Welches?:D
Druckbare Version
Wenn man nicht immer von den Strecken fliegen würde :pardon:
Also ic hflieg da nie aus den Kurven...
Trackmania!:yahoo:
Wieviele LPs habt ihr so?
mal ne frage.. hab bock mal wieder iwas zu zocken..
welches Spiel würdet ihr mir empfehlen??
bitte keine Strategie, Sims oder son Kram :P
Ich kann dir Modern Warfare 2 empfehlen sofern du es noch nicht gespielt hast. Kannst ja mal wenn du Lust hast in den Gametest Thread schauen, da habe ich einen Test geschrieben. Gestern wars glaub ich. Sonst kann ich auch noch Metro 2033 empfehlen, dass gefiel mir auch sehr gut.Zitat:
mal ne frage.. hab bock mal wieder iwas zu zocken..
welches Spiel würdet ihr mir empfehlen??
bitte keine Strategie, Sims oder son Kram :P
Dass sind so die beiden Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe und mir gefallen. Ansonsten soll auch noch Battlefield Bad Company 2 sehr gut sein. Ich hab leider nur Teil 1 auf der Xbox. Welcher mir aber auch gefällt.
An Rennspielen bin ich nicht so auf dem neusten Stand. Hab mir mal wieder Racedriver Grid installiert. Aber noch nicht wieder gespielt. Ist aber auch ein gutes Game wie ich finde.
Wenn du Konsole hast kann ich dir auch Red Dead Redemption empfehlen. Soll auch ein Klasse Spiel sein und ich will es auch gerne haben.
Ansonsten kannst du ja auch mal bei Amazon einfach schauen was es so neues gibt. Da gibt es ja auch Kunden Bewertungen etc.
Achja, Splinter Cell Conviction ist auch Klasse, aber ich glaube dass hast du schon gespielt oder ?
Edit: Wenn du eine Konsole besitzt, kann ich dir noch Smackdown vs. Raw 2010 empfehlen. Ist ein Klasse Game. Aber auch nur für welche die Wrestling und sowas mögen. Ein anderes gutes Kampfspiel ist noch Fight Night Round 4. Man kann halt eigenen Boxer erstellen und sich von den Amateuren bis in die Profiliga boxe. Macht bestimmt Spaß. Ansonsten auch UFC 2010. Das soll auch gut sein.
The Saboteur ist kacka.
Also ich kann das neue Wolfenstein (zu kaufen in Österreich) empfehlen. Guter PC aber vorrausgesetzt...
Die Indizierung des Spieles ist ein Witz. Es gehört nunmal zu der Geschichte Deutschlands... Und die Vorschläge (jeden Bezug zum 3. Reich entfernen, Gegner nichtmehr geziehlt töten entfernen, kaum/kein Blut) konnte sich iD nicht gefallen lassen.
Peace.
Wenn du Online magst, dann Battlefield: Bad Company 2;)
FIFA 10 (PC) vielleicht.:rofl::rofl::rofl:
Nee ernsthaft, Shooter empfehle ich dir "Battlefield Bad Company 2 (das bessere Modern Warfare 2 übrigens), Metro 2033 und Bioshock 2 sind sehr atmosphärische FPS."
Aus dem Action Genre empfehle ich dir "Splinter Cell Conviction, Assassins Creed 1 und 2, Red Dead Redemption, GTA 4 uvm."
In Sachen Sport und Racing empfehle ich dir zb. "NBA 2K10, PES 2010, Split Second, Dirt 2, Race Driver Grid."
Vielleicht stehst aber auch auf "Bus und Baggersimulator.":rofl:
Ich zock jetzt Fallout 3
Hat eigentlich schon jemand dieses kranke Spiel Naughty Bear?:D
Gibts auch eine Beschreibung und Bilder? :pardon:
Peace.
Einen Testbericht gibt es noch nicht, aber die Handlung ist soweit ich weiß diese:
Ein Teddybär wurde von den anderen Bären im Dorf nicht zu einer Party eingeladen und ist deshalb richtig sauer:D
Jetzt macht er die anderen psychisch und physisch richtig fertig, um sich zu rächen. Z. B. wie in "The Ring" (mit Telefon, Video, Brunnen ...) oder "Der weiße Hai":sarcastic:
Die KI ist dynamisch, bildet Fraktionen gegen einen etc.
Man muss es aber gesehen haben (selbst wenn es nur 10-15 Sek. bei 360p sind).
Bilder:
http://www.mandarinduck.co.uk/web_im...-_screen_6.jpg
http://addictedtogaming.net/wp-conte...nb-image45.jpg
http://static.gamesradar.com/images/...screenshot.jpg
Hehe, hört sich doch gut an, und schaut dabei soooo niiiiedlich aus. :D
Peace.
Was für ein krankes Spiel!:D
Da würde es mich wirklich interressieren, wer auf solche Ideen kommt!:D
Gibt doch noch krankere Games, wie P*****, wo man mit Katzen zB etwas machen kann. :sarcastic: Einglück indiziert in Deutschland...
Peace.
Spielt hier eigentlich noch einer das "altmodische" Counter-Strike 1.6? Habs zwar installiert aber lang nicht mehr gespielt, also wenn es noch jemand spielt wäre mal cool gegeneinander zu spielen ;)
Mal wieder Dragon Age: Origins.
TrackMania: Nations Forever
Ich spiele die aktuellen WM Szenarien:yes:
Sauerbraten:yes: