schöner transfer:yes:
Druckbare Version
schöner transfer:yes:
Ja solche Transfers find ich toll :D
Jetzt muss der VfB nur noch bissle was mache, dann passt des:good:
Metzelder wechselt zur neuen Saison zu Schalke (ablösefrei) . Habs gerade auf sport1.de gelesen.
Schalke heute heute den Transfer bestätigt.
Ein klasse Transfer für Schalke und der Herr Magath wird dabei sicher einen Hintergedanken haben :D
Wir haben es ja schon gestern Nacht gewusst. :D
Peace.
:ireful::ireful:
ich kanns nicht fassen wie metze sich doch verändert hat:dash1::dash1:
Martin Harnik wechselt für 300 000 von Fortuna Düsseldorf zum VfB Stuttgart.
Kuranyi klar mit Moskau, Bancé rückt ins Visier
Die Personalie Christoph Metzelder (29) sorgte auf Schalke für einige Verwunderung. Nicht nur wegen des Transfers an sich. Sondern auch weil Felix Magath (56) durchaus beträchtliche Gehaltskosten für einen sechsten Innenverteidiger verplante, bevor er versucht hätte, Kevin Kuranyi (28) weiter an den Klub zu binden. Die Schlussfolgerung, dass in etwaigen Gesprächen mit dem Top-Torjäger nur noch Scheingefechte geführt werden, liegt seitdem nahe.
- Anzeige -
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...UKpklDbme.jpeg Liebe Grüße nach Moskau: Kevin Kuranyi hat Dynamo zugesagt.
© picture-alliance http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif
Womöglich, weil auch Magath weiß, was der kicker in dieser Woche aus voneinander unabhängigen Quellen erfuhr: Kuranyi hat dem russischen Erstligisten Dynamo Moskau bereits persönlich die Zusage für einen Wechsel gegeben. Und sich damit anscheinend für das finanziell reizvollste Angebot entschieden. Die sportliche Perspektive wirkt vergleichsweise un-attraktiv: In der Liga ziert Dynamo nach sieben Spieltagen
Platz 10.
Die Suche nach einem adäquaten Nachfolger Kuranyis ist folgerichtig längst angelaufen. Nach kicker-Informationen ein Top-Kandidat: Der Mainzer Aristide Bancé (25). Der kraftstrotzende, einsatz- und kopfballstarke Hüne (1,92 Meter, 90 Kilo) ist ein Akteur ganz nach Magaths Geschmack. Zehn Treffer erzielte der Nationalspieler Burkina Fasos in 28 Einsätzen und weckte damit auch bei diversen Premier-League-Vereinen Begehrlichkeiten.
Die Aussicht Champions League böte sich Bancé aber wohl nur auf Schalke. Zwar steht der Angreifer in Mainz noch bis 2012 unter Vertrag (offenbar ohne Ausstiegsklausel), ließ aber schon mehrfach verlauten, den Wechsel zu einem Spitzenklub anzustreben. Und Mainz-Manager Christian Heidel (46) erklärte erst vor Wochenfrist im kicker: "Wir leben vom Kaufen und Verkaufen." Der Fall Bancé ist für Magath also reine Verhandlungssache.
Eine mögliche Alternative bringen französische Medien ins Spiel: Polens Nationalstürmer und Fußballer des Jahres 2009, Ireneusz Jelen (29), bis 2012 an AJ Auxerre gebunden, soll ebenfalls Schalker Kandidat sein. Bei 25 Einsätzen traf Jelen diese Saison 13-mal für den aktuellen Zweiten der Ligue 1. Ein "Schnäppchen" wäre derweil Lauterns Erik Jendrisek (23, ablösefrei). Die Verpflichtung des slowakischen Nationalstürmers, der den FCK mit 14 Toren zum Aufstieg schoss, könnte in Kürze perfekt gemacht werden.
Quelle: kicker.de :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
so hohl kann kuranyi doch gar nit sein.. oder doch??:shok::shok:
Das macht er nur wegen dem Geld. Aber nach Moskau... Vielleicht denkt er, dass er von dort aus größere Chancen auf eine Nominierung in die Nationalmannschaft hat :sarcastic:
Jendrisek wechselt nach Schalke 04 (ablösefrei, Vertrag bis 2013)! Quelle: Bundesliga.de
der magath gibt richtig gas:(:(
Fussball-PortalZitat:
Roger Wittmann, Berater von Kevin Kuranyi, dementiert Berichte, nach denen der Torjäger vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau steht. “Es ist keine Entscheidung gefallen”, so Wittmann.
Habe ich auch gerade gelesen. Hätte ihn mir wirklich nicht in Russland vorstellen können. Mal sehen, was jetzt kommt.
wie soll er in russland klarkommen, er kann ja noch nicht mal richtig deutsch:sarcastic:
is doch so:D
der lispelt :D
dass du immer gleich so anfällig bist!
heul ma nicht rum, ich mache nur spaß.
außerdem, wiso sollte er überhaupt wechseln??
Und Schalke wird Kuranyis Gehalt nicht bezahlen können, wenn er den Vertrag verlängern sollte.
Der könnte ja zurück zu Stuttgart gehen. ;)
sorry, hab n bisschen überreagiert :empathy3:
dynamo ist aber nicht wirklich besser als schalke:dash1:
nur die kohle spielt ne rolle:pardon:
Bayer verpflichtet VidaZitat:
Bayer Leverkusen hat sich auf dem Transfermarkt bedient und für die kommende Saison den kroatischen U21-Verteidiger Dormagoj Vida von NK Osijek verpflichtet.
ka, was ich von diesem Transfer halten soll.. erst holen sie einen alten Sack und nun einen Grünschnabel :D vlt mal die Mitte versuchen:sarcastic::sarcastic:
p.s. @Toby - ja, der denkt ja auch, dass er nach England oder so gehört :D
ich hab den perfekten club für den^^ -> ManCity :sarcastic::sarcastic:
vida und vidal:D:D
wie angelov und rangelov bei cottbus damals :yes:
Starke landet in Hoffenheim
interessant:PZitat:
Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich wie erwartet die Dienste von Torhüter Tom Starke gesichert. Der bisherige Duisburger ist damit der Nachfolger von Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand, der den Verein zum Saisonende verlassen wird.
Mag den Starke nicht so wirklich :pardon:
Ich glaube auch nicht, dass der Hoffenheim verstärken wird. Da könnte man auch wieder Haas spielen lassen :pardon:
so stak is der auch nicht:pardon:
Ja mal schauen.
Alsom ich hätte einen Drobný für besser gehalten, aber das müssen die hoffenheimer selber wissen:pardon:
endlich haben die hoffenheimer begriffen, wo sie eig hingehören^^
und holen sich erfahrene leute, um gegen abstieg zu kämpfen :sarcastic:
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber der Transfer steht schon seit mehr als einen Monat fest: Chamakh ablösefrei zu Arsenal
Kuranyi: Klar mit Moskau
Schalke-Stürmer geht auch aus finanziellen Gründen nach Russland
http://pix.sueddeutsche.de/sport/563...aT4fGLs7G.jpeg Kevin Kuranyi. Foto: dpa
Kevin Kuranyi Torjäger Kevin Kuranyi wechselt vom deutschen Vizemeister Schalke 04 zum russischen Fußball-Erstligisten Dynamo Moskau. Der 28-Jährige unterschreibt in Moskau einen Vertrag bis 2013 und soll jährlich sechs Millionen Euro kassieren. In einem offenen Brief an die Fans erklärte Kuranyi seine Beweggründe für den Wechsel. "Ich bin mir durchaus bewusst, dass einige von euch jetzt bestimmt ungläubig den Kopf schütteln und denken: Was um aller Welt will er in Moskau? Ich habe immer gesagt, dass am Ende das Gesamtpaket stimmen muss. Das Gefühl habe ich bei Dynamo. Ein Aspekt ist sicher das Finanzielle. Alles andere zu behaupten wäre heuchlerisch." Neben Moskau hatten auch Fenerbahce und Besiktas Istanbul sowie Manchester City Interesse an einer Verpflichtung gezeigt. Auf Schalke verdiente der Torjäger bislang rund 3,8 Millionen brutto. "Ich habe ihm kein Angebot gemacht", hatte Schalkes Trainer Felix Magath schon am Samstag das Werben um Kuranyi aufgegeben. In diesen finanziellen Regionen hätte Schalke trotz der Qualifikation für die Champions League ohnehin nicht mithalten können.
quelle:http://www.sueddeutsche.de/sport/563/510680/text/
Zitat:
BILD erfuhr: Der Wechsel von Robert Lewandowski (21) zum BVB ist nahezu perfekt.
Nachdem zwischen Borussia und dem polnischen Nationalspieler (9 A-Einsätze) bereits seit Tagen alles klar ist, wurde jetzt auch eine Einigung über die Ablöse mit Lech Posen erzielt.
Gestern trafen sich Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke (50) und Manager Michael Zorc (47) mit Lech-Mäzen Jacek Rutkowski in Frankfurt zur abschließenden Transfer-Runde. Sie endete mit einer Einigung. Demnach lässt Lech Posen seinen Top-Stürmer für ca. fünf Millionen Euro ziehen.
BILD lügt nicht. :sarcastic:
Polenz geht nach Berlin zurück zu Union :yes: