Benutzt eigentlich Jemand den ModdingWay Mod in Kombination mit den hier erstellten Stadien ?
Da hätt ich nämlich mal eine Frage zu.
Gruß
Druckbare Version
Benutzt eigentlich Jemand den ModdingWay Mod in Kombination mit den hier erstellten Stadien ?
Da hätt ich nämlich mal eine Frage zu.
Gruß
Ich = nein
aber stell einfach mal ...
O.k. Folgendes :
Ich habe mir ein "cleanes" Fifa installiert... Da die Stadien einzubringen klappt wunderbar. Ob mit CM oder DB Master... Alles gut...
So, jetzt hab ich die Mod aufgespielt und habe mir da alle Datenbanken angeschaut.
In der Einzigen, in der ich die Roster 2015/2016 gefunden habe, habe ich auch per CM die Stadien eingefügt, und Alles nochmal
mit dem DB Master kontrolliert. Die Stadien sind da, die Teams verlinkt.
Starte ich nun Fifa sind die Stadien auch da, allerdings mit den original Namen und nicht den jeweiligen Teams zugeordnet.
Ich check einfach nicht, wo da der Fehler ist.
Ich könnte jetzt in Fifa die Stadien den Teams zuordnen und die Stadien umbenennen, jedoch ist Das ja nicht der Sinn.
( Und dreifache Arbeit )... Hmmm :(
Also ich kann da immer wieder nur den Stadium Server empfehlen, da bist du auch bei Updates auf der sicheren Seite.
O.k. , dann werd ich mich Morgen mal mit dem Programm auseinandersetzen, falls bis dahin nicht noch wer eine Lösung des "möglichen Fehlers" parat hat...
mit den Stadiennamen kann ich mir vorstellen, das die ReadMe die ger_de.db bearbeitet, hinsichtlich des Eintrages / Änderung des _StadiumName, der MW aber bestimmt eher die eng_us.db verwendet.
Ich hab's erstmal aufgegeben :negative:
Mit dem Stadionserver bekomm ich gar nix hin, zumindest hat er die Stadien nicht übernommen.
Hab's wie im Video versucht, aber die Stadiondaten sind ja schonmal ganz anders, als die im Beispielstadion...
Egal...
Hab die Daten einfach kopiert und regeneriert, und in Fifa selbst die Stadien den Teams zugeordnet und umbenannt.
Sind ja nur sechs, sieben Stück...
Hoffen wir mal auf kein so baldiges EA Update :D ( Falls denn dann überhaupt noch eins kommt :keule: ).
Aber Danke Euch...
Here i am to let you all know that surgery went well and I am back home so in a few days i will be back in business
;)
Kurze Frage: Ist es denkbar dass die Stadien auch in Fifa 16 gehen?
Lg
Solang man nicht an die Files kommt, kann man dazu nix sagen. Vorausgesetzt, es ändert sich da nix, sollten die auch in Fifa 16 gehen.
a small adboard for upcoming Volkswagen Arena, VfL Wolfsburg :cool:
can we this animated? :D
http://fs1.directupload.net/images/u...5/euxdl2sv.png
Yes i will make it animated
What?! :shok:
Maybe this is usefull for you (optimization?) ;)
these are 360° views from:
Veltins-Arena
BayArena
Signal Iduna Park
RheinEnergie-Stadion
Borussia-Park
Thanks it's very handy, please if you know any other stad on 360º from this year please post them here. Danke
Kaiserslautern Fritz-Walter-Stadion: Fritz Walter Stadion (4k) - YouTube
DANKE für EURE GEILEN STADIEN hoffe ihr vergesst das Dresdener Rudolf-Harbig-Stadion nicht für Fifa 15 fit zu machen
Grundig Stadion:
Nürnberg Grundig Stadion | panoteam.de 360° Panoramen
VW Arena:
Volkswagen Arena | panoteam.de 360° Panoramen
SGL Arena:
SGL Arena Augsburg | panoteam.de 360° Panoramen
Coface Arena:
Coface Arena Mainz | panoteam.de 360° Panoramen
AWD Arena:
AWD Arena in Hannover | panoteam.de 360° Panoramen
Volksparkstadion:
Imtech Arena Hamburg | panoteam.de 360° Panoramen
An Panorama Links scheitert es nicht, da ist soccercrazy up-to-date. Ob die Panorama "Objekte" up-to-date sind, das ist oft das Problem. Die stammen meist aus vergangener Zeit. Man müsste LIVE-3D Panorama Führungen haben von jedem Stadion, das wäre supi :)
nene, passt schon, lieber einen link zuviel, als Desinteresse :)
Die Banden und Co. finden wir per Videobetrachtung der Heimspiele heraus. Aktueller geht es ja nicht mehr.
Das Augsburger Stadion z.B. ist ja komplett nun anders "besponsored", nun muss man sich Gedanken machen, was einem lieber ist, laufend die vorhandenen aktuell halten oder zuerst neue erschaffen und wenn dann Luft bleibt, die bestehenden zu aktualisieren. Denn beides zeitgleich geht nicht - dazu sind zu wenige Stadionerbauer hier unterwegs, das man sich koordinieren könnte - so sehe ich das.
Ich rede da jetzt nicht von den vorderen Adboards, sondern 2te Reihe und Teppiche/Aufsteller, die man schon besser einem erfahrenen Stadionbauer per Blender einpflegen lassen tut.
Zudem kommt ja "gleich" Fifa 16. Lass da mal wieder alles anders sein, das die vorhandenen Tools gar nicht greifen ...
Ja das verstehe ich schon. Also ich denke man sollte versuchen lieber neue Stadien zu erstellen. Ob jetzt eine Bandenwerbung aktuell ist oder nicht ist doch eher zweitrangig.
Hoffentlich gehen die Stadien auch in Fifa 16... Ansonsten könnte ich :bad:
Also die Aliianz Arena ist wirklich geil geworden. Nur das Dach finde ich etwas zu detaillos und zu hell. Ansonsten wirklich perfekt..
Ok after spending some more days at hospital I am back to "normal" life heheeh
So As far as I saw the stadiums are the same for 15 and 16, only thing that changes is glares but it's really easy renaming them.
I will work slowly till i am fully recovered but the plan is as follows:
Schwarzwald stadion will be released in a few days then i will finish VW-Arena and then i will start with Commerzbank Arena and also will finish MB Arena
Great news, can't wait to play in your stadiums in FIFA 16. :)
Hoffe, dass das nicht viel ist. Möchte meine Karriere mit Dortmund am besten mit den neuen Stadien beginnen
Kann man in der Demo eigentlich schon neue Stadien einfügen ? Nur zum testen .
ja geht, wurde im Fifa 16 Bereich angeschnitten, wäre besser, wenn man das dort einheitlich behandelt.
Siehe im Bereich Fifa 16 im Thread zum Thema Fragen zu Grafiken. Ich habe alle Stadien ohne Probleme einfügen können, das einzige Problem ist, dass bei Nachtspielen die Beleuchtung nicht passt, weil er wohl nicht die Nachtversion des Stadions nimmt. Falls da jemand eine Lösung hat, bitte Bescheid geben. ;)
Move this thread to fifa 16 please.
Danke
Your wish was my command señor. :yes:
Bis wann wirds die ersten Stadien von hier für FIFA 16 konvertiert geben? Und bis wann wirds den Stadium Server für FIFA 16 geben?
was meint ihr??
Denke innerhalb des nächsten Jahres ist alles da.
Ich sehe keinen Grund, was zu konvertieren. Verbesserte Möglichkeiten, falls diese überhaupt machbar ist, dass man die Stadionmodelle in Blender o.ä. mehr beeinflußen kann, das wäre in meinen Augen der nächste Schritt, was aber in ganz anderen Händen liegt.
- Ersatzspieler & Co. vs. Ersatzbank
- Kamera- u. Securityleute, Balljungs innerhalb der Banden
- Zugriff / Beeinflußung der Kameraführung
- Zugriff auf den Himmel/Skydaten
- Einmarsch der Gladiatoren (Spieler)
- Animierte Banden selbst wählbar für die ST Modder
- ...
:drinks:
Prosit Neu(Fifa)jahr :cool: