AW: Gandalfs Zauberstübchen
Ouh... das mit der Grafik hab ich wohl übersehen. Ich schau mal zu, das ich das noch geändert bekomme! Der Kampf in der Meisterschaft wird wieder sehr
hart werden und wohl auch bis zuletzt andauern. Ich habe aktuell noch nicht weitergespielt, bin also Ingame nur zwei oder drei Spiele weiter als ihr hier
seht. Der nächste Bericht könnte also vermutlich noch ein wenig auf sich warten lassen.
BTW: Heute vor einem Jahr!
Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonstart, auch wenn es gegen Chelsea nur zu einem Remis gereicht hat. Dafür gab es den wichtigen Derbysieg gegen Everton. Man kann wirklich nur hoffen, dass die beiden Manchester-Clubs noch schwächeln werden. Aber die Saison ist ja noch lang. ;) Dein Kader ist wirklich ziemlich groß, da ist der Verkauf von Lovren nur folgerichtig. Ich denke mal, dass er nicht der letzte Abgang sein wird. :pardon:
Und es geht wieder los...Wird wohl diese Saison gleich hart werden als wie in der vergangenen...
Gratulation zum ersten Titel in der Saison...Gegen Sevilla glückt eindrucksvoll die Revanche für 2016...
Firminho musste aber wieder verletzungsbedingt runter...Fällt er länger aus, da er sich dann nicht mehr in die Torschützenliste eintragen konnte?!
Nach geplatztem Sommerwechsel gibt es jetzt doch ein Happy End für Dejan Lovren...er passt gut nach Rom zu Lazio...
Auch der CL Auftakt ist mehr als gelungen...Mission abermalige Titelverteidigung ist angelaufen :good:
Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!