AW: Bundesliga 2020/2021 - Diskussionsthread
Schade, ich hätte es schon sehr lustig gefunden, wenn der Rekord von Tasmania gefallen wäre :sarcastic:
Nee, jetzt mal im Ernst. Der alte Stevens soll es also mal wieder richten. Die Null muss demnach auf Schalke wieder stehen. Ob das die richtige Entscheidung ist, wage ich mal zu bezweifeln, warum tut er sich das an? Aber Baum ging gar nicht, der musste weg. Dass sie ihn überhaupt geholt haben, habe ich schon nicht nachvollziehen können. Ich hätte ja lieber Peter den Großen auf Schalke gesehen, das hätte irgendwie mehr Charme und schlechter als Baum, wäre er sicherlich auch nicht gewesen!
Kommt euch die Entscheidung für so einen Trainer ohne wirklich Zukunftsvision nicht auch ziemlich schnell direkt nach der Entlassung?
Ich meine ja nur ... entweder ist man da völlig planlos und besetzt weiterhin "irgendwie" oder das war schon geplant.
Soll doch nur 2 Spiele sein erstmal!? Favre wäre frei...
Achja: Terzic raus! :eye
Einige interessante Spiele heute :yes: zwei wichtige Kellerduelle und das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter!
Schalke - Bielefeld
Mainz - Bremen
Leverkusen - München
Dortmund verliert gestern Abend 1:2 bei Union. Was soll man dazu noch sagen?!
Wieder zwei Gegentore nach Ecken, das 1:0 eine Kopie der beiden Köln-Gegentore. Wahnsinn
JAAAAAAAAA
Oh mein Gott wie wichtig und so verdient! Der Sieg hätte höher ausfallen können oder müssen. Schalke offensiv brutal harmlos. Wer mir unfassbar negativ aufgefallen ist ist Serdar. Bei jedem Zweikampf am meckern, dann selber richtig reinholzen und noch schön Bälle mit dem Absatz oder der Hacke spielen, richtige Witzfigur für'n Abstiegskampf.
Bei Bielefeld Cordova richtig stark. Hat sich in alles reingehauen und gekämpft ohne Ende, hätte ein Tor machen müssen.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
... und Schalke hat wieder mal verloren, mal was ganz Neues...:D
Bremen, Köln, Bielefeld, Mainz und Schalke. Einer erbärmlicher als der Andere. Eigentlich schade, dass nicht alle absteigen können. Für 05 und 04 sieht es aber momentan ziemlich schlecht aus!
Jetzt noch Leverkusen gegen München. Mal schauen, wie es ausgeht aber ich denke, dass die Bayern sich knapp durchsetzen werden!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bremen, Köln, Bielefeld, Mainz und Schalke. Einer erbärmlicher als der Andere. Eigentlich schade, dass nicht alle absteigen können. Für 05 und 04 sieht es aber momentan ziemlich schlecht aus!
Jetzt noch Leverkusen gegen München. Mal schauen, wie es ausgeht aber ich denke, dass die Bayern sich knapp durchsetzen werden!
Pssst ganz ruhig bitte
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Hammertor von Schick
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk