Aufjedenfall würde mich eine Rückrunde nicht stören. Mehr Spiele = Mehr Spaß = Sinn des Turniers :yes:
Druckbare Version
Aufjedenfall würde mich eine Rückrunde nicht stören. Mehr Spiele = Mehr Spaß = Sinn des Turniers :yes:
Also ich bin auch für eine Rückrunde! :)
Jo, ich eigentlich auch. Die Aktivität war recht in Ordnung.
Also wie ich die letzten Seiten hier aufgefasst habe und zu dem, was ich in dem anderen Rückrunde Thread geschrieben habe, sieht es ja ganz nach Rückrunde aus. Aber ich würde trotzdem gerne ein paar Tage warten um auch denen eine Chance zu geben die vll. sagen "ich hab eh keine Chance mehr, wieso soll ich ne Rückrunde spielen". Könnte ja möglich sein!
Zu dem Thema, dass es erst um die Punkte, dann die Tordifferenz und schließlich um geschossene Tore geht:
Das haben wir vor dem Turnier so beschlossen, ich hab glaube ich auch gefühlte 100 Mal überall geschrieben "Erst Regeln durchlesen...dann anmelden" etc. und jeder der sich angemeldet hat sollte mit diesen Regeln einverstanden sein oder sich zumindest damit abfinden ;) Für ein neues Turnier (dann wohl mit Fifa 12) kann gern jeder wieder bei dem dann organisierenden Vorschläge über Neuerungen und Änderungen machen :)
Wird die Rueckrunde jetzt auch wieder Spieltag fuer Spieltag sein oder erhalten wir alle Spiele und haben dann so 2 Wochen Zeit?
Ich fand es super, wie Ihr die Spiele durchgezogen habt. Ich denke wir können die Rückrunde dann einfach laufen lassen und sagen einfach nur einen Termin, z.b. 2 oder 3 Wochen, wo alle Spiele fertig sein müssen :)
gehts ab jetzt los ? warte auf den startschuss :)
Jep, da die meisten nun doch für eine Rückrunde sind, starte ich hiermit die Rückrunde und wir geben euch den restlichen Juni Zeit die Spiele zu absolvieren (also bis zum 30.6).
Wenn ihr alle schon früher fertig seid, ist das umso besser.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß bei der Rückrunde und lasst es krachen!!!!:D
Wer will, wer mag :) ?