:keule:
Ne also heute ging mal wieder gar nicht. Ich muss irgendwie mein System ändern. :D
Druckbare Version
Mein ich ja. Von nach Gefühl auf gegen Gefühl. :D
Was ist den heute passiert... :shok:
Jetzt muss ich wieder aufholen :D
sauber abgerutscht. In frankreich von 7 spielen nur 2 punkte und die regionalligen voll verkakt. da kann ja nix gehen. Ich tipp auch immer nach gefühl aber anscheinend sollt ich mich nicht drauf verlassen.
Heute sind wieder 29 Spiele, also 87 Punkte zu vergeben. Da kann wieder alles durcheinander gewürfelt werden :yes:
Ja ich fall noch weiter zurück :dash1:
naja das kann sich schnell ändern
oha, nur noch 4 Punkte Vorsprung, das wird eng:(
Ok die Abendspiele (BL+PD) haben mich nochmal rangebracht, 2x 3er.
Trotzdem von 3 auf 5 :negative:
dafür bist du in 11 Ligen auf Platz 1:yes:
ja, weil ich der einzige aktive bin der die hinrunde getippt hat :D
Ne sehr enge Kiste, da wird ja jeder Spieltag spannender
stimmt, allerdings haben wir diese Woche sehr viele Spiele, da ja auch Championsleague und Euro League ist, da sind viele Punkte zu vergeben:yes:
Europäisch schätze ich mich eher schwach ein, ich muss das dann am Wochenende mit den Regionalligen und der 2. Liga wieder reißen. Aber mal abwarten und Tee trinken
Hätten mich nicht meine Rapidler in Stich gelassen wär ich auf Platz 2 gewesen.
so, 4 Punkte Vorsprung bleiben mir noch, das wird spannend:yes:
Heut sind wieder 10 Spiele vielleicht tut sich ja was
Das Tor von Aue in der letzten Sekunde gegen 60 München hat mir nochmal 2 Punkte beschert gestern :good: Heute zitter ich ein bisschen, ich denke Tene (über)holt mich wieder
Endlich gehts weiter mit Cl und EL :yahoo:
Diese Woche gibt's viel Punkte zu holen mal schauen ob ich wieder an die vorderen anschliessen kann :)
Oohhh ich bin ja momentan wieder erster.
Da sieht man wie schnell sich da was ändert vorher hat ich noch 2 Punkte mehr und du 2 weniger. Da is was zu deinen gunsten gedreht :keule:
ein Nachholspiel der Regionalliga^^
momentan haben wir ja einen neuen Spitzenreiter bvb09:(
Zumindest mal einer vom richtigen Verein. ;)
Ist aber schon dumm, letzte Woche war er noch hinter mir :keule:
so, heute sind mindestens 8 Spiele, also tippen nicht vergessen (einige können es vergessen, so bleibe ich wenigstens erster^^)
oh man, die CL könnte mein Untergang werden, bisher an beiden Tagen Null Punkte und Tene ist wieder vor mir und bvb09 nur einen Punkt hinter mir:ireful::keule:
Arsenal, ich liebe dich, dein 3-er hat mir Platz 1 gerettet:yahoo::yahoo::yahoo:
****** Arsenal das darf doch nicht war sein, und dann verliert Rom auch noch. :dash1: