Ich auch:good:
Druckbare Version
Ich auch:good:
Wird bestimmt sehr unterhaltsam. Hoffentlich kann dass der HSV für sich entscheiden, sonst wirds peinlich :D
Wird wohl auf der Bank platznehmen müssen, zumindest wenn es nach mir gehen würde ;)Zitat:
Trochowski wieder im HSV-Kader
Nationalspieler Piotr Trochowski steht beim Bundesligaspiel des HSV am Samstag bei Eintracht Frankfurt nach überstandenen Beschwerden an der Achillessehne wieder im Kader.
Nach überstandenen Beschwerden an der Achillessehne kann Nationalspieler Piotr Trochowski im Punktspiel am Samstag bei Eintracht Frankfurt auf sein Comeback im Trikot des Hamburger SV hoffen. "Ich habe keine Probleme mehr und die vergangenen Tage gut trainiert", sagte der 26-Jährige nach der Einheit am Freitag.
HSV-Trainer Armin Veh berief den WM-Teilnehmer zwar in seinen Spieltagskader, ob es für Trochowski für die Startelf reicht, scheint jedoch fraglich.
Eljero Elia und Jonathan Pitroipa füllten die Flügelpositionen beim 2:1-Auftaktsieg gegen Schalke 04 gut aus. Für die Rolle hinter Spitze Ruud van Nistelrooy hat Veh entweder Mladen Petric oder Paolo Guerrero vorgesehen
Spox.com
Und es wird mal wieder rumgeträumt, dass van der Vaart evtl. zurück nach Hamburg kommt ;) Aufgrund dieser Aussage von Mourinho:
Zitat:
"Ich verstehe nicht, warum ein Fußballer mit nur geringen Einsatzchancen bei Real bleiben will, nur weil er die Stadt, das Essen oder das Klima mag", sagt der exzentrische Trainer und legt nach: "Wer intelligent ist, erkennt die Situation und fällt eine Entscheidung."
Aber Hamburg spielt nicht International, d.h. da unsere Mannschaft eh schon gut besetzt ist, wird es höchstwahrscheinlich nicht zu einem Wechsel kommen. :pardon:
Vielleicht zu Schalke? :D
Kriegst du eigentlich Geld für die Adtech-Werbung?:sarcastic:
Die Werbung in diese Beitrag: Klick:D
Wo ist'n da Werbung? :D
Seht ihr die etwa nicht?:shok:
Da ist ein großes Bild, das mit einem Klick zu dieser Seite führt: Klick
Was hastn du für lustige Viren auf deinem PC :D...seh auch nichts :P
Also ich sehe das:
Ich auch, komm Diddi die wollen uns nur vera*schen, das lassen wir uns nicht gefallen!:negative:
Liegt vielleicht daran, dass ich den AdBlocker drin habe :pardon:
Ja und der Moench hat auch diesen AdBlocker drin?
Ja, aber ich frage mich, wie dieses Ad ins Forum kam. Wahrscheinlich hat Moench das ausversehen mitkopiert, weil sonst gab es hier in den Threads eigentlich noch nie eine Adwerbung.
Ja stimmt, böser Moench!!:ireful:
:sarcastic: aber am Anfang, wenn ich die Startseite öffne, kommt auch oft Werbung, so von der Seite rein, irgendein Spiel oder so.
Ja, das ist auch normal und so beabsichtigt, aber in den Beiträgen selber habe ich noch nie Werbung in diesem Forum gesehen. Aber wie gesagt wahrscheinlich war Moench ausversehen daran schuld, da er wahrscheinlich auch diesen Blocker hat und nicht gesehen hat, dass er dieses Ad mitkopiert.
ich seh die Werbung auch :D
Bist du jetzt etwa doch auch schwul?:sarcastic:
Hey, lasst das Thema hier sauber :D *Love is in the air* ;D
da sorgen diese springermedien für, dass es nicht friedlich bleibt.
die heizen das ganze so richtig schön ein und hier in hamburg hängen plakate mit der hsv flagge drauf, kombiniert mit dem totenkopf :)
gut gemacht abendblatt, denn alleine damit haben sie schon wieder extreme empörung heraufbeschworen.
Morgen ist es soweit :)
Hoffentlich bleibt es einigermaßen friedlich,...
und ein 3er für den HSV :D
Geplant ist für morgen was , aber nicht von den HSV Ultras :yes:
so ........... heute müssen 3 punkte her, sonst steht st. pipi vor uns :)
Ich hoff auf ein Unentschieden, denk aber, dass der HSV 2:1 gewinnt:(
Ja ich denke auch dass der HSV gewinnen wird:yes:
hsv = serienkiller :)
Mal ne frage, da ich den hsv nicht unbedingt gut kenne: Warum mögen die hsv fans ihren trainer nicht(platz 16.):
Fußball Bundesliga, SPORT BILD-Umfrage: So beliebt sind die Trainer bei ihren Fans - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild
weil veh ja auch bei wolfsburg schon versagt hat;)
ja aber ich finde man sollte seinen trainer vetrauen. vGaal hat auch in der niederländishcen national mannschaft völlig versagt trzdem vertrauen ihm die bayern-fans.
beim hsv läuft find ich einiges schief.
das stimmt, aber sag das den HSV fans:D
aber auch vGaal stand am Anfang kurz vor der entlassung bei bayern und auch die fans waren nicht immer Pro vGaal;)
aber vGaal leistete am anfang auch wesentlich schlechtere arbeit wie veh zurzeit.Zitat:
aber auch vGaal stand am Anfang kurz vor der entlassung bei bayern und auch die fans waren nicht immer Pro vGaal;) Heute 17:05