Also die Schiedsrichterin hätte auch bei dem WM der Männer pfeifen können, die wäre nicht mal sonderlich aufgefallen:rofl::rofl:
Druckbare Version
Also die Schiedsrichterin hätte auch bei dem WM der Männer pfeifen können, die wäre nicht mal sonderlich aufgefallen:rofl::rofl:
Der Torjubel ist ja mal böse geil :sarcastic::rofl:
hagen west alta:D:D
der is echt zu geil:rofl::rofl:
schwör ma auf aldi, schwör ma auf bicmac?:rofl:
Hach, ich find solche Typen immer meega geil :D
So gut lacht man sonst nirgends :D
Wow, tolles Tor :good:
Diese Freistoßvariante ist auch sehr cool :):
Bei Wolverine's ist der Reporter das beste :rofl:
Das Freistoßtor ist genial, Tor des Jahres :good:
Das ist ne geile Idee :D
Außerdem ist das so bestimmt einfacher als ihn aus dem Stand über die Mauer zu schnibbeln
Muss man aber auch erstmal schaffen :yes:
Sowas sollte in FIFA mal gehen :sarcastic:
Genial :')
Mit der Frau würde ich auch gerne mal kickern :cool:
Ja wegen der Musik im Video :pardon:
Lol das Video, wenn ich auf play klicke dann steht: This video is no longer available due to a copyright claim by Ghali Bennani. http://www.austriansoccerboard.at/pu...default/95.gif
Video
Hier geht das Video noch ;)
Am besten ist der, der die ganze Zeit so lacht:D
Die Ansage ist einfach der Hammer.:rofl::rofl::rofl:
Orginal oder Fälschung? :D
Fälschung :sarcastic:
:D Keine gute Haltung beim Kopfball.
Ey voll lustig wie der Ball da so angeflogen kommt :D...bischen fester und der Kopf wäre bis runter auf den Tisch.
:rofl::rofl: Der Text ist auch gut:D
Haha, geil.:rofl::rofl:
Lustig, aber die Arme, wahrscheinlich ist das eine Ex vom nem Spieler da hinten und der hat sie ganz "unabsichtlich" getroffen.:D
Blonde Frauen leben gefährlich :sarcastic:
Khalid Bouhlarouz war der Schütze :D
Tja, warum hat sie auch Bobic als Gesprächsgast und nicht Kahn,...der hätte ihn weggefaustet, oder weggeschrien :D
Durch das Mikro hört man auch schön den Aufprall "Duff" :D
Er ist ja auch schon "alt" :D Aber ein wirklich gezielter Schuss muss ich sagen. "Duff"
Wie heißt ein Sprichwort: "Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöt das Denkvermögen." :pardon:
Das war aber kein Schlag :rofl:
Schmerzen hatte sie bestimmt trotzdem :D
Überleg mal du bist garnich darauf vorbereitet, keine richtige Spannung im Körper und ZACK! :D Aua...
Beim nächsten Live Auftritt trägt Sie bestimmt sowas http://www.your-army-shop.com/images/US-Helm.jpg
:sarcastic:
Glaubst du? :D Das ruiniert ihr Frisur, da sind Frauen ja etwas pingelig.
Vielleicht moderieren sie beim nächsten mal mit dem Gesicht Richtung Spielfeld, dann hätte sie den schönen Flug des Balles mitverfolgen können ;)
:rofl: