Dann kannst du dich aber auf ne Meeeeenge arbeit einstellen. ;)
Habe den Wechsel bis jetzt in 3 Foren miterlebt und überall ist der Feedback-und-Bug-Thread gefüllt mit Meldungen. :P
Aber nützliche Funktionen bringt er mit, da hast du recht. :good:
Druckbare Version
Dann kannst du dich aber auf ne Meeeeenge arbeit einstellen. ;)
Habe den Wechsel bis jetzt in 3 Foren miterlebt und überall ist der Feedback-und-Bug-Thread gefüllt mit Meldungen. :P
Aber nützliche Funktionen bringt er mit, da hast du recht. :good:
Testforum?
Achso, danke für die Info. :yes:
Stimmt es, dass die Webseite 25'962,64€ wert ist? :D
Klar, bei 100.000 Teilen wir das nach Beiträgen auf und verkaufen die Site:sarcastic::sarcastic:
www.Fifaplanet.de
:sarcastic:
Man könnte die Werte auch auf Klopapier drucken und sich damit den Po abwischen ........so viel zu diesen Werten :D
www.google.com
Webseite Wert € 5,46 Milliarden *
Seitenabrufe Täglich 794.326.784 *
Besucher Täglich 90.934.248 *
Weltweit Rang 1
Deutschland Rang 2
xD
Wie kann es bitte sein das es Weltweit auf Rang 1 ist und Deutschlandweit auf Rang 2? :D
unrealistisch und die Seite wird ja auch nie aktualisiert
das hier entspricht schon eher einem realen Wert:
http://www.websiteoutlook.com/www.fifaplanet.de
somit hätte Fifaplanet.de einen momentanen Wert von 5.175,70 USD
PS: übrigens habe ich sogar schon mehrmals Anfragen bekommen, ob ich Fifaplanet nicht verkaufen möchte^^
Ein großes Dankeschön an unseren treuen Admin der immer bei uns bleibt!
Hip hip, HURRA! :good:
ich denke mal es geht hauptsächlich um die Domain oder die möglichen Werbeeinahmen
das ist unterschiedlich, bei der Seite zB richtet sich das nach den Zugriffen und den Rängen in den SuchmaschinenZitat:
Was hat der Wert überhaupt zu sagen bzw wie errechnet der sich?
weil man selbst zu faul ist, sich eins zu erstellen?^^Zitat:
Wer kauft bitte ein Forum?
Das schwerste an einem Forum ist immer der Anfang.
Mahlzeit, kann mir einer verraten, wie und ob man in dem Forum eine Tabelle einfügen kann? Hab den Spielplan für das Turnier fertig und würd ihn gerne, wie in den vergangenen Turnieren von Diddi oder FCBayern gemacht, als Tabelle posten. Sänk Juuu
wollt mal anmerken, dass mittlerweile bei mir, wenn ich mich bedanken will JEDESMAL diese blöde berechtigungssache kommt
Super, klappt! Dieses andere "Problem" von Fener und tibo hab ich auch schon ewig
Hab dir noch eine PN wegen dem Spielplan geschickt, vielleicht kannst du es ja gebrauchen.
Ja das Danke Problem ist hartnäckig geworden, bis heute ist die Ursache nicht geklärt.
ich werde mich dem Problem mit dem "Danke" noch mal annehmen, eine Lösung findet sich eigentlich immer
so, jetzt sollte das mit dem "Danke" eigentlich wieder ohne Probleme funktionieren, zumindest hatte ich Heute noch keine damit
Also ich hab das Problem nicht mehr :)
Funktioniert wieder einwandfrei, Super Andy! :good:
also bei mir hats nicht geklappt, als ich mich dafür bedanken wollte, also danke zurück:sarcastic:
Bei mir gehts wieder.;)
verstehe ich aber nicht, ich habe heute schon einige Danke vergeben und nicht einmal eine Fehlermeldung bekommen
ich habe extra das Add-on noch mal neu aufgespielt...:(
welche Browser benutzt ihr denn, vielleicht findet man ja einen Trend, zB zu Firefox oder dem Internetexplorer (oder halt einem anderen)?
Aktuelle Firefox version, works! :yes:
Firefox.
Grade beim Danke von deinem ersten Beitrag gings nciht, bei Eze gings und jetzt gings wieder nciht.
Ich nutz in der Arbeit zur Zeit den Internet Explorer. Hier funktioniert es. Werde nachher zuhause mal mit Firefox testen, ob ein "Danke" möglich ist
3.6 geht gut :)
firefox, die neueste version, funzt nicht;)