wo kann man das einstellen??
Druckbare Version
wo kann man das einstellen??
Regeneriere mal deine fifa.fat, geht mit dem CM10 oder dem FileMaster10
Das Problem besteht nach wie vor kann aber mit anderen Manschaften spielen.
Das du nicht mit Osnabrück spielen kannst, aber mit anderen aus der 3. Liga schon?
Ja genau
Sag mal, kann es sein, das du ein bisschen was am Team verändert hast, zB an einzelnen Spielern?
ja an einem habe ich die Haarfarbe und die Frisur verändert
an einem noch aber weiß net ob er das gespeichert hat
Was kann ich am besten machen?
Wenn du kein Backup deiner Datenbanken hast, sieht es schlecht aus, dann musst du dir die originalen von der DVD importieren und den Patch noch mal installieren, dann aber unbedingt auf "Automatic Zdata", wobei du ja eh nur den 3. Liga Patch.cmp importieren musst.
Habe auch das Problem mit den Trikots habe das gemacht was auf Seite 42 steht aber es sind immer noch die Trikots aus der letzten Saison
Ein Backupprogramm habe ich
Mache gerade das Backup
Du machst ein Backup von deinen geschrotten Spiel :shok:
Das wird Dir sehr viel bringen :pardon:
Kann z.B auch nicht auf die Optionen zugreifen sdie sind grau bei mir
Habe ich auch gemacht mal gucken. Installiere alles neu
Mach das mal und halte Dich genau an die Anleitung :yes:
Ein gut gemeinter Rat , wenn man nicht die Ahnung hat von gewissen Änderungen im CM ....Finger von lassen ;)
ich habe gemerkt, dass ich einige fehler beim importieren der patches gemacht habe und nun z.B. jeden sponsor 3 mal habe und so, denke mal deshalb stürtzt das auch immer ab, hab fifa jetzt schon en paar mal deinstalliert aber bringt nichts, auch nicht wenn ich alles andere vom pc lösche, habe das ja noch nie vorher gemacht, was kann ich jetzt noch machen, um alles wieder in normal zu setzen und mit dem importieren von vorne zu beginnen. habe kein backup oder so gemacht. aber muss doch i-wie gehn kann ja nicht auf der dvd verändert sein
:dash1:
Du hast Vista, da gibt es ein Virtuelles Verzeichnis, in dem die Daten von Fifa gespeichert sind, die dann im Spiel auch geladen werden.
"Virtual Store" oder so ähnlich heißt das. Der Ordner ist aber versteckt, den musst du erst mal sichtbar machen, in der Systemsteuerung=>Ordneroptionen=>Alle Dateien und Ordner anzeigen
C:\Users\*Nutzername*\AppData\Local\VirtualStore
Wenn du Fifa10 deinstalliert hast, dann muss auch der Ordner "data", der sich darin befindet, gelöscht werden, dann kannst du auch wieder neu installieren und alles ist wieder original.
Kann mit Osnabrück im Karrieremodus spielen auch im Pokal aber nicht über den Turniermodus da stehen se garnicht in der Liste bei den Manschaften. Kann auch nicht jeden Schritt der Anleitung machen da ich nicht auf die Optionen zugreifen kann. Und die Triktos sind immer noch net anders.
Welches Turnier geht nicht?
Also ich hatte ein ähnliches Problem mit dem 3.liga-Patch.
In Freundschaftsspielen konnte ich alle Team wählen und auch damit spielen. Im Managermodus kam ich nicht mal dazu auf "Deutschland" zu wechseln, da brach es dann schon ab.
Mittlerweile weiß ich woran es bei mir lag. Ich hab einfach mein altes Profil gelöscht und mit dem neuen funktioniert alles einwandfrei!
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen...
Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei allen Beteiligten dieses genialen Patches bedanken. Ihr macht eine tolle Arbeit, was wäre Fifa nur ohne euch "Entwickler" :good:
Okay, hab mich da etwas ungenau ausgedrückt. Ich habe den kompletten Ordner gelöscht, in den Fifa speichert.
Kann ich jetzt aber, nachdem der Patch funktioniert an den Mannschaften/Spielern was ändern ohne das es wieder abstürzt?
Jetzt kannst du das natürlich, wobei es ratsam ist, solche Änderungen im CM vorzunehmen und nicht direkt im Spiel.
Geht jetzt in die Optionen vom CM und macht dort einen Haken bei "Specific zdata" und gebt die ID einer leeren oder ganz neuen zdata ein
Irgendeine ist das egal?
das ist egal, wobei eine hohe Zahl meist besser ist, wenn du zB nicht genau weißt, welche bei dir leer ist, dann nimm halt zB die ID60 oder 90, ist egal.
Bei mir steht da 51 und dann kann ich daneben auf den Feil dann auf 52 klicken
dann mach das halt, du kannst auch noch weiter klicken, das spielt keine Rolle, denn der CM erstellt die dann ganz einfach.
An meinem Problem hat sich nix geändert obwohl ich genau der Anleitung gefolgt bin.
Das heißt, du hast die alten Kits, aber sonst geht alles?
Hast du die Version 10.2 vom CM benutzt?
"kit Protection" ausgeführt?
Auser das ich über den Turniermodus mit Osnabrück nicht spielen kann wenn ich nur den DFB Pokal spielen möchte aber damit kann ich mich abfinden. Sonst sind es nur noch die Trikots.
Das mit dem Turnier kannst du auch selbst noch im CM einstellen.
So hast du im CM unter „Tools=>Remove Kid Protection Kits“ ausgeführt?