Ich habe vier Packs bekommen.
Das Beste waren Arsene Wenger und Ben Arfa.
Druckbare Version
Ich habe vier Packs bekommen.
Das Beste waren Arsene Wenger und Ben Arfa.
Bei mir bisher 3 mal mini-Silber Pack, einmal Bronzepack und einmal 250 Coins:ireful:
Was meint ihr wie viel ich für Salvador Agra bekomme auf PC, wenn das Spiel draußen ist? Der Gute Mann ist selten Silber, Portugiese, RW, Sporting Braga, GES 74, Pace 90, 81 Dribbling, 4 Sterne Spezialbewegungen. Schusskraft auch über 80.
Wer hat eine gute Idee für ein 3-5-2 Team? Ich habe gerade so gar keine Idee, in welche Richtung es gehen soll.
Je nach angestrebtem Preisniveau ist die Italienische Liga sicher nicht verkehrt... Viele schnelle IVs (Cheillini, Bonera, Zapata) und allgemein viele gute Box-to-Box-Player, die sich in einem 3-5-2 Mittelfeld immer gut machen. Ist natürlich etwas langweilig ;) Sonst natürlich mit Brasilianern, das ist sicher auch nicht schlecht.
meint ihr 3-5-2 ist immernoch so stark?
Meine alte Methode schnell mit wenig Startkapital zu viel Profit zu gelangen klappt leider noch nicht :sarcastic:
Denkt ihr, dass man mit Bronze-Spielern dieses Jahr gut Gewinn erzielen kann? Halt so die Klassiker -> Pace, Dribbling und England/Brasilien?
ich hab das gebastelt Pizza FIFA 14 Ultimate Team Squad by NarzissOne | Futhead
Ich bekomme meine Spieler einfach nicht verkauft. -.-
Nervt. :negative:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/236d8x5angsj.png
V.a. bei Silvers ist das halt noch schlimmer.. Bei Verträgen warte ich eh noch bis auf Release, die werden schön steigen. Wo hast du denn Formationen her?^^
Doof formuliert. Die "Positions Tausch Karten" mein ich damit. Hab da letztes Jahr auch ordentlich mit gemacht, jetzt bin ich schon auf 300 runter und trotzdem geht das nicht weg.
Hab die Verträge jetzt auch erstmal wieder in den Verein getan, mal sehen ob da wirklich irgendwann mehr geht
Achso.
Ja ist das beste glaube ich..
Da wollte ich mit dem geplanten Team doch alles anders machen und jetzt scheitert es an einer Position:sarcastic: Gibt es ernsthaft keinen guten Ligue 1- oder Brasilien-RV außer Dani Alves?:D
Aber gegen Dani Alves sind die doch alle ein Witz, also da kommt irgendwie keiner auch nur in die Nähe. Und das ist bei so einem großen Einzugsgebiet wie Brasilien/Ligue 1 schon ziemlich mies:D
Geht um diese Lücke: http://www.futhead.com/14/squads/376535/
So ein Cicinho wäre ja im Silberbereich gut, aber ein einzelner Silberspieler passt irgendwie nicht so in ein Goldteam. Non-rare wäre ebenso verkehrt. Dann muss da wohl echt was noch von Maicon übrig geblieben ist hin:sarcastic:
Oder ich nehm halt doch Alves, aber der Verein...:D
Team wird natürlich erst später gebaut, aber ich habe diesmal folgendes vor: Nachdem die ersten Coins erspielt sind wird ein Team gebaut, dass genauso ist wie im Link oben, nur billig. Also sowas wie Marquinhos->TS etc. Sind dann die Gewinne aus den ersten TDW´s eingefahren wird Stück für Stück upgegradet...
Jo dann nimm Alves. ;)
Ich hätte einen.. :D
Gefällt mir die Idee mit den Upgrades.
Kein Sevilla :D :D :D
Ich hab's mir auch gleich gedacht. :D
Mal schauen, ob ich vllt. nen Matuidi bekommen kann.
Hab leider nur 20k gemacht bisher, mal gucken ob da was geht.. ich bezweifle es :D
Bis dahin ist ja noch Zeit, werde mal erstmal testen, ob ein Maicon mit Schatten nicht doch reicht. Dass er nur 78 hat ist ja schonmal ganz gut für´s Rating:D
Aber nur auf PC, oder?:D
Ja, ich denke das könnte richtig Spaß machen:D
Denke das wäre sowas, was ich zum Aufbau des oben genannten Teams am Anfang nehmen könnte: http://www.futhead.com/14/squads/377695/
FUT14 soll ja ziemlich strength-lastig sein oder?
Ich habe mir überlegt, ich baue dann ein Team mit Rondon und Traore aus Russland. Was meint ihr? Sind beide stark und schnell.
Ich kenn mich in der Russischen Liga nich so dolle aus
Krass, wie auch nur "normale" Spieler schon steigen. Der Wert von meinem Serie-A-Team hat sich schon fast verdoppelt und da werde ja noch ein paar steigen, z.B. de Sciglio (für 1.2k gekauft, jetzt 2.2k wert), Cerci (1.3k -> 2.5k) :shok:
Und da sind die Stats echt nicht überragend...
LEUTE ;) Wieviel könnte Di Maria von Real Madrid Wert sein?
Eigentlich sollte man die Adresse rausfinden und dich Windelweich prügeln.
Die Youtube Kommentare in der Form sind ja schon lächerlich, aber es nun in einem Forum zu posten und zu hoffen, dass ein kleiner Teenager in seiner Naivität seine Daten rausgibt, ist unter aller Sau. Sollte fast wegen Betrug strafrechtlich verfolgt werden.
Wieso gibt es den Torfabrik-Ball nicht auf dem PC-Markt?:(
Mal sehn, ob der ein oder andere Preis durch das erste TOTW sinkt:D
Ich bekomm Sevilla nicht mal für 450 wieder los :ireful::dash1:
Ich bin aktuell froh, über jeden Verkauf, der über dem "An den PC verkaufen" Preis liegt.
Durch die fehlenden Formationen (was ich gut finde), gehe ich stark davon aus, dass der Markt schon sehr bald überflutet ist mit Spielern, die keiner will und dementsprechend kein Preis existiert :(
Ich kaufe daher aktuell nix über 300 Coins...
Ich kauf derzeit eigentlich nichts was ich nicht auch spielen will :pardon:
So mache ich das auch. Allerdings werde ich nix groß auf den Tisch legen - habe damit bisher auch ganz gut gehaushaltet und mir 3 sehr sympathische Teams aufgebaut :)
Moin zusammen,
klinke mich jetzt zu FIFA 14 auch mal hier ein und habe direkt eine Frage zu einem Spieler.
Hab gestern hoffentlich voller Freude Zlatan Ibrahimović gezogen.
Könnt ihr mir sagen ob es derzeit sinnvoll ist den reinzustellen oder lieber zu warten?
Bestens Dank.
Grüße mybene
Auf jeden Fall warten bis das Spiel draußen ist :)
Ansonsten mir schenken:pardon:;)