leicht verspätet:
glückwunsch,
marc, freaky und diddi:good:
ich hab heute ne 4 in reli wiederbekommen :D:D
mit 7/22 Punkten :rofl::rofl::rofl:
(eigentlich ja ne 6 :D)
Druckbare Version
leicht verspätet:
glückwunsch,
marc, freaky und diddi:good:
ich hab heute ne 4 in reli wiederbekommen :D:D
mit 7/22 Punkten :rofl::rofl::rofl:
(eigentlich ja ne 6 :D)
2er Erdkunde Test (stumme Weltkarte, physisch + politisch) zurückbekommen.
Ist eig. nichts besonderes, bei der Lehrerin doch schon etwas, strengste (+kompetenteste) der Schule, sollte eigentlich an ne Eliteuni oder so wechseln. :pardon:
Oha, Toby. In Reli... :negative:
Das ist doch kein so schweres Fach, oder?
Reli hab ich (zum Glück) mal abgewählt. Der Unterricht hat immer 3 Stunden gedauert :x
Und die Benotung war extrem schwachsinnig :pardon: In dem Test hatte ich 'ne 3-, fast nie aufgezeigt und ne 2 bekommen :pardon:
So viel zum Thema.. aber 7/22 sind nie ne 6 :o
hui hab in marketing heute 86 prozent bekommen!!!!:good::good::good::yahoo:
doch, eigentlich schon:pardon:
die hälfte ist ne 4 normal also ab 11 pkt ne 4.
diese lehrerin ist auch durchgeknallt (manchmal sogar im positiven)
bei der arbeit davor habe ich mit 14/29 punkten eine 3 gehabt.:sarcastic:
und weil nikolaus war, hat dann jeder ne note besser bekommen:yahoo:
also ne 2 mit weniger als die hälfte der punktzahl:yahoo::rofl::rofl:
Vllt ne wackelnde 5.
Bei uns hat sich die Chemielehrerin in den Noten vertan^^. Ich hatte 16/23 und "Unbefriedigend", sollte 6 heißen, obwohl's ne 3 gewesen wäre, der Test wurde glücklicherweise nicht gewertet :sarcastic:
Hab heute englischarbeit zurückbekommen
ne 3 :dash1:
naja war aber in den letzen Schuljahren auch mal besser....
glück wunsch toby:D robynab atmaster und De$tinY :good::good:
Glückwunsch an euch 3 :)
Glückwunsch toby, robbynab und Destiny!:good:
Alle haben so gute Noten...Naja hab ich ja eigentlich auch , siehe 2 in Deutsch .Aber wir haben Französisch zuückbekommen.14 von 20 Punkten und ne 4 !? Ich versteh ihre Beurteilung nicht :shok:.
@ Alle die vor mir waren und gute Noten haben - Herzlichen Glückwunsch !
Dankeschön:good:
14 von 20 Punkten ist ne 2- oder so
ich würde so ne 3 oder 3- geben
Tut mir Leid, aber ich kann euch für meine ****** Leistung kein Danke geben,
obwohl ihr es sicherlich verdient hättet.:(
@ De$stinY und Marc: Meine Lehrerin sagt sie fände das total einfach und hat deshalb so
20-19 Punkte = 1
usw. gemacht immer 1 Punkt.Aber wir sind zur Zeit total im Stress , Montag kommt bestimmt Physik und Englisch , letzten Mittwoch haben wir erfahren dass wir diesen Mittwoch Französisch Schulaufgabe schreiben , Mathe & Geo kommen am Dienstag...
Also nicht einfach alles zu lernen:pardon:
:shok::shok:
hast schon recht
Jop garnicht so einfach , wenn man bedenkt dass in Physik vllt. die Hälfte der Klasse dieses Zeit-Weg-Diagramm versteht und über Mathe brauchen wir garnicht reden das wird meiner Meinung nach richtig kompliziert erklärt.Das blöde ist dass wir nicht abschreiben können weil unser Lehrer immer so fette Pappwände mitnimmt bei Exen und Schulaufgaben.Naja blöd gelaufen !:ireful:
Mein Physiklehrer macht das auch immer :D
Ich habe gestern 6 Punkte in der Matheklausur rausbekommen! In Noten eine 4+!:sorry:
War sie zu schwer, konntest du es nicht oder hast du nicht genug gelernt? :pardon:
Aber mach dir keinen Kopf, passiert jedem mal. ;)
ich bin zurzeit auch mal wieder richtig scheißen schlecht:dash1:
Mir gehts da nicht anders:pardon: Zum Beispiel hat die gaze Klasse in Mathe so 4-6 er das ist überl , unser Lehrer erklärt es 3 mal anders:dash1:
Französisch Test 6+ :negative:
Lehrerin stellt sich in die Feuerschutztür und sagt die Vokabeln in die andere (leere) Klasse rein...
Durchschnitt nachgerechnet 5,6 :pardon:
Alles klar, die Lehrer sind immer schuld.
Dieses Mal echt =)
Die Klassenarbeit (eine Woche vorher zurückbekommen) ist 2,9 ausgefallen.
Lag halt nur daran, dass niemand die Vokabeln verstanden hat.
Nicht immer, aber manchmal arbeitet es sich mit anderen Lehrern besser.
Beispiel:
Darki hatte in der Klasse 9. und 10. als Deutschlehrer unseren Englischlehrer (mein Matheleher wurd gleichzeitig mein Englischlehrer, wodurch die Note sich um eine verbesserte). Prommt fiel die Note von 2,8 auf 3,8 (in der 9.) und 4,2 (in der 10.). Selbst die Abschlussprüfung ward es 6, und dass nur anhand EINES Wortes in einer Textinterpretation.
War nur, weil ich sein "Lieblingsschüler" war... Da ich in der Nachprüfung mal richtig lernen sollte. Ward dann eine 2 geworden.
So... und als ich in der Elektronikschule war, hatte ich in Deutsch eine 2.0 :pardon: Woran das wohl nur lag...
Peace.
Da könnte ich aus gegebenem Anlass auch was zu schreiben, aber lass ich besser. :pardon:
Meine letzten 5 Klassenarbeiten
Französisch 1
Geschichte 1
Religion 1-2
Physik 1-
Erdkunde 1-
:yahoo:
Herzlichen Glückwunsch, warst wohl fleißig :good:
glückwunsch,
wie viel stunden lernst du am tag, wenn ich fragen darf?:)
Also wenn man alle Tage der Woche zusammenrechnet und das dann durch 7 teilt dürfeten so 15 Minuten am Tag rauskommen
echt?:sarcastic:
und ich dachte, das wären nur 10Ironie:rofl:
hast du mal n paar tipps, wie ich fleißiger werde? :D
Na ja gut ich lern halt nicht jeden Tag, weil wir nicht jeden ne Arbeit schreiben sonst lern ich eigentlich so auf z.B. ne Franz Arbeit insgesamt 2 Stunden und auf ne mathe arbeit 10 minuten...
ne kann ich nicht, ich weiß auch nicht wie ich das mach xD sorry :D
Meistens hat man ja ein oder mehrere Fächer, die man auch einfach so ohne zu lernen kann. Ansonsten muss man lernen. Ist halt eine Sache der Einstellung und der Begabung, möcht ich mal sagen.
Das beste Mittel, um gute Noten zu schreiben, ohne viel Aufwand zu haben, ist einfach im Unterricht aufzupassen und keine anderen Sachen dort zu machen. So schreib ich eigentlich gute Noten, ohne viel zu lernen!
Außerdem bringt das Hausaufgaben machen gute praktische Erfahrungen in den verschiedenen Themenbereichen. ;)