Ich noch nicht (Ultimate Edition)
Druckbare Version
Ich noch nicht (Ultimate Edition)
Bei denen es geht : habt ihr die standart oder ultimate edition?
Nichts. -.-
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Standart :>
Aktive Benutzer in diesem Thema: 89
Chillt mal. :sarcastic:
"Hallo blablabla, vielen Dank für deine Bestellung bei Origin Store. Der Artikel wurde vorbestellt und ist jetzt verfügbar.
Auftragsnr.: blablabal
Artikelnr.: blablabal
Artikelbezeichnung: FIFA 13 Ultimate Edition
Abrufdatum: Freigabedatum für Vorbestellungen nicht angegeben
Digitale Rechte:
Du kannst dein Spiel ganz einfach bei Origin unter "Meine Spiele" herunterladen."
Kann nichts herunterladen. :dash1:
http://i.imgur.com/Krzde.jpg
http://i.imgur.com/FafJf.png
Noch alles beim alten ://
99:D:D Hab jetzt ne E-Mail von Origin mit dem Code für die Packs bekommen. Immerhin etwas.:D
Hab 2 Emails bekommen, allerdings nur die Bestätigung und den Code..
hey,
bei mir gehts, standard edition, aber Kommentatoren bleiben trotzdem auf "undefined", update probiert, nix.... reparatur probiert, nix. die ger_de-datei ist auch nur 1kb groß?:dash1:
Hier die 2. Email
"Hallo blablabla, vielen Dank für deine Bestellung bei Origin Store. Der Artikel wurde vorbestellt und ist jetzt verfügbar.
Auftragsnr.: blablabla
Artikelnr.: blablabla
Artikelbezeichnung: EA Sports Football Club
Abrufdatum: 26. September 2012
Digitale Rechte: blablabla-blablabla-blablabla-blablabla
Ingame
1. Starte zuerst den Origin Client. Origin wird bei der Installation von FIFA 13 automatisch mitinstalliert, alternativ kann es unter Über Origin heruntergeladen werden.
2. Starte FIFA 13 über den "Meine Spiele"-Tab von Origin oder nutze die Desktop-Verknüpfung, die bei der Installation erstellt wurde.
3. Fahre fort, bis du zum Hauptmenü von FIFA 13 gelangt bist.
4. Gehe zur "Mein FIFA 13"-Schaltfläche und wähle "FIFA 13 Store" aus.
5. Rufe den "Code einlösen"-Bildschirm mit der angezeigten Taste auf (standardmäßig ist das auf der Tastatur die D-Taste).
6. Gib deinen Vorbesteller-Code ein, um die Spielinhalte einzulösen."
Mehr als die 2 Emails habe ich auch noch nicht :(
Da es mit Fifa 13 so gut klappt, bestell ich mir jetzt NFS Most Wanted vor. :Ironie:
Hm, es schreibt keiner mehr. Klappts nun doch bei euch ? Oder schon alle umgefallen :D
Ich warte auf Neuigkeiten, aber es gibt keine (Guten). -.-
Hat jemand der vorher keine Kommentatoren hatte jetzt Kommentatoren?
Habe über Origin die Normale Version vorbestellt. Weiß jemand wo man den Code für die 10.000 Credits hat? Finde den gerade nicht.
Ich schau morgen früh nochmal rein, Nacht. :dash1:
:D
Ich bleibe noch etwas wach, vielleicht tut sich was. Glaube aber nicht mehr dran.
Ich gehe jetzt auch ins Bett und träume schön von FIFA.:D:D Bis morgen euch.
"
Our team is aware of an issue with FIFA 13 Ultimate Edition for the PC that is giving some players delays when attempting to download their game.
If you have been affected by this delay, you will soon receive an email explaining the correct download process, which will allow you to immediately resolve your downloading delays and challenges.
Players can also rest assured that their PC Ultimate Edition FUT Packs will be not lost, as these are unaffected by the delays or resolution.
We're sorry for any inconvenience this may have caused, and thank you for being an EA player."
https://help.ea.com/article/fifa-13-pc-download-delays
Vielleicht kommt noch die richtige Email.
hier wegen den kommentatoren
JanisEA hat geschrieben:Das Problem mit den Kommentaren bei einigen FIFA 13 PC Versionen wurde vom Dev-Team bereits identifiziert. An einem Update wird mit Hochdruck gearbeitet und dieses natürlich asap veröffentlicht. Behaltet den Twitter Kanal und das Forum für weitere Informationen zu diesem Thema im Auge.
Betroffene Spieler:
- Origin Spieler, die sich das PC Spiel runtergeladen haben und nicht Englisch, Französisch oder Spanisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
- PC Spieler, die die Disc-Version spielen und nicht Englisch, Deutsch, Polnisch oder Russisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
echt so macht fifa 13 kein spass spielte immer mit kommentatoren:ireful:
Könnt mich als Zeitvertreib ja mal in Origin Adden, mir's Langweilig :D
---------- Beitrag geschrieben um 00:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:40 ----------
Habe bereits auf der Facebook Seite von EA Sports gelesen das es ja zu noch viel tolleren Problemen kommt, im Ultimate Team Modus geht Geld verloren, ebenso neu gekaufte Spieler, dies passiert derzeit bei jedem.
EA will dazu bis morgen Stellung nehmen, ob es eine Entschädigung gibt ist ungewiss.
So, ich geb's auf für heute!
Morgen wird's ja wohl laufen....hoffentlich...
Gute Nacht!
Ich bin auch mal schlafen.... Schade
Bist du nicht Drzos?
Edit: Lese es jetzt erst, heißt ja SpaZeSl. :D
---------- Beitrag geschrieben um 01:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:09 ----------
"Hey all,
I wanted to provide an update on the situation. First and foremost, thank you everyone for your patience in getting your game, and our team is working as fast as we can to resolve this issue.
Here is what we plan to do in the very near future for those of you impacted by this:
1. We'll be adding a copy of FIFA 13 Standard Edition to your game library (My Games)
2. You will still receive all of the FUE content, with delivery of the weekly Gold Packs beginning Oct. 5th.
3. Each of you will see FIFA 13 Standard Edition in your My Games section (which you should launch), but launching that game will deliver the complete Ultimate Edition experience.
Thank you again for your understanding, and I'll update again once the games have started being added to accounts.
"
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/120/9005890.page
Da bin ich mal gespannt.
Standard Editon, läuft.
Man kann es laden. :good:
---------- Beitrag geschrieben um 02:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:11 ----------
http://s1.directupload.net/images/120927/cpiwk5np.jpg
Hier geht (noch) nix .___.''
Kommentator ist natürlich nicht vorhanden. :sarcastic:
steht im forum bei ea
Das Problem mit den Kommentaren bei einigen FIFA 13 PC Versionen wurde vom Dev-Team bereits identifiziert. An einem Update wird mit Hochdruck gearbeitet und dieses natürlich asap veröffentlicht. Behaltet den Twitter Kanal und das Forum für weitere Informationen zu diesem Thema im Auge.
Betroffene Spieler:
- Origin Spieler, die sich das PC Spiel runtergeladen haben und nicht Englisch, Französisch oder Spanisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
- PC Spieler, die die Disc-Version spielen und nicht Englisch, Deutsch, Polnisch oder Russisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
mal wieder lol :sarcastic:
Der Download der Ultimate Edition läuft !:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Achja Geschwindigkeit geht sogar wie ich finde 1,5mbit/s bei einer 16000+