Wie läuft das eigentlich immer so ab mit deinen pressekarten? Schreibt dir EA ne Mail und so oder wie läuft das ab? Nur mal so aus reiner Neugierde und leichtem Neid
ja, so in etwa...nur das ich keine Pressekarten bekomme, sondern Fachbesucherkarten, die allerdings nur mit schriftlicher und persönlicher Einladung eines Ausstellers, in dem Fall von EA...
wer die bekommt, hat EA in einem Verteiler stehen, wobei es eh meist die selben sind, mit ein paar Ausnahmen...
...auf jeden Fall kommt man da auch nicht ganz so leicht ran, da muss schon ab und an auch der "Zufall" etwas nachhelfen, oder wie in meinem Fall, ein guter Support für ein EA Game...
...im übrigen hatte ich meine Kontakte zu EA schon, da gab es Fifaplanet noch gar nicht, wobei es mit Fifaplanet natürlich etwas einfacher ist...
11.08.2014, 21:23
RealHSVer
AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von Andy
ja, so in etwa...nur das ich keine Pressekarten bekomme, sondern Fachbesucherkarten, die allerdings nur mit schriftlicher und persönlicher Einladung eines Ausstellers, in dem Fall von EA...
wer die bekommt, hat EA in einem Verteiler stehen, wobei es eh meist die selben sind, mit ein paar Ausnahmen...
...auf jeden Fall kommt man da auch nicht ganz so leicht ran, da muss schon ab und an auch der "Zufall" etwas nachhelfen, oder wie in meinem Fall, ein guter Support für ein EA Game...
...im übrigen hatte ich meine Kontakte zu EA schon, da gab es Fifaplanet noch gar nicht, wobei es mit Fifaplanet natürlich etwas einfacher ist...
Das muss schon cool sein nicht anstehen zu müssen und so zocken zu können. Kannst du den Jungs nicht mal so 5 bis 10 mehr Karten anknüpfen? :D
11.08.2014, 21:25
SeattleSonics08
Zitat:
Zitat von Nummer777
Die Konkurrenz von KONAMI (PES 2015) wird es erneut mehr als schwer haben... kann man sich sicherlich mal angucken (kann ja nicht schaden) aber ich gehe davon aus, dass FIFA 15 die Nase klar vorne haben wird :)
Das Spiel soll dieses Jahr auch wieder sehr gut sein.
Ob es dann stimmt(vor allem nach den letzten Teilen) muss man abwarten. Zu hoffen wäre es aber, denn dann hätten wir(die Gamer) gewonnen.
Zwei gute Spiele würde nämlich bedeuten dass sich kein Entwickler zurücklehnen kann und immer weiter am Spiel feilen muss.
11.08.2014, 21:26
Andy
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Das muss schon cool sein nicht anstehen zu müssen und so zocken zu können. Kannst du den Jungs nicht mal so 5 bis 10 mehr Karten anknüpfen? :D
so einfach ist das nicht...auch wenn ich zB für diesen Sonntag noch 2 Karten zu verschenken hätte, wenn einer noch Interesse haben sollte...
11.08.2014, 21:28
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Andy
so einfach ist das nicht...auch wenn ich zB für diesen Sonntag noch 2 Karten zu verschenken hätte, wenn einer noch Interesse haben sollte...
Hehe schon klar das ea da nicht so leicht was machen kann. Würde ich dieses we Zeit haben hätte ich sie genommen xD. Da findest du bestimmt jemanden im forum der in der Nähe wohnt
*hust* INTERESSE *hust* :D
11.08.2014, 22:09
Andy
Zitat:
Zitat von Lukasira
*hust* INTERESSE *hust* :D
wir haben hier auch eine PN Funktion....
11.08.2014, 22:42
GAD777
Zitat:
Zitat von SeattleSonics08
Das Spiel soll dieses Jahr auch wieder sehr gut sein.
Ob es dann stimmt(vor allem nach den letzten Teilen) muss man abwarten. Zu hoffen wäre es aber, denn dann hätten wir(die Gamer) gewonnen.
Zwei gute Spiele würde nämlich bedeuten dass sich kein Entwickler zurücklehnen kann und immer weiter am Spiel feilen muss.
Absolute Zustimmung :yes: ... Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft...!
12.08.2014, 00:35
Piquenbauer
der punkt "anweisungen" klingt mit am innovativsten was das taktische angeht.
wenn ich das richtig verstehe kann man theoretisch ein 4-3-3 spielen, aber dann im angriff zb aufs 3-4-3 umstellen und dem zdm sagen er soll hinten bleiben und die av's mit nach vorne. wenn das so klappt, würde das fifa ein nie dagewesenes taktisches ausmaß geben, dass mir vorerst locker reichen würde.
12.08.2014, 01:48
Vegeta909
Hat EA nen Tritt in den Hintern gekriegt oder wieso verbessern die sich so? Erst neue Sachen bei Fifa 15,dann gratis BF3 + Sims2 und und und.
12.08.2014, 08:11
Kai
Zitat:
Zitat von Vegeta909
Hat EA nen Tritt in den Hintern gekriegt oder wieso verbessern die sich so? Erst neue Sachen bei Fifa 15,dann gratis BF3 + Sims2 und und und.
BF3 das normale Spiel verkauft sich kaum noch und so kann man das schon mal verschenken in der Hoffnung, dass DLCs oder die Premiummitgliedschaft gekauft werden.
Bei Sims auch eher ein Anreiz den 3. Teil zu kaufen.
Fifa sehen wir dann erst bei Release, wie verbessert Fifa 15 wirklich ist ;)
12.08.2014, 09:38
Viz-E
Wie geil das ist wie alle auf das Spiel abgehen und spätestens zur Demo kommt wieder die große Ernüchterung und alle kaufen es trotzdem :sarcastic:
Mir geht seit Jahren schon mit dem immer weiter vorangetriebenen Realismus der Spielspaß verloren
12.08.2014, 09:45
GAD777
Zitat:
Zitat von Viz-E
Mir geht seit Jahren schon mit dem immer weiter vorangetriebenen Realismus der Spielspaß verloren...
Dann spiel doch PES 4 oder FIFA 98 und gut ist :pardon: ... Hauptsache wir haben unseren Spaß :P
12.08.2014, 09:47
Viz-E
Zitat:
Zitat von Nummer777
Dann spiel doch PES 4 oder FIFA 98 und gut ist :pardon: ... Hauptsache wir haben unseren Spaß :P
Oder einfach gar nix davon :pardon: Gibt genug andere Spiele. Die Demo werde ich mir aber trotzdem auf jeden Fall geben und falls es ein vernünftiges Bundle mit der PS4 gibt wohl auch Fifa 15. Ich sag ja, am Ende kaufts eh wieder jeder
12.08.2014, 10:03
GAD777
Zitat:
Zitat von Viz-E
Die Demo werde ich mir aber trotzdem auf jeden Fall geben und falls es ein vernünftiges Bundle mit der PS4 gibt wohl auch Fifa 15. Ich sag ja, am Ende kaufts eh wieder jeder...
Ist halt der Lauf der Dinge... alles verändert sich im Laufe der Zeit ;) ... Autos sind inzwischen vollgepackt mit Technik... man kann in wenigen Stunden irgendwo auf der Welt hinfliegen... und auch die virtuellen Kicks sind nicht mehr mit früheren Versionen vergleichbar... ist halt so aber ich denke, dass auch dir FIFA 15 auf der PS4 gefallen wird :yes: ... schon FIFA 14 ist auf der PS4 um Welten besser als auf der alten PS3... da denke ich, dass FIFA 15 nochmals eine Steigerung sein wird...!
12.08.2014, 11:17
forza juve
Ich hoffe auf ein FiFa 15/PS4 Bundle....ansonsten seh ich da eher schwarz bei mir heuet
12.08.2014, 14:16
Loop
FIFA 15 - News, Screens und Videos
Hier läuft gerade die Vorstellung der Legenden für Fifa 15. Twitch
BF3 das normale Spiel verkauft sich kaum noch und so kann man das schon mal verschenken in der Hoffnung, dass DLCs oder die Premiummitgliedschaft gekauft werden.
Bei Sims auch eher ein Anreiz den 3. Teil zu kaufen.
Fifa sehen wir dann erst bei Release, wie verbessert Fifa 15 wirklich ist ;)
Activision verschenkt ja auch nicht einfach so CODs,es ist keine selbstverständlichkeit daher ist es mMn gut dass sie hier und da Spiele verschenken ;)
Ich hoffe aber wirklich dass grafisch PC und PS4/X1 gleich auf sind..denn dann wäre ausnahmsweise die PC Version besser als die Next Gen Versionen :good:
Update: Morgen neuer Fifa 15 Trailer!!
13.08.2014, 10:22
Cesc Fabregas
Zitat:
http://www.easports.com/media/cache/...per-header.jpg
Goalkeepers have been completely rewritten for FIFA 15 with over 50 new save animations, improved AI and a new, realistic player model. Our Next Gen goalkeepers are more responsive and fluid when they move and look and think like real-life keepers.
The main changes to goalkeepers are:
Improved reactions
http://www.easports.com/media/cache/...-keeper-04.jpg
Keepers now read and react to gameplay situations, adjusting their movement if going in the wrong direction, and making last-ditch saves by reaching back or throwing out a leg. FIFA 15 also brings a new level of realism to the way keepers react to shots that are difficult to handle. Where previously goalkeepers would catch most balls they touched, you’ll now see a new range of authentic deflections and tips as keepers try to make a save.
Better decisions
http://www.easports.com/media/cache/...-keeper-02.jpg Goalkeepers make better decisions in one-on-ones and when tracking the ball on crosses, corners and through balls towards their box. Keepers in FIFA 15 command their area with more awareness and intelligence than ever before.
Goalies will also read the flight of balls and you’ll see more variety in how they react to swerving, dipping or turbulent shots.
New Ways to Score
http://www.easports.com/media/cache/...-keeper-05.jpg
With keepers more mobile, it opens up new scoring opportunities for attackers. Your opponent recognizes goalkeeper movement and will attempt shots back across goal, nutmegs or quick shots which will leave no time to react.
Also zumindest das GTN haben sie drin gelassen und verbessert. Und so wie ich es verstanden habe kann man jetzt die Suchfunktion wieder besser nutzen. Da sollen einem wohl nur Spieler gezeigt werden, die auch von der Qualität passen und nicht iwelche Vollpfosten 😃
Wenn ihr euch da mal das Full HD Video runterladet und anschaut, wow, das sieht schon mega genial aus von der Aufmachung.
13.08.2014, 13:47
RealHSVer
kommt mir das nur so vor oder sieht das am anfang ziemlich pace lastig aus. Das war schon heftig wie die den abwehrspielern da weggelaufen sind... aber die aufmachung mit den bildern der kommentatoren sind schon cool gemacht. Auch das die schiris original sind und auch die offiziellen schirisachen der bpl anhaben, sehr geil. Was auch gut war sind die aufstellungen beim anpfiff. die laifen so durch. Hoffe aber das kopmmt nur wenn man die eigentlichen Aufstellungen egdrückt... Bin schon sehr gespannt auf Andys bericht später.
Und noch als Anmerkung: Liverpool und City damit wohl schonmal safe in der demo
P.S. Ich will dieses Spiel und zwar jetzt. Habe echt keine Lust noch 43 Tage zu warten. Selbst wenn man es zwei tage früher bekommt sund es noch lange 41... :ireful::ireful::ireful::dash1::dash1::dash1:
13.08.2014, 14:00
Loop
FIFA 15 - News, Screens und Videos
Freu mich grad noch mehr auf das Game :D
Hoffe die Zeit vergeht schnell!
Alteeeeer...das ist einfach so krass alles! Man muss auf so viel achten :D Wie der Rasen sich verändert, die Spieleremotionen, die Animationen von Ballannahme, Parade und so weiter! Dabei noch wirklich diese Top Grafik!..
das Spiel wird einfach 1A!
13.08.2014, 14:41
Brokkoli
Was mir so aufgefallen ist: Spieler geht im Strafraum zu Boden und beschwert sich erst einmal, statt weiter zu spielen; Torhüter wirken viel realistischer; die Zwischenanimationen (Eckstoß, Abstoß) gefallen mir auch gut; die Ingame-Grafiken sehen auch sehr übersichtlich und informativ aus; die Crowds und allgemein die Arena wirken extrem realistisch und man spürt jetzt auch ohne Ton schon einen Hauch der Atmosphäre. Zum Gameplay sag ich nichts, das ändert sich eh die ganze Zeit und ist jetzt in der Beta sicher nicht das gleiche wie in der Endversion. :yes:
13.08.2014, 14:47
fabi212
nur zur Info:
hab grad gesehen auf der gamescom sind auch juventus turin und der fc barcelona spielbar.
ist dann wahrscheinlich auch so in der späteren demo ;)
Wenn es nach dem Video geht ist Fifa 3 Jahre zurückgesprungen. Die Männchen stellen sich wie Roboter zur Aufstellung hin, Agüero rennt wie Speedy Gonzales über den Platz, der Abschluss bei 1:25 ist wie immer, die Bälle springen bei der Ballannahme über das halbe Feld (da ssind Pool und City und keine Kreisligisten). Da können mich die von EA gehighlighteten Videos auch auf keine andere Meinung bringen, das Gameplay in dem Video ist für mich schrott
13.08.2014, 16:31
RealHSVer
Ich glaube das Video wurde bearbeitet und schneller gemacht... Sah teilweise manchmal so aus. Aber trotzdem zu viel gepace .. Aber denke mal das das keine fertige Version war sondern die Demo oder noch früher
13.08.2014, 16:42
Marvin11.09
Also ich muss sagen PES 2015 sieht deutlich reifer aus vom Gameplay.
Wie vize schon sagte, der Ball verspringt ziemlich oft und wirkt außerdem noch ein bisschen zu schwer find ich.
Aufmachung hin oder her, wenn es auf dem Platz nicht passt bringt das alles nichts.
Aber wie gesagt ich denke bis zum release wird sich noch eniges tun.
13.08.2014, 16:54
ThePunisher
Keine fertige Version ist das Eine, aber war es bisher nicht jedes Jahr so, dass sich Demo und Vollversion zwar unterschieden haben aber selten wurde es wirklich besser? Die Dribblings sind aktuell das Einzige, was aus meiner Sicht stört. Wie Agger als IV da über den Platz sprintet mit Ball sieht wirklich nicht sonderlich realistisch aus. Ich würde gerne noch mehrere Videos zum Vergleich sehen oder vielleicht kann uns Andy heute Abend mal seine Eindrücke schildern.
13.08.2014, 18:42
Andy
das sieht nur so schnell aus, PES 15 ist um einiges schneller...
spielt das neue Fifa erst mal, ist gar nicht so einfach, da sieht am Anfang alles noch etwas merkwürdig aus....
13.08.2014, 18:45
RealHSVer
Hätte mich auch gewundert. In dem Video sahen alle bewegungsablaufe und cuts iwie zu schnell aus, daher dachte ich das Video ist bearbeitet und schneller gemacht.
Neues Gameplay Video zwischen Man City und Dortmund
In dem Video sieht man ja ein paar Teams welche in der gamescom demo enthalten sind:
FC Liverpool
Man City
FC Chelsea
Dortmund
Boca Juniors
SSC Neapel
Paris
Neues Gameplay Video zwischen Man City und Dortmund
In dem Video sieht man ja ein paar Teams welche in der gamescom demo enthalten sind:
FC Liverpool
Man City
FC Chelsea
Dortmund
Boca Juniors
SSC Neapel
Paris