Ich freue mich unter anderem heuer auf PES 2010 "mich duck":D. Dieses Jahr gibt es ja ne neue Engine, auch für PC "juhuu!".:yahoo:
Druckbare Version
Ich freue mich unter anderem heuer auf PES 2010 "mich duck":D. Dieses Jahr gibt es ja ne neue Engine, auch für PC "juhuu!".:yahoo:
:ireful: http://img118.exs.cx/img118/5481/g1jargue.gif das sowas von Dir kommt , hätte ich nie gedacht Ironie
Und dreckig :sarcastic:
naja meck
fifa vs pes
fifa ist die xbox und pes die ps3
kurtzfristig ist fifa besser aber jetzt
ähm onsche gibt es tatsächlich ne neue engine ?
hab zwar auch davon gehört aber nur gerüchteweise nie was sicheres
hast du mal ne quelle?
WM 2010:yes:
Ja da hast schon recht, richtige Fakten gibt es noch nicht. Ich kann dir aber das geben. Sind zwar auch nur Gerüchte aber trotzdem interessant.:yes:
die quelle ist wenb ?
das lankt mir PES 2010 wird wohl der hammer
die lagen wirklich verdächtig oft richtig mit ihren vorraussagen für einen neuen pes teil
ich freu mich riesig auf pes endlich ne neue engine da der stadt zum ng zeitalter mit pes 2008 vollkommen in die hose ging und 2009 zwar verbessert aber nicht wirklich gut was grafik angeht
Ich freue mich auf ein neues, gutes Spiel in der Spielhalle:D
Irgendwie fehlen mir dort Paar Racer und Sport Games, gerade dieses Genre sollte bei uns mehr vertreten sein. Andy! kannst da nicht was machen, neue Games hinzufügen oder unbeliebtere gegen neue austauschen.?;)