was habt ihr alle gegen aogo??
der ist meiner meinung nach nach lahm zurzeit bester deutscher außenverteidiger!
Druckbare Version
was habt ihr alle gegen aogo??
der ist meiner meinung nach nach lahm zurzeit bester deutscher außenverteidiger!
:rofl::rofl::rofl:
Sorry willste für den auch 12 Mio.€ wie für Klose oder was?:sarcastic:
:sarcastic: nee, nicht ganz.
wer ist bitte besser?
Ich finde es ja ziemlich geil, wie jetzt überall geredet wird wie schlecht der Löw doch ist und sogar manche Leute aus anderen Foren haben behauptet Löw sei einer der schlechtesten Trainer überhaupt gewesen. Der Kerl weiß schon was er macht und man wird sehen wo man bei der WM steht.
Man muss nur mal auf die Erfolge von Löw schauen, das sagt alles:
2006 - 3. Bei der WM im eigenen Land
2008 - Vizeeuropameister
und wir wissen alle, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist. Von daher abwarten und Tee trinken.
Träsch,Schäfer,Riether,Jansen,Badstuber wenn er links spielt,Friedrich wenn er rechts spielt etc.
Owomoyela spielt seine beste Saison seit Jahren (als Rechstverteidiger die meisten Vorlagen). Hat dies mit Leistungen bestätigt. Der einzige negative Punkt ist natürlich, dass er sehr langsam geworden ist und er nicht im DFB Team eingespielt ist. Daher würde ich einen Hinkel, der einfach nichtehr beobachtet wurde, mitnehmen. Er ist unagefochten der beste Rechtsverteidiger in Schottland, Vizemeister, hat in seiner Position auch ähnlich wie Owomoyela viele Scorerpunkte gesammelt und hat Erfahrung in der CL und EL. Jedenfals haben allein die Beiden von der Leistung her bessere Ergebnisse als Andreas Beck. Daher ist diese Nominierung die Unverständlichste für mich (groß geschrieben).
Für einen Aogo wird es keine Minute Spielzeit geben, da ich Westermann für einen besseren Lahm-Vertreter halte. Sollte Jansen als Verteidiger mitkommen ist Aogos Nominierung noch verwirrender. Zumal ein Arne Friedrich auch eher Außenverteidiger (rechts und links) in der Nationalmannschaft war, statt innen.
Mit der gewissheit, dass Hinkel und die Anderen den Vorzug bekommen würden, wäre für Boateng auf der RV Position kein Platz mehr.
Tascis Nominierung versteh ich heute und auch morgen nicht... wie gesagt, Hummels, Höwedes, Mertesacker und Badstuber wären vorhanden.
Die 2 6-er in der Stammelf sind ja unumstriten. Ballack und Schweinsteiger. Den Stuttgarter Träsch zusammen mit dem Teamkollegen Khedira als Ersatzmänner zu nominieren ist auch etwas seltsam. Hier wird in der Öffentlichkeit sicher gefragt, warum... Denn mit Frings oder Borowski wären bessere Akteure hinter den Stammspielern, und sie haben international mehr Erfahrung (Löws Behauptung war, dass die Mannschaft international erfahren sein soll - merkwürdig).
An den 3 Halbstürmern kann ich kaum etwas aussetzen, die sind wohl sicher: Podolski, Özil und Marin. Dort hat man dann mit Kroos und Mller nochmal erstklassige Ersatzleute.
Und da kommen wir wieder zum berufenen Linksverteidiger. Jansen hat in Hamburg LM/LOM gespielt, wo aber Podolski und Trochowski nominiert sind. Ein Marco Reus würde LOM und ROM abdecken und wäre eine bessere Wahl gewesen... Zumal Jansen immernoch verletzt ist.
Zu den Stoßstürmern ist in der Öffentlichkeit schon genug gesagt. Kuranyi hätte als bester Stürmer Deutschlands mindestens nominiert werden müssen.
Aber so wird die Nationalmannschaft wohl ausssehen:
------------Klose----------
---Podolski---Özil--Marin---
--------------------------
-------Ballack--Schweini---
---------------------------
--Lahm-Merte-Tasci-Beck--
-----------Neuer-----------
So würde ich spielen lassen, wenn das System so bleiben soll:
-----------Kuranyi-----------
-Trochowski---Müller--Marin--
-----------------------------
------Ballack----Schweini----
-----------------------------
-Lahm-Hummels-Merte-Hinkel-
-------------Wiese------------
Peace.
ja, aogo ist besser im zweikampf und kopfballstärker.
träsch ist villeicht nur schneller - mehr nicht:P
Dass Hummels und Höwedes nicht dabei sind, aber Tasci nominiert wurde, kann ich auch nicht verstehen. Auch Träsch und Aogo sind für mich überrschenderweise im Kader. Es werden noch 4 Kandidaten gestrichen und ich bin wirklich gespannt, wie Löw in der Abwehr zusammenstellt.