vor Release dem Hersteller Geld in den Rachen geworfen ..
Durch diese Vorgehensweise wird die Politik von EA noch weiter unterstützt ..
Dann spielt man das Spiel hat 1 Tag später, sollte doch verschmerzbar sein , wenn man 1 Jahr warten kann .
Spiele vorbestellen: Haltet ein mit dem Wahnsinn! – GIGA
Bestes Beispiel ist Batman Arkham Knight : sehr viele vorbesteller und das Spiel ist auf dem PC technisch so eine Katastrophe geworden, das der Verkauf eingestellt wurde.
Ich warte mit dem Kauf bis sinnvolle Reviews rauskommen..
Also ich bestelle auch nie vor. Wenn dann reserviere ich mir Spiele bei meinem kleinen Händler, damit er mir bescheid gibt wenn es das Spiel gibt(meist paar Tage vor release) und dann hole ich es mir ab wenn es das gibt. Aber vorher bezahle ich keine Kohle dafür.
-
Ich bestelle auch nie ein Spiel vor... wäre mir viel zu unsicher, dass das Spiel zum Release nicht pünktlich kommt (hat man ja schon oft genug gehört)... nee, ich gehe lieber in den Laden, kaufe das Spiel, bezahle es Bar, gehe nach Hause, lege es in die PS4 ein und freue mich ;)
-
The Witcher 3 war das letzte Spiel was ich vorbestellt hatte, immerhin wurde ich nicht enttäuscht und meine Erwartungen erfüllten sich vollständig. Weder davor noch danach hatte ich ein Spiel vorbestellt, wie Vegeta sagte, man wird doch wohl bisschen warten können, wenigstens für 1 bis 2 Tests.
Ein FIFA vorbestellen ist eigentlich wie Milch kaufen. Man weiß genau was man bekommt und die Milch ist auch lecker, aber sie wird trotzdem nicht besser und trotzdem kauft man sie ständig. Naja, manchmal holt man sich vielleicht auch eine Schokomilch, dass stünde dann für ein großartiges FIFA.:D
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ein FIFA vorbestellen ist eigentlich wie Milch kaufen. Man weiß genau was man bekommt und die Milch ist auch lecker, aber sie wird trotzdem nicht besser und trotzdem kauft man sie ständig. Naja, manchmal holt man sich vielleicht auch eine Schokomilch, dass stünde dann für ein großartiges FIFA.:D
Schöner Vergleich ;)
Man kann auch verdorbene Milch kaufen... alte und abgelaufene... eine, die vorher mal gut war aber inzwischen keiner mehr haben möchte... das stünde dann für PES :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schöner Vergleich ;)
Man kann auch verdorbene Milch kaufen... alte und abgelaufene... eine, die vorher mal gut war aber inzwischen keiner mehr haben möchte... das stünde dann für PES :sarcastic:
Autsch! aber richtig gut, musste sehr lachen gerade.:D
-
-
-
Die Chelsea-Taktik ist zumindest mal wieder drin. :good::D
Costa am Sechzehner. ;)
http://i.gyazo.com/5cef29ec10fb2aa54c460faa614f7851.png
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Edit: Sorry eddi, habe nicht gesehen dass du den Artikel nun auch angehängt hast :D
-
Vor allem steht er hinter diversen Mittelfeldspielern? Oder haben sie das so gewollt, damit der Angreifer leichteres Spiel hat als gegen einen Matic oder Ramires??
-
Spielt dann jetzt jeder wie Messi? So erübrigen sich wenigstens Matches wie Barca gegen Barca.:D
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Spielt dann jetzt jeder wie Messi? So erübrigen sich wenigstens Matches wie Barca gegen Barca.:D
Also in den Videos sah es zumindest nicht so aus. Denke sie haben Messi als Vorbild genommen und dann die Bewegungen angepasst. Hat man in dem Video gut gesehen das Messi viel schwungvoller wackelt als Ronaldo oder Oscar. Aber nutzen werde ich das denke ich nicht.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
auf der Facebookseite von EA-Polen wurde jetzt auch das Cover von Fifa 16 vorgestellt:
https://www.facebook.com/easportsfifapl
für alle, die nicht auf Facebook gehen, hier die PC Version:
Anhang 8393
-
Find des Cover relativ hässlich muss ich sagen. Aber gut. Sagt ja nix über das Spiel an sich aus
-
Finde Messi guckt sehr komisch. Ansonsten juckt mich das Cover sowieso nicht. Es wird nach Entnahme der Disc in den Schrank gestellt xD.
-
Da soll endlich CR7 drauf ! Dieser Vertrag mit EA nervt .. Aber gut , wenn ich kaufe dann sowieso Key
-
Cover interessieren mich nicht... wichtig ist das Spiel, sonst nichts!! ;)
-
Ich finde das Cover nicht schlecht, in einigen Ländern kommt auch noch ein 2. Spieler drauf. Letztendlich ist es aber wirklich egal wer auf dem Cover ist und wie es aussieht :D
-
falls jemand hier Interesse hat:
Players First Deutschland Tour
-
Cover interessiert mich eher weniger. Wird eh als Digital Version gekauft :good:
-
schon gemerckt Ronaldo ist verschwommen auch darauf^^ sag ja Ronaldo hat bei ea wohl auf dem cover kein stellenwert^^
-
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
schon gemerckt Ronaldo ist verschwommen auch darauf^^ sag ja Ronaldo hat bei ea wohl auf dem cover kein stellenwert^^
Ronaldo hat einfach keinen Vertrag mit EA. Messi schon. Ronaldo war doch jahrelang der Cover-Star für PES - wobei es dieses Jahr Neymar ist?
-
****** auf das Cover. Hülle steht doch sowieso nur im Regal.
Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk
-
Ach Cover, das seh ich maximal in der Spielebibliothek und das wars. Kaufe mittlerweile fast nur noch Keys, sogar Konsolen brauchen grundsätzlich kein Medium mehr. Selbst wenn irgendeine Figur dabei wäre hol ich trotzdem nur den Key, wenn, dann kauf ich die Figur separat, ist sowieso günstiger.
Na und Sporttitel haben ohnehin nur digitalen Zusatzinhalt, weswegen da eine Retail-Version sicher nicht mehr von mir gekauft wird.
Zum Cover selbst: Joa, absoluter Standard oder? EA gibt sich, was das betrifft, offensichtlich keine große Mühe. Irgendwie verständlich, mittlerweile sind solche Cover nebensächlich geworden. Rollenspiele etc. haben es da ja einfacher, dort kann man ein schönes Concept-Art-Bild oder einen Screenshot als Cover nehmen.
-
https://youtu.be/0EmXnLxg5Tw
Neues Video bezüglich der neuen Spieleigebschaften in Abwehr Mittelfeld und Angriff. Besonders hat mir das Mittelfeld und das dynamic crossing gefallen. Sah sehr gut aus. Vor allem auch das Spieler Lücken erkennen und diese dann zulaufen.
Edit: Außerdem habe ich ein Bild gefunden wo man drauf sehen kann wie schnell die einzelnen Ligen spielen. Und da ist auch die Brasilianische Liga und die Chinesische superliga dabei. Wären zwei klasse Ligen, die wieder bzw neu dazu kommen würden
-
Deutsches Scoreboard in Fifa 16 dabei :yahoo::yahoo:
bei 1:38 sieht man es
Imgur
-
Zitat:
Zitat von
channel
Klasse beobachtet. Finde ich gut. Und ich glaube mittlerweile sogar dran das die Bundesliga komplett lizensiert ist. Gründe dafür:
Das Gladbach Stadion
Signal Iduna Park und Allianz Arena wurden überarbeitet(Südtribüne und Tunnel Allianz)
Diverse Gladbach Spieler haben Real Faces bekommen
Und jetzt eben das scoreboard.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Klasse beobachtet. Finde ich gut. Und ich glaube mittlerweile sogar dran das die Bundesliga komplett lizensiert ist. Gründe dafür:
Das Gladbach Stadion
Signal Iduna Park und Allianz Arena wurden überarbeitet(Südtribüne und Tunnel Allianz)
Diverse Gladbach Spieler haben Real Faces bekommen
Und jetzt eben das scoreboard.
Ich hoffe doch :D Das wäre wirklich hammer wenn die komplette Bundesliga lizensiert wäre. Vll machen die es dann im Jahrestakt. Immer jedes Jahr eine neue komplett lizensierte Liga. Das wäre richtig gut ^^
-
ich glaube kaum, das die BL voll lizenziert sein wird, denn das hieße ja zB auch alle Stadien und das in Deutschland...
eher kommen Spanien oder Italien, da sind die Vereine nicht ganz so Geldg...., was solche Vermarktungen betrifft....
-
Ja aber des Scoreboard...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
ich glaube kaum, das die BL voll lizenziert sein wird, denn das hieße ja zB auch alle Stadien und das in Deutschland...
eher kommen Spanien oder Italien, da sind die Vereine nicht ganz so Geldg...., was solche Vermarktungen betrifft....
Naja aber möglich wäre das ja. Denke mal das würde deutlich günstiger sein als zum Beispiel in England. Und in Spanien würde das nicht günstig sein, da ja dort schon Konami alle spanischen Stadien hat. Und da sich ja EA auch immer ein wenig besser machen will bzw die Oberhand haben will könnte es doch sein das sie lieber die Deutsche genommen haben als die spanische.
Und ich erinner mich das es bei der BPL das original Scoreboard auch erst gab als die Liga lizensiert wurde.
-
Wenn jetzt noch der KM überarbeitet wird... Dann liebe ich EA
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Wenn jetzt noch der KM überarbeitet wird... Dann liebe ich EA
Das wäre der Hammer. Und auf jeden Fall wird es Neuerungen geben. Sie haben ja News angekündigt auf Twitter. Bin schon echt gespannt wie diese aussehen.
-
Sieht auf jeden Fall gut aus. Das No-Touch-Dribbling werde ich wohl auch nutzen, das kommen mir ganz gelegen. Ich arbeite generell mir wenigen Tricks, nur Übersteiger und Schusstäuschungen bisher, aber solche Körpertäuschungen wären für mein Spiel besonders sinnvoll, v.a. online. Hoffentlich sind diese scharfen Pässe nicht zu gut, genauso wie die Magic Moments. Aber das Scoreboard macht mir Hoffnung auf eine voll lizensierte Bundesliga, auch weil bei den Videos sehr häufig deutsche Teams vorkommen :good:
Aber den KM müssen sie verbessern, da führt kein Weg dran vorbei..
-
@HSVer: Wieder ein Video was viele Neuerungen zeigt
Ich weiß jetzt schon, dass ich nie einen dieser magischen Momente erleben werde
Habe in FIFA 15 auch kaum so einen erlebt, sehr selten Distanztore aus dem Spiel heraus
FIFA 16 braucht auf jeden Fall einen verbesserten Km, dann kaufe ich es vllt doch noch
-
Zitat:
Zitat von
channel
Imgur
Nan,das ist schon mal schön...........:yahoo::good:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
na ja, wo ihr da ein Scoreboard der BL seht, ist mir ein Rätsel...:D
mal zum Vergleich:
FIFA 16 - Bundesliga
FIFA 15 - Bundesliga
FIFA 15 - BPL (Voll lizenziert)
-
Naja oben links ist doch das Scoreboard. Und so sieht es auch bei SKY immer aus. Bei deinem ersten Bild. Von mir aus nenne es auch Spielstandanzeige.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja oben links ist doch das Scoreboard. Und so sieht es auch bei SKY immer aus. Bei deinem ersten Bild. Von mir aus nenne es auch Spielstandanzeige.
so sah das schon in Fifa 14 aus...:D
auf jeden Fall ist das kein Bundesliga Scoreboard, was man auch so nennen könnte...alles andere ist rein interpretieren oder Wunschvorstellung..., ist leider so...