Absolute Klassiker, damit hab ich auch meine Jugend verbracht
Druckbare Version
So nachdem ich nicht nur FIFA spielen kann, möchte ich mir gern ein neues Spiel für die PS 3 zulegen.
Hab da an ein Survival Game gedacht, vielleicht was mit Zombies usw....hab mich auf amazon umgesehen aber da bekommt man die halben Titek nicht zu kaufen z.B. Dead Island....
Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?
Also Dead Island ist da schon einen Blick wert denke ich (habe es selbst nicht gespielt). Hier z. B. sehr günstig inkl. DLC´s auf deutsch zu haben: http://shopto.net/ps3/PS3DE41-dead-i...me-of-the-year
Ansonsten wenn es auch mehr Richtung Survival-Shooter gehen darf noch Resident Evil 5 und ab 2. Oktober Teil 6 sowie Dead Space 1/2.
Auch das neue Tomb Raider soll ja in die Richtung gehen, aber der Release ist noch etws hin.
Das beste in dem Bereich wird wohl The Last of Us, aber das kommt erst im Frühjahr:D
Dead Island, wenn du mit ein paar freunden zockst, sonst kann die luft schnell weg sein.
resi 5 ist kein survival, resi 6 auch nicht. beides ist viel zu actionlastig, macht aber dennoch laune, besonders im coop
das neue tomb raider und the last of us brauchen leider noch ein bisschen, aber falls du warten könntest wären wahrscheinlich beide was für dich
ein toller, günstiger zombie shooter ist, ich weiß allerdings nich ob das was für dich ist
ansonsten gebe es da noch dead rising 2, was ich persönlich nicht so gut fand, hat aber ne zeit lang spaß gemacht
Habe dein Thema in unseren schon bestehenden Thread eingegliedert. Mit deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da das nicht wirklich mein Genre ist:pardon:
Dead Rising ist das wo man in dem Einkaufscenter ist oder???
Edit:
Okay hab mir die Spiele jetzt mal genauer angesehen...ist doch nichts für mich....vl könnt ihr mir noch andere spieletipps geben...egal welches Genre, aber es sollte wenn möglich nen 2 Spielermodus haben...
Spiele die ich zuletzt gespielt habe und gut fand waren:
FIFA, Dirt 2, God of War, Driver SF, Herr der Ringe (iwas im Norden)....
vl sollte ich mal nen Shooter probieren???