Aber ich glaube kaum, dass es bei Arsenal besser wird, wenn sie mit dem aktuellem Kader weiterspielen ;) Man hat ja heute auch wieder gesehen, welche Klasse Nasri hat:yes:
Druckbare Version
Aber ich glaube kaum, dass es bei Arsenal besser wird, wenn sie mit dem aktuellem Kader weiterspielen ;) Man hat ja heute auch wieder gesehen, welche Klasse Nasri hat:yes:
Das Nasri keine Klasse hat, sagt ja auch niemand..
Aber ein Verkauf war schon richtig. Ich hätte auch keine Lust mit so nem Wechselwilligen zu arbeiten wie zum Bsp. auch Cissé. Direkt verkaufen solche Leute
---------- Post added at 18:41 ---------- Previous post was at 18:40 ----------
7:2 Rooney
Klar, aber dann muss man für so einen Spieler auch Ersatz holen ;)
und 8:2
Singing aye aye Ashley, Ashley Young!
Was ein Ding:cool:
Young war ein richtig geiler Transfer für United, genau das was denen gefehlt hat:good:
Ein Tor schöner als das andere, perfekter Tag für United und perfektes Wochenende für mich^^
Na super... :negative:
Jetzt wo er sich endlich in einem Club zurecht finden konnte, passiert das..
Zum Glück "nur" 6 Wochen
Ein Interview mit Rooney:
Wayne Rooney im Interview: Rooney: "Einer dieser perfekten Augenblicke" - Sport Fussball International
Fand es ganz interessant.
Bitte, bitte nicht...:(
Klar Murinhio ist ein guter Trainer, aber ich finde ihn als Mensch passt er nicht zu ManU:pardon:
Torres trifft für Chelsea :yahoo:
Krass, wenn ich das richtig gesehn habe war das erst sein zweiter Treffer für Chelsea insgesamt:shok::rofl:
Torres Zeit ist echt vorbei, da darf man sich nichts vormachen. Es gibt immer recht gute Spieler die sich eine Saison lang selbst übertreffen und danach wieder in der oberen Mittelklasse verschwinden. 08 war sein Höhepunkt, seit jetzt schon drei Jahren bringt er nix mehr. Für mich unverständlich wie Chelsea mehr als 20mill für den auf den Tisch legen konnte.
Über 50, nicht über 20 :D
Haha, ja ich weiß ;) Mehr als 20 ist er aber in meinen Augen nicht wert.
Ich mein der hat immerhin wirklich erst 2 Tore für Chelsea geschossen. Da gibts zig Verteidiger die mehr Torgefährlichkeit ausstrahlen.
Klar. Torres war seit der EM08 ewig lange und immer wieder verletzt, da hat es jeder schwer, wieder an seine alten Leistungen anzuknüpfen..jetzt bei Chelsea ist es halt irgendwo schwer für ihn, Fuß zu fassen - erinnert euch an die ersten Bayern-Jahre von Gomez :) Er hat jetzt zwei Spiele hintereinander wieder getroffen (was keine 0815-Tore waren!), wer weiß, vielleicht geht es wieder bergauf mit ihm.
Bei seiner derzeitigen Leistung sind 50Mio viel zu viel, ist klar, aber sollte er es schaffen, wieder zu seiner alten Form zu finden..
Und ganz nebenbei: Wenn über einen Spieler herziehen, dann richtig. 3 Tore sinds. :D
laola1.atZitat:
David de Gea, Torwart beim englischen Meister Manchester United, wurde laut Angaben der "Sun" beim Stehlen eines Donuts erwischt.
Der Spanier, der rund 81.000 Euro pro Woche verdient, war mit zwei spanischen Freunden unterwegs und aß das 1,40 Euro teure Gebäck schon im Supermarkt, ohne später an der Kasse zu zahlen.
Beim Verlassen des Geschäfts stellten die Überwachungsleute den 20-Jährigen und verpassten ihm eine ordentliche Kopfwäsche. Die Polizei wurde nicht eingeschalten.
So ein Schlingel. :keule:
Der hatte bestimmt kein Kleingeld , nur große Scheine :sarcastic:
Schöne Strafe , der Kerl kann das ab :D
Meine Jungs kriegen Haue:dash1:
Hat das eigentlich iregndwer verfolgt, wie sich de Gea bei ManU schlägt? Das einzige Spiel, das ich gesehen habe war gegen ManCity und da hat er sich ja nicht besonders hervorgetan. Ist er besser geworden?:pardon:
Jap, gestern gegen Liverpool war er der beste United-Spieler, ansonsten hatte er schon einige Patzer drin.
Bald keine Absteiger mehr in der Premier League?
Zwar nicht gerade der seriöseste Berichterstatter, hab das sonst auch nirgends gelesen, aber egal. Sollte das stimmen, würde sich die Liga selbst ins Abseits schießen..der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab.
Die Idee kommt von einen Army :D
Und das sowas passiert wird eher in den USA Sport verboten :DZitat:
Amerikanischer Profi-Sport kennt keine Absteiger
Viele haben sie auch verbrandt im Stadion :D
ui da gehts aber ab in manchester :D
Geile Aktion gegen Tevez, die hat er sich aber auch hart erarbeitet :D