Irgendwie schade, fand den mal top
Druckbare Version
Irgendwie schade, fand den mal top
Meine Güte haben die da Geld in den Sand gesetzt...
Die TSG 1899 ist katastrophal in die Saison gestartet... 0 Punkte und 4:11 Tore sprechen eine eindeutige Sprache... Ex-Nationalkeeper T. Wiese (immerhin der neue Kapitän) patzt quasi in jedem Spiel... hinzu kommt noch das peinliche Aus in der ersten DFB-Pokal Runde beim Berliner AK... doch Trainer M. Babbel sitzt nach wie vor sicher im Sattel... noch! Und damit dies auch so bleibt, suchen die Hoffenheimer ab sofort einen neuen Manager! Bisher hat M. Babbel sowohl den Posten des Trainers als auch den des Managers ausgeübt... doch nun möchte er sich ausschließlich nur noch um die sportlichen Belange des Tabellenletzten kümmern und hat die Verantwortlichen gebeten, einen neuen Manager zu suchen! Angeblich werden A. Müller (zuletzt Schalke) und C. Nerlinger (zuletzt Bayern) favorisiert!
Quelle: Kicker
Bitte bitte Andreas Müller und dann auf nimmer wiedersehen!
So ein ******, damit fällt er gegen Stuttgart aus -.-
Das werden die ersten beiden Saisonsiege für die TSG:sarcastic:
Müller 1899 Manager? Ja, warum nicht... mal schauen, was er so bringt?! Darüber wurde ja bereits spekuliert...
... und Wiese ist verletzt? Der arme Tim... gerade jetzt, wo er so gut drauf war :Ironie:
ich muss ja gestehen, dass mich schadenfreude überkommen hatte, nach all den wiese missgeschicken, aber so langsam tut er mir irgend wie leid.
so sehr ich ihn auch nie mochte, aber das ist doch nicht normal, was ihm so alles passiert momentan.
da scheint im verein so manches im argen zu sein, denn als torwart war er im schnitt gesehen doch recht gut bis dahin.
Vukcevic endlich aus dem Koma erwacht
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...3048.bild.html
Ganz ehrlich, das war auch kein Torwartfehler... wie soll er da hinkommen?:pardon:
Tim Wiese ist die Seuche:D
Glaubt eigentich noch irgendjemand daran das Babbel die Saison bei Hoffenheim zu Ende bringt?
Hiobsbotschaft für Bayer Leverkusen: Tim Wiese verletzt sich beim Abschlusstraining
1899 zieht die Reißleine: Babbel entlassen! - Bundesliga - kicker online
Oh nein wer hätte das gedacht.
Ich hatte mit Dienstag gerechnet...
Ich zitiere an dieser Stelle mal Hans Sarpei:
Bislang scheiterte eine Verpflichtung von Lothar Matthäus immer an den Fans. Das könnte bei Hoffenheim anders sein.
Wo er Recht hat ... :D
Müller holt seinen Rutten zurück. Für den hat er doch damals seinen Job auf Schalke geopfert:D
Medien: Marco Kurz wird Hoffenheim-Trainer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Fände ich schon gut, Kurz würde in der Situation passen, der kennt Abstiegskampf und stellt die Mannschaft richtig (defensiv) ein:yes: Und symphatisch ist er auch:D
Moment mal, das widerspricht aber dem Ziel das Hoffenheim absteigt. :D
Ein sehr sehr gute Trainer, ich glaub der kann leider Erfolg mit Hoffenheim haben....
Nach Babbel wieder ein äußerst sympathischer Trainer bei diesem Kackverein :dash1:
Ach ******* :D Meine Hoffenheim/Augsburg/Fürth Danke ade für nichts-Zielsetzung gerät damit noch einmal ins Wanken :D
1899 Manager A. Müller zur Verpflichtung des neuen Trainers M. Kurz: "Zwischen uns passt kein Blatt Papier!"... bla-bla-bla :boredom:
Same old shit. Anstatt sie mal den Loerres auf den Tische packen und sagen "Wir wissen nicht wie das mit uns funktioniert aber wir werden es herausfinden." wieder nur so ein Friede, Freude, Eierkuchen bla bla wie bei Stani und Babbel. Wenn es hart auf hart kommt drückt man ganz schnell den Knopf für den Schleudersitz.
Pfff... wenn's Tim Wiese bei 1899 zu bunt wird und er auch weiterhin nur die Nr.2 sein sollte, dann wechselt er halt zu Real Madrid oder zum AC Mailand :rolleyes:
Weil wir ein Land voller Neider sind :yes:
Und rauchen! Und schönes Haar! UND DIE FRISCHE LUFT VON HOFFENHEIM! Ne, watt schön!
Auch wenn Wiese viel zu Belustigung im letzten halben Jahr beigetragen hat und sich durch seine Fehler mit den anschließend unpassenden Aussagen selbst immer wieder lächerlich gemacht hat: Das was man jetzt in Hoffenheim mit ihm abzieht ist das allerletzte. Man kann ja auch einen neuen Keeper holen, kein Ding, aber diese öffentliche Demontage ist das Allerletzte. Auch wie die Medien auf ihn einprügeln. Die Sätze wie "möglich, dass er auch vom Training freigestellt wird" und "ein knallharter Hund, der sehr sensibel ist" erinnern mich irgendwie an die Aussagen die rund um Enke getroffen wurden damals als er diese "mysteriöse Infektion" hatte die nix weiter war, als ne Ausrede um ihn mit seinen Depressionen rauszunehmen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber der Junge sollte jetzt mal zur Ruhe kommen
Insofern haben sie bei 1899 ja alles richtig gemacht...?! Sie holen einen neuen Keeper, nehmen Wiese die Binde weg, holen ihn aus'm Tor und stellen ihn womöglich sogar noch vom Training frei... so ist er quasi aus der Schußlinie und die Medien werden ihn vielleicht erstmal in Ruhe lassen... beim ersten Fehler von Gomes haben sie eh ein neues Opfer gefunden... allerdings sollte man bei Wiese nicht vergessen, dass er sich die Grube, wo er jetzt drinliegt, quasi selbst gegraben hat... mit seinen arroganten Interviews, mit seinem Gequatsche von der CL, mit seinen angeblichen Angeboten von Milan und/oder Real und nicht zuletzt durch seine katastrophalen Leistungen bei 1899... was jetzt momentan über ihn kommt nennt man Schadenfreude, an der er selbst nicht ganz unschuldig ist!