Ja habe auch schon installiert und lade gerade den 3,1 GB großen Patch :)
Druckbare Version
Ja habe auch schon installiert und lade gerade den 3,1 GB großen Patch :)
ja toll >.< was solln der ******? nicht mal vö und schon patchen? >.< ea ea :/
War gerade auch erstaunt, dass das Ganze über "Origin" abläuft! :coffee:
3,1 GB !? Das kann doch nicht deren ernst sein? Kann ich jetzt schon irgendwo anfangen, den runterzuladen? Sonst wird das vor Samstag nie was... :dash1:
Hab mir auch heute FIFA12 (PS3) geholt :yes: zuerst war ich bei MediaMarkt... "Tut mir leid aber FIFA12 für die PS3 ist ausverkauft... erst am Donnerstag wieder!"... hmm... ganz toll :keule: (PES2012 hatten sie noch genügend da)... naja 2 Etagen tiefer (Düsseldorf Arcaden) gibt's ja noch'n Game Stop, also schnell dahin... die hatte den ganzen Laden voll mit FIFA12 für alle Konsolen und für PC... also hab ich's mir dort für 59,- € (PS3) gekauft!
Jetzt bin ich schon am zocken... mein erstes Spiel Bremen - Hamburg (4:0) :cool:
Habs mir auch gerade fürn PC gekauft für 45€ bei Gamestop. Erstmal Origin installieren :bad: hoffe man kann es auch ohne das Drecksprogramm danach starten.
Also bei mir dauert die Installation schon über ne Stunde, trotz guter Leitung. Viel Spaß beim installieren ;)
dann willkommen im club ich sitze jetzt eine halbe stunde oh man
bei mir ist jetzt gerade der patch dran :)
ja geil ich hab mich so gefreut donerstag endlich zu spielen und jetzt darf ich bei einer 1000 leitung 3 gb runterladen -.- also am donnerstag heißt pc wird nach der schule angeschmissen den tag und ancht durch laufen (+schule am freitag) in der hoffnung das ich dasnn 3 gb haben werde >.< und wenn nur einmal der pc abstürzt oder so mach ich das mit dem :dash1:und fifa direkt :keule: xD