-
AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Wow! Nach 14 Spielen eine Bilanz 10-3-1, das ist brutal stark. Deine Jungs sind gar nicht mehr wiederzuerkennen. Leider ist Chelsea so ne Macht in der Saison, aberwer weiß was noch geht. Wobei Du Dich vermutlich eher nach hinten orientieren wirst - alles andere wäre auch fatal :D
-
Deine Jungs haben die richtige antwort auf die letzte Saison parat und spielen richtig stark auf. Gegenr wie die Gunners verputzen sie einfach mal gnadenlos ohne einen Gegentreffer zu kassieren. Gegen die Magpies gibt es ein starkes Remis, gegen Abstiegskandidaten wie Reading einen klaren Sieg und deshalb stehst du mit The Saints zu Recht auf Rang zwei.:good:
-
Was ist denn mit United los? :shok:
Deine Saints gehen ja ordentlich ab, im Spitzenspiel gegen Chelsea nichts anbrennen lassen und den Rückstand nicht größer werden lassen. Krass, wie stark die da vorne sind. Bin mal gespannt wie es weitergeht und vorallem, wie weit du im Pokal noch kommst.
-
Bam, Bam, Bam... es läuft und läuft und läuft :D
Nach der "Seuchensaison" (eigentlich auch in Ordnung) geht nun das Team auf alle Los und zerschießt (fast) alles :yes:
Auch gegen Chelsea erfolgreich gekämpft :good:
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Bam, Bam, Bam... es läuft und läuft und läuft :D
Nach der "Seuchensaison" (eigentlich auch in Ordnung) geht nun das Team auf alle Los und zerschießt (fast) alles :yes:
Auch gegen Chelsea erfolgreich gekämpft :good:
sind halt meine jungs :cool:
-
Ein erfolgreicher Monat deiner Saints, die erneut zeigen das besonders das Tore schießen zu ihren großen Stärken gehören :good: Vor allem verteilen sich die Tore dann noch auf mehrere Schultern und machen dich nicht abhängig von einem einzelnen Spieler, wobei ich denke das besonders Tadic eine wichtige Stütze in deinem Team ist :yes: Dazu bleibst du durch starke Leistungen gegen Chelsea und Arsenal unter den Topteams der Liga und behältst sogar den Anschluss zu José's Blues. Ein ziemlich toller und imponierender Bericht, bei dem besonders die geniale Bilderwahl, wie in nahezu jedem deiner Berichte, herraussticht :)
-
-
Immernoch Wahnsinn, was Du da ablieferst. Hätte es die zwei Unentschieden nicht gegeben, wärst Du jetzt punktgleich mit Chelsea :o
Weiter schlägst Du alle Gegner, auch Liverpool nach Rückstand. Solche Spiele zeigen, wie stark Du momentan einfach bist. Wenn man gegen Topmannschaften zurückliegt, hat man fast schon verloren (gefühlt zumindest :D)
Der Bericht ist sonst auch klasse. Und nach Jaimes hab ich mehr auf die Bilder geachtet, die sind wirklich klasse gewählt !
-
Kaum zu glauben, dass das Ende letzter Saison und dieses Halbjahr dasselbe Team, zumindest fast, ist. Du besiegst einen Gegner nach dem anderen, hie und da ein Remis, aber zu lässt dich von Chelsea nicht abschütteln. Auch die Spurs kommen da noch mit, Shitty halbwegs, aber zum 5. klafft schon ein großes Loch. Bin neugierig, ob du die Form auch in der Rückrunde halten kannst, falls ja, bist du ein ernsthafter Kandidat für die CL.
-
unfassbar.....dein team schlägt sich richtig spitze und liegt verdient auf platz 2, liverpool mal ebend mit 3:1 nachhause geschickt...sensationel.ich bin echt gespannt ob es wieder einen einbruch gibt oder ob du diese gute form beibehalten kannst.:good:
-
Insgesamt ein sensationeller Monat für dich! Mit Liverpool und Everton zudem zwei große Namen geschlagen un din der
Tabelle bleibst du weiterhin Chelsea-Jäger Nummer eins. Long scheint auch in einer bestechenden Form zu sein. Ich hoffe
mal du kannst den Schwung mit ins nächste Jahr nehmen- Viel Elfolg.
-
Kann mich nur anschließen, ein ziemlich starker Monat deiner Saints :good: Erstmal nimmst du Everton im eigenen Stadion regelrecht auseinander und lässt auch zwei Spieltage später den "Reds" nicht den Hauch einer Chance. Durch diese tollen Spiele, die Punkgewinne gegen Crystal Palace und Sunderland sowie die Siege über Reading und Villa bleibst du gegenüber Chelsea in Schlagweite :yes: Wann kommt es denn zum nächsten direkten Duell ?
-
Was soll man sagen, Southampton hat rechtzeitig die Kurve gekriegt und auch dioesmal wieder große Teams bezwungen. Die Reds waren fast chancenlos gegen deine Jungs und haben verdient verloren, da kann auch ein Remis gegen Crystal nicht die positive Stimmung trüben.:yes: Platz 2 aktuell mehr als ich erwartet habe, die Can Verletzung ist natürlich sehr bitter, aber diesen Ausfall wirst du kompensieren und Tadic wird hoffentlich bald wieder Tore erzielen. Weiter so!
-
Überragende Hinrunde, auch Ende Dezember wo es immer Schlag auf Schlag geht gut gepunktet:good: Reed hatte ich auch mal bei Fifa 15, der ist absolut klasse:cool:
-
-
Schöner Überblick deines Kader. Finde solche Top&Flop Auflistungen immer interssant zu sehen, insgesamt auch nichts wirklich überraschendes. Schade, dass Ould-Chikh nicht einschlagen konnte und die Verletzung von Tadic scheint sich auch nicht in den Ergebnissen auch nicht negativ ausgewirkt zu haben.
-
das ist mal eine super top und flop auflistung....kurz und prägnant......vlt schau ich mir ein wenig ab...ich hoff du nimmst es mir nicht übel ;)
-
Enorm geiler Zwischenbericht zu deinen Saint's :good: Ziemlich genau auf den Punkt gebracht und somit ist kann man auch manches erfahren, was man aus den Berichten zunächst gar nicht herauslesen würde. Zwar sicherlich schade, dass sich Ould-Chickh vielleicht nicht gefallen konnte, doch mit Ward-Prowse und Reed hast du zwei mehr als interessante Talente im Kader die den Durchbruch scheinbar (fast) geschafft haben. Auch deine erfahreneren Spieler (Pellé, Long, Tadic) halten sich weiterhin konstant und können somit eine gute Stütze bilden. Freue mich schon auf weiteres aus Southampton :yes:
-
starke tabellensituation und zudem starke Gegner mit everton und Liverpool geschlagen. auch die Übersicht über Sieger/verlierer gefällt mir sehr!
-
-
Ich möchte an dieser Stelle nicht großartig auf die Ergebnisse eingehen, darüber wurde schon genug geschrieben... ich möchte an dieser Stelle viel mehr deine Grafiken und die Art und Weise, wie du deine Story aufbaust sehr loben... das ist alles sehr sauber und übersichtlich gestaltet, gefällt mir sehr gut :yes:
-
Haha, aus dem Nichts ist Tottenham an Dir vorbeigezogen, weshalb Du wieder nicht erster bist :P
Die Spiele waren bei weitem nicht mehr so souverän, aber das wurde ja auch mal Zeit sozusagen. In der 90' der Siegtreffer gegen Newcastle, gegen Charlton auch nur ein Tor Unterschied, ebenso wie gegen West Brom.
Gegen City hast Du Dich gut geschlagen und am Ende nur Pech gehabt. Aber ob man damit zufrieden sein kann, wenn City auf dem letzten Tabellenpatz ist? Leider merkt man sowas bei FIFA nicht wirklich :P
Die Transfers sind nice, Mbemba und Keita gefallen mir. Es sind halt Spieler mit viel Potenzial, aber schon einer guten Grundstärke. Townsend abzugeben war auch richtig. Er hats irgendwie nie richtig gepackt bei Dir oder?
Oh, ich seh grad, Du kannst ja nachziehen und die Spitze erobern - Volle Attacke!
-
Zitat:
Zitat von
DZehn
Townsend abzugeben war auch richtig. Er hats irgendwie nie richtig gepackt bei Dir oder?
Oh, ich seh grad, Du kannst ja nachziehen und die Spitze erobern - Volle Attacke!
so wirklich zu 100% eigentlich nie :D
-
Ich ahne wer vielleicht Meister wird :D
Das packst du :good:
Gegen City leider ausgeschieden, aber war ja nur der kleine Pokal :yes:
In der Liga läufts dagegen gut...
Die Transfers finde ich allesamt gut und auch die TOPS und FLOPS waren super :good:
-
Wieder super Ergebnisse in der Liga, die Niederlage gegen Norwich mal ausgenommen. Mit einem Sieg in der fehlenden Partie könntest du sogar an den Spurs vorbei ziehen. Chelsea hat diesmal ein wenig gepatzt, was die Spurs und du eiskalt ausgenützt haben. Schade um das Ausscheiden im Cup, daa war richtig eng und am Ende auch viel Pech im Elferschießen.
-
Weiterhin eine klasse Vorführung deiner Saints, hoffentlich fällst du nicht wieder in ein kleines Formtief - die Meisterschaft hätte schon etwas :cool: In der Liga bleibst du, mit Ausnahme des kleinen Patzers gegen Norwich, weiterhin sehr souverän und lässt auch im F.A.-Cup kaum etwas anbrennen :yes: Im Capital One Cup an ManCity gescheitert, aber ist halt (nur) der Capital One Cup :D Freue mich schon auf den Endspurt - Du packst das :good:
-
Du hast ja ordentlich durchgezogen huier, auch in meiner Abwesenheit. :good:
Die Mannschaft ist inzwischen richtig schick geworden, einige bekannte Namen, einige, von denen man nicht unbedingt erwartet hätte, dass sie tragende Rollen übernehmen.
Die Spiele im letzten update sind allermeistens zufriedenstellend, alleine das Aus gegen City ist schlechter, aber der Gegner ist ja auch im Jahr 2017 kein No-Name.
Gut, dass du für Townsend noch mehr Geld bekommen hast, als er gekostet hat, es gibt immer so Spieler, mit denen man einfach nicht klar kommt.
Keita und Mbemba verstärken dein Team erstmal weiter in der Breite, Keita auch mit der ersten Bude, mal sehen, ob er das bestätigen kann.
In der Tabelle bis du sehr nahe oben dran, da ist noch nix entschieden.
Bin jetzt auch wieder regelmäßig dabei! :yes:
-
läuft fantastisch bei southampton in der liga. Zwar im Capital One Cup ausgeschieden, aber wenn wir ehrlich sind ist das sowas von egal, da dieser cup eh total uninteressant ist. Bei dem derzeitigen trend geht was in richtung champions-league oder meisterschaft
-
so dann arbeite ich mal alles auf, was ich hier so verpasst habe,wo fange ich nur an:wacko1:;)die grafische überischt zu deinen gewinnern und verlierern sieht sau geil aus :good: es ist echt schade das sich ould-chikh nicht durchsetzen konnte,ich denke aber das liegt auch daran das in england ein weniger härter fußball gespielt wird als in der niederlande und er es somit nicht leicht hat sich da durchzusetzen. aber vielleicht zeigt er ja doch noch seine klasse die er ja auch wirklich hat. in der liga läuft es ja richtig rund bei dir,chelsea gibt die tabellenführung an die spurs ab, du bleibst weiterhin auf platz 2. schade das du gegen shitty mit 4:5 ausgeschieden bist,aber für dein team ist das keine schande.die transfers sind richt top und ich erwarte so einiges von denen, also enttäusche mich nicht :P wie immer brillante berichte von dir:good:mach weiter so, dann bekommst du die Story auszeichnung des Jahres ;):good:
-
-
In der Liga läuft es weiterhin richtig gut, bis auf die Pleite gegen die Reds.:yes: Aber QPR, Crystal Palace und Stoke wurden souverän bezwungen. Der Kurzreport zu deinen jungen talenten ist gut geworden, würde wahrscheinlich Kragl und Co auch verleihen um noch mehr Spielpraxis für Sie zu bekommen.:good:
Ok gegen Aston gab es also ne Niederlage im FA Cup, wurde ja auch mal wieder Zeit.:Ironie: Tabellenführung, aber mit einem Spiel mehr als Verfolger Chelsea und Tottenham.
Was ist denn beim ersten Screen passiert ? Warum hat der Crystal Palace Spieler so einen schwarzen Balken auf dem Trikot ?;)
-
danke
das ist die kamera :D
-
Auf die Idee bin jetzt überhaupt nicht gekommen, sieht echt komisch aus!;)
-
Jetzt stehst du also wirklich auf Position 1, trotz der Niederlage gegen Liverpool am Ende. Wird wohl, wenns so weitergeht, ein Vierkampf um den Titel werden, Chelsea, Tottenham, Shitty und du. Schade, dass es im FA Cup im Achtelfinale vorbei war, ist aber denke ich für dich verschmerzbar. Shane Long nach wie vor recht treffsicher, aber diese Saison hast du viele verschiedene Torschützen, was deinen Erfolg auch mit erklärt. Deine Offensive funktioniert prächtig, mit einem Schnitt knapp über 2 Treffer pro Spiel.
-
wie zuletzt sehr überzeugende auftritte, gegen liverpool kann man ruhig mal verlieren. Schade nur um den FA-Cup, denke das war nicht nötig das man sich gegen Aston Villa verabschiedet, aber so kannst du dich nun komplett auf die Liga konzentrieren
Darstellung wie immer top :good:
-
Weiter eine grandiose Saison von dir! Man kann eigentlich nur hoffen, das es so
weitergeht und du auch am Ende oben stehen wirst. Das Restprogramm dürfte
ja überschaubar sein - gegen wen von oben geht es denn noch?
Dein Überlauf an guten/talentierten Spielern ist nicht zu verachten. Du selbst,
bzw. Southampton hast/hat gut transferiert! Bleibst du so erfoglreich bleibt
es abzuwarten ob die Saints einmal mehr wichtige Stützen und große Talente
ziehen lassen muss. Wäre spannend.
-
wow....kampf um den Meistertitel in southampton....die Stadt wird elektrisiert sein ;).....es hat sich also ausgezahlt dabei zu bleiben für dich....viel glück weiterhin...vlt schaffst du die absolute Sensation....nach blackburn 1994 wäre dies wohl die nächste wahnsinnssensation.....bin dann aber auf den ausverkauf gespannt :yes:
-
Wieder gute Ergebnisse, aber das Ausscheiden im FA Cup beunruhigt mich etwas. In einem Spiel, wo es um vieles geht, lässt Du den Sieg verstreichen. Nicht, dass Dir das auch im Saisonendspurt in den wichtigen Spielen passiert!
Hoffentlich kannst Du alle zufrieden stellen im Mittelfeld, denn nichts stört mehr als sich beschwerende Spieler im Kader :P
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Das Restprogramm dürfte
ja überschaubar sein - gegen wen von oben geht es denn noch?
ManShitty, ManUtd, Chelsea, Arsenal und Tottenham
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Bleibst du so erfoglreich bleibt
es abzuwarten ob die Saints einmal mehr wichtige Stützen und große Talente
ziehen lassen muss. Wäre spannend.
und auch die Transferphase wird definitiv wieder mit paar Transfers gefüllt ;)
-
was ist da gegen liverpool los?vorher besiegst du alles und dann kommt liverpool und schon verlierst du wieder?:Dso wird man aber kein meister :) und was war da im F.A. Cup los?wollten deine spieler nicht? :P bei sowas rollen köpfe das weißt du oder?:good:du bist ja tabellenführer also von daher können solche ausrutscher auch mal passieren:good:den bericht ist wieder einmal ein traum und ich hoffe das du noch bis fifa 30 eine story bringst:good: