Bei den FIFA Communities gab es ja keine große Auswahl ;) Find aber doof dass man unwissend quasi eine FM Seite wählen muss.
Das Gleiche gilt ja auch für nur-FMler, die werden dann auch auf gut Glück sich einfach irgendeinen Eintrag auswählen.
Druckbare Version
Bei den FIFA Communities gab es ja keine große Auswahl ;) Find aber doof dass man unwissend quasi eine FM Seite wählen muss.
Das Gleiche gilt ja auch für nur-FMler, die werden dann auch auf gut Glück sich einfach irgendeinen Eintrag auswählen.
Meine auch xD
Hab ich mir auch gleich gedachtZitat:
habe fifaplanet stimmen um eine erhöht :)
wie es aussieht, bräuchten wir davon ja tausende, so weit weg sind wir momentan von Platz 1:(
Wir brauchen unbedingt noch eure Stimme für das Voting, denn momentan sinken wir in den Werten deutlich nach unten.
Also, fragt Freunde und Bekannte, ob sie nicht ihre Stimme an Fifaplanet vergeben können, wir zählen auf euch!
hab auch grad wieder gestimmt aber der Abstand ist doch schon sehr groß
So, EA hat jetzt auch meiner Bitte statt gegeben, die Verlinkung beim Voting auf das Forum zu setzen, mal sehen, ob uns das noch ein paar Stimmen mehr bringt.
Es sind jetzt fast 2 Wochen vorbei und man kann wohl jetzt schon sagen, das Voting ist entschieden, denn an den Prozentzahlen hat sich schon lange nichts mehr wesentliches geändert.
Wenn doch bei dem Voting bloß die Seiten gewählt werden würden wo wirklich was passiert :negative:
Ich habe da so den Eindruck das es für eine bestimmte Seite "votes" gibt obwohl da ziemlich die Luft raus ist.
Man hätte besser die Fifadome Hauptseite mit verlinkt... Die ist vielen Usern ein Begriff.