Druckbare Version
Sehr netter Bericht zu Teibert, der auch grafisch sehr gut war.
Da ich wie du auch großer Fan von den Whitecaps bin, weiß ich auch wie gut Teibert sich spielen lässt. Für die Außenbahn ein sehr talentierter Spieler, in der Premier League würde ich ihn allerdings noch als zweite Garde ansehen. Aber wer weiß, vielleicht hat er in FIFA ja das Zeug dazu, sich schon von Anfang an zu etablieren in der Startelf.
Allerdings erschrecken mich mal wieder die Marktwerte bei FIFA 14. Einfach grausam was man da für Summen auf den Tisch legen muss:
wieder eine gewohnte brokkoli-grafik, passt sehr gut mal wieder
Teibert solltest du entweder nun bekommen, oder eben ruhen lassen - mM
Finde die Übersicht aber sehr gelungen :good:
Echt Super macht Spaß zu lesen weiter so :good:
Du belästigst Teibert bzw. die Whitecaps ja regelrecht :sarcastic: Aber ich weiß wie das ist, wenn man unbedingt seinen Wunschspieler haben will. Aus meiner MLS Karriere weiß ich wie gut Teibert zu spielen ist und ich wünsche mir, dass du ihn bald endlich bekommst. An sich wieder ein sehr schöner Zwischenbericht und grafisch gefiel mir das auch wieder sehr gut :)
Gegen Liverpool zum Auftakt eine sehr deutliche Niederlage kassiert, dann aber sofort den Schalter umgelegt und Wigan ebenfalls deutlich eine Niederlage beschert. Gegen Norwich dann ein Remis, ein Sieg wäre hier natürlich auch drin gewesen. Helenius und Neuzugang Vetokele jweils mit zwei Treffern in drei PArtien, dies kann sich sehen lassen.
Schöner Bericht, die Grafik ist mal wieder Brokkoli like.:good: Bin gespannt wann du Teibert in deinen Reihen begrüße kannst.:good:
Schöne Sache mit Teibert! Verstehe echt nicht, warum es dir die Caps so schwer machen. Habe mit Toronto für ihn 850.000€ geboten und die haben direkt angenommen und das bei einem Marktwert von damals ca 1.1 Millionen €. :pardon:
Bin n "Fan" von deinen Grafiken und der Darstellung :)
Wieder vier Punkte mitgenommen. Sehr gut.
Gegen Mannschaften wie die Queens Park Rangers kann man aber gerne schon gewinnen, wenn man sich im Mittelfeld etablieren möchte.
genial das 1.spiel :D
anita lässt die gegner stehen - 1 liegt und der andere fällt auch gleich hin :D
Schade, dass es nicht klappte
gegen WPR wenigstens ein Punkt , danach ein Sieg
2-2-2 ist doch hervorragend
Sehr geile Graifken und vorallem echt geile Qualität. Granero kenne ich von mir her, von Real Sociedad, ein echt guter Spieler. Leeds ist ein interessanter Verein in England, wo man was aufbauen kann und an alte Zeiten anschließen kann.
niederlage, dann ein 0:0 und dann ein knapper sieg :good: realismus isst bei dir voll da :good:
Die grafiken sind einfach übel geil :)
deine Darstellung find ich einfach Hammer! mach weiter so!
Du übertriffst dich immer wieder selbst mit deinen Grafiken. :good:
7 Punkte in 3 Spielen, ein starkes Unentschieden gegen Tottenham. Weiter so.
Gute Entwicklung. Mit dem Abstieg hat dieses Team Nichts am Hut. Falls sich diese Kontinuität verfestigt, dann ist sogar die Euro League möglich. Der Angriff ist mit den beiden Raketen auf Außen und Helenius in der Mitte topp und Zukunftsorientiert besetzt.
starke Ergebnisse ;) grafisch wie immer eh stark :) weiter so!
2 Siege gegen konkurrenten und ein überraschender Punkt zu Hause gegen die Spurs
sieht doch wunderbar aus für dich, nachdem du zu beginn schon wieder alles schlecht geredet hattest :D
Graifsch wieder top, da ist es fast schon nebensächlich, was drinnen steht. Zwei mal gewinnst du 2:0 und Tottenham trotz du ein Unentschieden ab, konntest die Führung sogar recht lange halten. Spielst du am PC oder wie kannst du so extrem scharfe Bilder machen?
Sehr geile Grafik und der kurze Bericht über Helenius passte hier auch irgendwie sher gut rein. Er ist dein Erfolgsgarant und wenn man sieht, wie sein Marktwert da in die Höhe schnellt......
So ein Zwischenbericht gefällt mir immer sehr gut und grafisch hast du das sehr schön gelöst.
Alles dabei, was man für einen Spielerbericht braucht bzw. verwenden könnte.
Mein einziges kleines Manko betrifft die Einblendung von Spiele/Tore/Assists, ich hätte das vielleicht etwas weiter an die rechte Seite gesetzt und es bei 0 Grad belassen.
Würde meiner Meinung nach vielleicht besser aussehen. :)
Schöner Zwischenbericht über den Bomber aus Dänemark! :good:
Ist ja echt eine tragende Säule in deinem Team, ein echter Glücksgriff also.
In 39 Spielen an 29 Toren direkt beteiligt zu sein ist ja beinahe eine Quote von 0,75 Beteiligungen pro Partie, dass ist ein absoluter Klassewert.
Eine Sache fällt mir aber auch da wieder auf: Ich finde, dass die Stürmer bei FIFA zu viele Assists geben, die sind ja in allen Listen meistens sehr weit oben. Aber das kommt wohl auch auf die Spielweise an. :D
Klasse Spiele in der Liga wieder :good:
Der bericht zu helenius ist dir auch sehr gelungen :yes: :good:
Oh je. Verkehrte Welt in Leeds.
Gegen Sunderland eine heftige Niederlage und dann gegen die großen Red Devils und Blues je ein Unentschieden rausgeholt.
Hoch lebe die Spannung! :)
Ordentliche Klatsche gegen Sunderland, was natürlich ziemlich ärgerlich ist.
Dann aber zwei Punkte gegen ManU und Chelsea, das ist wiederum richtig stark :)
Mir gefällt deine MK :)
Komplett überrascht bei dem Bericht
Ein katastrophaler Auftritt gegen Sunderland und dann zwei sensationelle Unentschieden oO
Manchmal fragt man sich was da los ist :D
He scores when he wants xD. Helenius ist ja echt der Hammer. Dein wichtigster Spieler denke ich mal xD.. Klasse gegen ManU gegen Sunderland natürlich harte Schläge ins Gesicht, aber wird schon wieder!
gegen den leichtesten gegner gehst du unter und gegen die topclubs holst du ein unentschieden :D :good:
im letzten bild rammt Chamberlain dem helenius einfach mal die hand in den bauch :D ;)
Aua, 1:4 gegen Sunderland, aber dein Team scheint einfach gar nichts umhauen zu können, sofort danach trotz du den beiden Topteams Manchester United und Chelsea ein Unentschieden ab, Helenius ist einmal mehr Vater des Erfolges. Wieder sehr geile Grafiken mit inscreen-Bericht, bei deinen Berichten freut man sich immer schon, wenn es soweit ist und der nächste wieder herauskommt.
Sehr schöner Zwischenbericht zu deinem Weltklassetorschützen Nicklas Helenius.:good:
Aber was war denn gegen den AFC Sunderland los, eine sehr heftige Niederlage musstest du da einstecken.:shok:
Dann gegen zwei Top Teams jeweils ein Remis geholt, dank wem, natürlich Helenius, dem überragenden Stürmer.:good:
Auf das Special freu ich mich :D
Zum Bericht, zwei knappe, bittere pleiten gegen Arsenal und die Toffees, vor allem gegen Everton, wenn du so über legen warst
Dazwischen ÜBERRAGEND gegen City :), gegen die kann man nicht hoch genug gewinnen :D
:good::good:
Da rotiert der BVB im Tor aber hoffentlich schon :D
Ein sieg und dann auch noch gegen City :good:
11 Torhüter, ist ja krank. :D
Guter Bericht wieder von dir, leider waren zwei bittere Niederlagen gegen Arsenal und Everton dabei, grad die gegen Everton, wenn man überlegen ist. Dafür überragend gegen CIty, 4:0 zwischenzeitlich geführt, Helenius wieder mit Toren. Grafisch wieder sehr stark, auch in der Länge gut.
Wow, da hat der Dänen Bomber Helenius mal wieder doppelt zugeschlagen, ein deutlicher Sieg gegen The Citizens.:good: Gegen die Gunners eine sehr knappe Kiste, am Ende hast du dank Poldi verloren, was ich nicht weiter schlimm finde.:yes: Gegen die Toffees ebenfalls eine sehr knappe Niederlage, sehr schade. Aber die Peacocks zeigen eine sehr deutliche Form nach oben.:good:
Freue mich auf den Bericht mit den Besonderheiten, bringt noch mehr Abwechslung rein.:yes:
@shitty:
starke ergebnisse von dir, besonders gegen die citizens
Arsenal und Arsenal leider hauchdünn verloren, aber trotzdem mehr als akzeptable Ergebnisse
Sehr schön zu sehen wie sich deine Mannschaft Schritt für Schritt entwickelt! Die Ergebnisse passen. Und das zwischenzeitliche 4:0 gegen City zeigt deutlich, wie gut deine Elf abgestimmt ist - sehr sehr gut:good: