Wolvi überholt und nun gesamt 5. :good:
Druckbare Version
Wolvi überholt und nun gesamt 5. :good:
Gesamt nun die nummer 1:yahoo:
Und wieder Spieltagszweiter :)
34 Punkte, mein ungefährer Durchschnitt. raul 77 :shok: FREEEEEEEAK
Dadurch gesamt wieder 5 hinter ihm hier: P Shippuuden who´s that giiiirl?
Mien Durchschnitt liegt bei 41,2:cool:
YES, diese Runde geht aber sowas von an mich!!! :yahoo::yahoo:
schon wieder 2.:ireful:
Ich werd wohl nie den Tagessieg holen :D
:shok::shok::shok: Tagessieg? Wie geht dat dann? :shok::shok: Gesamt damit auf 3 :yahoo::yahoo::yahoo:
Der schwebende Lutscher hat mich doch tatsächlich überholt. :keule:
So bei der Tageswertung mein erster Ausrutscher mit Platz 7 :(
gesamt immer noch erster:yahoo:
Platz 6, wieder mein Standardergebnis von rund 30 Punkten. Gesamt auf 4 gerutscht aber bin zufrieden
Schwache Runde diesmal, naja nächstes Mal wirds besser. :yes:
Ich bekomme langsam Konstanz rein. Zwar auf durchschnittlichem Niveau, aber immerhin:D
um platz 3 wird hart gekämpft, hab 2 punkte vor den lutschern :D
Mist, verpennt auzustellen... Wieder nur 6.:ireful:
Wenigstens Gesamt noch erster:D
Ich hatte Kyotiake auf der Bank, der hätte mir 21 Punkte gebracht. http://www.homerj.de/images/smileys/fuuu.png
Bei mir hat eh kaum einer richtig Punkte gemacht :D (Nur Dante und der saß auf der Bank):ireful:
ich hol mir jetzt erstmal ein paar stuttgarter, jeder weiß ja wie die in der rückrunde abgehen :D
Ganz böser Spieltag, -2 PUnkte, letzter und auf den 5. Gesamtrang abgerutscht. Bitter
Meinen Stammpaltz wieder zurückgeholt, wieder Tageszweiter :D
(Gesamt nach wie vor Platz 1:yahoo:)
Wow ich bin 1. dieses WE :D
Nur 43 Punkte. Hab bei Götze, Weidenfeller und Co mit mehr Punkten gerechnet. Gesamt sogar auf den 6. abgerutscht, aber wenigstens nach oben bisschen enger geworden
38 Punkte, guter Wert für mich. Aber nach wie vor hab ich keinen in der Nähe. Nach oben und unten viel Luft:D
also der 1. platz ist leider sehr weit entfernt, der 2. platz ist dennoch möglich :D
welcher hoden hat mir schürrle geklaut? :ireful:
und warum kann ich mich nicht mehr via fb einloggen?
Diesen Spieltag klar gewonnen! :yahoo:
Gesamt Zweiter! :yahoo:
Ibisevic! :yahoo:
Um die 30 Punkte, wie immer:D
Bei mir gehts zum Ende der Hinrunde ordentlich nach unten, meine Dortmunder punkten halt nicht mehr
Diesmal nur 26 Punkte, aber gesamt immer noch 2. :)
Irgendwie war mir klar das ich Zweiter werde:sarcastic: Ist aber bald nicht mehr normal :D
Gesamt halte ich mich konstant auf 1 :):yahoo:
Zum Abschluss der Hinrunde nochmal Tagessieger, sehr schön:D
Wieder meine üblichen 36 Punkte, hab jetzt aber mit Höwedes nachgelegt, nur vergessen ihn aufzustellen :dash1:
Insgesamt jetzt 6. mit Anschluss nach oben und unten. Wird eine spannende Rückrunde
1. tagessieg :yahoo:
diouf hat sich echt gelohnt, leider habe ich vergessen wollscheid aufzustellen :dash1:
Spieltags Dritter mit eher überdurchschnittlichen 42 Punkten.
Gesamt wieder auf 5 aber zwischen 2 und 7 ist denk ich noch alles drin. Platz 1 ist vergeben und Platz 8 ist zu weit weg denk ich
Bei mir ein durchschnittlicher Spieltag. Zum Glück habe ich vergessen, Djourou aufzustellen:D
diesmal nur 5., hoffentlich wird das wieder besser :D
Aber im großen und Ganzen keine Fehler es halt halt kaum jemand gepunktet. Im Tor bin ich in einer Zwickmühle, Baumann oder ter Stegen? :D
Leider den 2. Platz verloren, war aber auch ne schwache Runde von mir.