Bei dir geht es darum, so viele Holländer wie möglcih zu haben :D
Druckbare Version
Bei dir geht es darum, so viele Holländer wie möglcih zu haben :D
Ich besitze mit Kirch und Reus zwei Spieler die auf zwei verschiedenen Position spielen können.
Werden die im WS auch auf zwei Position spielen können, oder wird auf eine Position festgelegt und der WS sperrt dann den Spieler doch auf die andere Position zu tun?
Wir können dem Spieler leider nur eine Position zuweisen ;) Du kannst in deinem Vereinsthread aber jederzeit eine Änderung beantragen, ist nur ein Klick
Was um alles in der Welt hat Frankfurt eigentlich so vor? :D
Ich hatte vorher nur 1 einzigen stürmer warum?
Na ja aber für was brauchst du so Leute wie Nuhiu oder Ionita? Ist doch nur Geldverschwendung:pardon:
Für das Geld hättest auch Inui einberufen können
Oh Mist
Bin mal gespannt wie Gladbach das hinkriegen will, am Saisonende allen Spielern die nötige Einsatzzeit zu gewährleisten... da wird es ablösefreie Spieler regnen :)
Wir meckern nicht, wir warnen dich nur vor, dass es ziemlich eng werden könnte mir den Einsatzzeiten. Wenn du am Ende nicht im Minus bist und alle Spieler zu genügend Spielen kommten, Respekt, aber das wird verdammt schwierig ;)
Ich dachte Neuzugänge haben einen 1-Jahres-Vertrag, wie kann der eingerufene Spieler dann über die Vertragslaufzeit hinaus verliehen werden?
Ich empfehle Mainz05, also forza_juve den Spieler Junior Diaz einzuberufen, toller Spieler :good:
Übrigens LPhilipp93: Glückwunsch zu Barnetta, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast :P
War mir immer sehr sympathisch, hoffe mal er bekommt genügens Einsatzzeit.
Werden Transfers Einfluss auf die Fanbeliebtheit nehmen? Oder beeinflussen nur die Spiele die Fanbeliebtheit?
Gut, dass du es sagst, die Leihe geht also nur ein Jahr. Ihr könnt sie ja dann nächste Saison erneut verhandeln.
( ja ich weiß, dass normalerweise 1 Jahres Leihen nur gehen wenn der Spieler 2 Jahre Vertrag hat, aber ich denke, hier sollte man eine Ausnahme machen, da Leihen ja sonst überhaupt nicht mehr möglich sind)
@ Pascal: Nur die Spiele, aber Fanbeliebtheit ist eh unwichtig^^
Ergebnisse^^
Da hat der VfB in Person von marc aber ordentlich zugeschlagen. Alleine Diego sollte eine klasse Verstärkung sein und Sio traue ich diese Saison auch einiges zu.
15 Mio. treffen mich als sparsamer Schwabe zwar hat, aber das war es mir wert :)
Danke marc :D
Für was? :D
Achso :D Kein Ding :D
valuta das hätte ich jetzt wirklich nicht gemacht, sorry:(
Antoliy wird nicht jünger und Herrmann hätte sich dieses Jahr bestimmt noch gesteigert.
Finde auch, dass Bayern da den deutlich besseren Deal gemacht hat.
Von der Ablöse passt es aber ungefähr, da Tymoshchuk für mich 4 und Herrmann 7 Mio.€ wert ist
Fehlt nur noch ein Mittelfeldspieler undei nVerteidger und das Team ist perfekt
Dafür hab ich noch gut 18 Mio. € :D