so wie fifa aufgebaut ist ist das auch so;)
Druckbare Version
so wie fifa aufgebaut ist ist das auch so;)
So:
1. So ein Flitzer wäre cool
2. Tragischere Verletzungen, nicht wie Handbruch o.ä.
3. Spieler werden auf dem Platz behandelt oder mit einer Trage abgeschleppt
4. Tormusik für die Heimmannschaft
5. Mehr Gelbe und Rote Karten
6. Internationale Schiedsrichter
7. Bessere Torhüter und weniger Tore
8. Choreos vor dem Spiel
9. Mehr Fangesänge und bei Derbys feindliche Fängesänge
10. Orginale Sponsoren von Vereinen
Ich glaub das war'scool
Ich wünsche mir ein reale Spiel Ironie
Vor den Spiel Wimpel tauschen oder ein Münzwurf wäre eine Anfang ;)
Noch mehr Stadien und das EA die hässlichen EA Stadien raus wirft :yes:
Hallenmodus cool
Ich wünsche mir auch mehr Realismus, sei es der Münzwurf am Anfang, Choreos der Fans, Flitzer, die Behandlung von Spielern oder auch viele, viele Rauchbomben (ich bin halt Frankfurter :D).
Das der Lounge Modus am PC wieder eingeführt wird.
Dass man endlich wieder gscheid mit dem Controller spielen kann ohne dieses blöde LEER.
Da Rauchbomben/Bengalfeuer von der FIFA/UEFA aktuell verboten sind, kommen sie nicht ins Spiel.
Ein Münzwurf finde ich nicht ganz so sinnig, unnötige Codes. Zuschauer-Choreos ändern sich ständig, und bei so vielen Vereinen/Nationalteams wird das Spiel zu voll.
Flitzer ist reiner Unsinn, aber kann als Easteregg eingebaut werden, der aber nur unter bestimmten Umständen abrufbar ist.
Was ich mir wünsche, sind Next Gen Stadien und die dadurch entstandene Freiheit, andere Materialien zu ändern (Gameplay). Spielermodelle sind ja ok, nur könnten die Texturen besser werden (Bewegungen wie in PES09).
Sonst der Hallenmodus, aber ich glaube dieser kommt nicht.
Peace.
hachja wünscht euch was weihnachten ist nicht mehr lang:D:D:D:D
- hallenfußball
- deutsche stadion ab 15.000 kapazität
- 3. Liga (für die derbys gegen svs cool)
- Mehr Support im Hintergrund und vor allem vielfälter (es gibt ja netmal wahre frankfurt lieder in fifa, obwohls die besten fans sind, aber mind. 2 pro team wäre schon geil, würde mehr atmosphäre geben)
- Einlaufmusik
- Tormusik
- Stadiondurchsage nach dem tor ("mit der nummer 17- tobiiii" fans: "weis", "der neue spielstand, hoffenheim, "1", bochum "0", "danke" , "bitte" shaa lalalala :rofl:)
- 45 min Spiel