Immerhin 2 Tore in den ersten 4 Ligaspielen wenn ich mich erinner
Druckbare Version
Immerhin 2 Tore in den ersten 4 Ligaspielen wenn ich mich erinner
Wenn man aber berechbet wie oft er es nicht mal geschafft hat einen schönen Pass anzunehmen und nicht gleich zu verstolpern dann zählen die Tore nicht mehr viel.
Genau und außerdem hat er immer 4 100% ige Chancen gebraucht um mal ein Tor zu erzielen.
Vor allem merkt man auch, dass wenn Hofmann nicht in Form ist (wie schon die ganze Saison bisher) die ganze mannschaft schwach spielt.
traurig aber wahr, den keiner ist im stande das Ruder in die hand zu nehmen.
Heute Red Bull Salzburg - Rapid Wien. 16Uhr ORF1.
Das kann was werden, Hofmann und Vennegoor of Hesselink fehlen verletzungsbedingt, zudem die ganze Rapid-Mannschaft überhaupt nicht in Form. Salzburg findet langsam aber sicher wieder in die alte Form zurück. Leider.
Wurde ja Gott sei dank noch ein Unentschieden, habs aber leider nicht gesehen wie sie gespielt haben.
Heute 21:05 Uhr: Rapid - ZSKA Sofia.:good:
Achja noch eine transfertechnische Meldung: Veli Kavlak wird spätestens im Sommer 2011 den Verein verlassen. Mehr dazu:
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / Bundesliga / Veli Kavlak wird Rapid spätestens im Sommer verlassen
Sehr schade für Rapid damit werden sie wieder eine wichtige Stütze verlieren die wahrscheinlcih wieder nicht ordentlich nachbesetzt wird. Aber jetzt zählt nur die zweite Halbzeit gegen ZSKA Sofia. Also:
Auf gehts Rapid kämpfen und siegen !
Heute gehts gegen den Tabellenführer Sturm Graz bin ja mal gespannt ob sie wieder Kacke spielen oder ob sie endlich mal die Kurve kriegen.