@ marc
Ich werde auf jeden fall die Serie A + Pokal leiten!! kannst mich eintragen..
Druckbare Version
@ marc
Ich werde auf jeden fall die Serie A + Pokal leiten!! kannst mich eintragen..
wenn sich keiner drum reißt, mach ich dann auch die beiden französischen Pokale mit, die sind ja nu nicht so viel mehr Arbeit, sind ja nicht so oft :) Man beginnt dann aber mit den Teams, die vorhanden sind, oder muss ich mir dann auch noch für die unterklassigen was ausdenken, damit das recht nah an der Realität bleibt?
und die 32 muss ich dann wahrscheinlich nach dem Liga-Resultat der Vorsaison auswählen nehm ich an? Sonst würd ich noch ne Quali-Runde machen, in der dann eben fast die ganze 2. Liga spielt (bis auf die Top 4 der Ligue 2)
Weiter im Text: Sollen wir die Berichte von allen Ligen in ein Thema schreiben oder bekommt jedes Land seinen eigenen Thread?
Der Übersicht halber sollten die glaub ich in mehrere Themen kommen, aber in einem großen Startthema(also in diesem hier ;)) sollte zu allen verlinkt sein.:yes:
Naja, der Forenübersicht halber eher ein Thread - der Threadübersicht halber eher mehrere Threads mit Präfixen und einem Hauptthema, das vllt zu den Spieltagen verlinkt und CL/EL enthält.
Ist eigentlich egal, da es im Endeffekt auf's selbe rausläuft, ich bin da flexibel :D
Ich würde sagen "FIFA 12 / Weltprojekt / dort dann die jeweiligen Ligen"