Natürlich brauchen wir alle die was erstellen Pac. *schleimmodus an*Ganz besonders auch auch dich Pac. *schleimmodus aus* Lach. Denke wir haben viele Helfer und das ist auch gut so.
Druckbare Version
Natürlich brauchen wir alle die was erstellen Pac. *schleimmodus an*Ganz besonders auch auch dich Pac. *schleimmodus aus* Lach. Denke wir haben viele Helfer und das ist auch gut so.
Ja, die meisten.
Ist gerade irgendjemand mit einer guten Internetleitung online?! Hätte da einen "Auftrag" - dann würde der Patch heute noch kommen.
Was wäre zu tun?
Die ZIP Datein von Quakie 2.1 downloaden und dort den Ordner "Game\data\sceneassets"rauskopieren, in eine ZIP verpacken und bei einem Uploader nach Wahl hochladen.
Bitte bevor ihr das machen würdet nochmal bei mir melden, nicht das es dann 2-3 gleichzeitig hochladen :D
hab ne 50mbit leitung mit 10mbit up
Würdest du es dann (den beschriebenen Ordner) irgendwo(am besten FileUpload) hochladen?! *_*
verstehe nur den teil net ganz Die ZIP Datein von Quakie 2.1 downloaden wo ?
Wie sieht's denn aus mit ner Video-Anleitung für den RL Patch? kommt die in diesen Thread rein oder machst du einen neuen auf?
neu mit tutorial,wobei das wohl eher erst morgen kommt(das tutorial)
Wer braucht schon Video Tutorials! :mail1:
denke mal installiert man wie die letze version könnte aber auch nicht sein
könnte es schriftlich denn heute schon kommen?
Ja, Installation ist eh "wie immer" ;)
ok :)
Liebe Community,
Ich habe alles normal installiert. Das heißt die 5 Teile des Moddingwaypatches auch wie beim vorherigen Problem umbenannt, entpackt, und gemeinsam in den FIFA Ordner gezogen und den Installer drüber gehen lassen. Danach habe ich das 3. Liga Patch ganz normal eingefügt und danach auch noch regeneriert. Danach wollte ich starten und dann kam der Startbildschirm mit Messi und der blieb dann erstmal 5min und dann kam die Sprachauswahl nur ich konnte da nichts machen also keine Sprache auswählen etc. Hat jemand ne Idee was ich tun kann ??
Hast du vorher ein komplett neues FIFA installiert?wenn nicht,dann mach das mal
Was meinst du mit komplett neuen FIFA ?
Na Fifa deinstallieren und neu installieren.
---------- Neuer Beitrag um 18:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:44 ----------
Und hier is jetzt auch Schicht im Schacht.
Kein Support für alte Versionen.
Hier gehts weiter
http://fifaplanet.de/showthread.php/28046-Slims-Goodbye-Patch-3-Liga-Regionalliga-Saison-Update-2013-2014-Version-3-0