Ja die textur hat schon viel mehr aussagekraft wobei ich auch hier die Augenbraun und Lippen noch ein klein wenig selektiv nachschärfen würde,. Bischen unsauber ist noch bei den seitlichen Haaransätzen
Druckbare Version
Ja die textur hat schon viel mehr aussagekraft wobei ich auch hier die Augenbraun und Lippen noch ein klein wenig selektiv nachschärfen würde,. Bischen unsauber ist noch bei den seitlichen Haaransätzen
Hi,bin neu hier.Ich würde mich sehr über Unnerstall freuen.;)Wenn es geht,vielleicht noch ein update von Huntelaar der gefällt mir bei fifa nich wirklich.
Hab ja keine wünsche,aber das wäre sehr sehr geil:
Google-Ergebnis für http://img181.imageshack.us/img181/6946/perfectck9.png
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
Eine Unnerstall Textur liegt hier schon ewig halb fertig 'rum, da kann ich mich mal ranwagen, bei Huntelaar weiß ich noch nicht... :)
Das Wäre sehr nett,habe glaube ich auch schon ein kompletten Höwedes gefunden aber der sieht nich sehr pralle aus.
Könnten bei fifa facegen modelle benutzt werden?Habe sonst schon eines von Huntelaar,als Fg datei.
hi massl
ne frage wie nutze ich duese ganzen bilder etc. ich hätt gedacht man kann die runterladen und übern cm 12 einbauen wie auch sonst
Klappt auch, bloß ich habe meistens nur Texturen von Spielern gemacht, die noch kein Gesicht besitzen.
Deshalb musst du noch auf das Modell warten.;)
hä?
heißt das was du da machst ist für uns im moment völlig nutzlos?
EDIT:
Ich hasse es das er ^.^ (punkt jetzt wegnehmen) zu nem nickenden macht^^
EDIT 2:
Und wenn man sie nutzen kann wäre ne anleitung schön;)
Ich würde mich freuen,bald schöne faces fürs spiel zu sehen und das der CM12 ohne gedöhnse geht.;)
eine Anleitung gibt es schon: [Sammelthread]Anleitung CM 12 - Fifaplanet