AW: FIFA 20 Corner by 777
Klasse Transferphase bei dir und in die Eupa League geht es auch noch. Ake ist natürlich ein herber Verlust. Aber ich denke, dass du ihn mit Llorente gut ersetzt hast. Den TRansfer von Deulofeu finde ich interessant. Der haut mir mit Watford immer die Bude voll. Der ist eigentlich nicht zu verteidigen. Mal schauen ob er es irgendwann in deine Startelf schafft.
Zitat:
Zitat von
1948
Schöne Sommerpause in Dorset. Ich glaube du hast dich enorm zielgenau verstärkt, nicht zu viel oder zu wenig. Das Ake gehen musste, bei diesem Angebot, war klar. Generell finde ich das immer sehr mutig wenn man solche Stützen abgibt, weil man nie weiß wie man mit den potenziellen Nachfolgenr zurecht kommt. Da ist immer auch ein wenig Gambling angesagt, was das ganze aber nochmal auf ein neues Spannungsniveau bringt. Mit Diego Llorente hast du eine super Lösung gefunden die, wie ich finde, sehr schön passt. Der Spanier wird sich dennoch umschauen wenn er im kleinen Dean Courts auflaufen wird, während er früher im Bernabeu mal stand. Wroclaw und Admira waren Laufkundschaft, in der Gruppenphase sieht die Gruppe extrem ausgeglichen aus. Betis scheint hier der größere Favorit zu sein, Lüttich und Legia sind auf einem Niveau. Ich denke mindestens Platz 2 ist für die Cherries hier drin.
Danke. Genau so war der Plan, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig machen. Spieler, die mich nicht weiterbringen austauschen, den Angriff etwas breiter aufstellen und eventuell auf überraschende Abgänge wie den von Nathan Aké reagieren. Ich denke, insgesamt ist es gut gelaufen, ich bin zufrieden. Zwar tue ich mich auch immer schwer damit, solche Leitungsträger und Stützen abzugeben aber bei solchen Angeboten, waren mir fast schon die Hände gebunden. Die Qualifikation war unproblematisch und in der Gruppe mit Betis, Standard und Legia denke ich schon, dass die Jungs aus Dorset nicht chancenlos sind!
Zitat:
Zitat von
Gandalf
So stelle ich mir eine Transferphase bei einem "kleineren" Verein vor, das auch mal Leistungsträger bei Angeboten größerer Vereine gehen. Hier hat es nun den Stabilisator in der Innenverteidigung erwischt. Eine Summe, bei der man durchaus schwach werden kann, auch in England. Der Ersatz Llorente passt absolut ins Bild und zum AFC, mit Aarons und Osborn tätigte man dazu zukunftsorientierte Transfers. Der Kader liest sich sehr sehr gut und hat zudem eine gute Altersstruktur. Mit Boruc einen absolut erfahrenen Schlussmann, in der Abwehr mit Cook einen der schon ewig für die Cherris spielt. Gosling und Surman gehören wohl zwar nicht zum Stammpersonal, können aber dennoch in einigen Momenten der Saison wichtig werden und vorne mit Wilson und King ein gefährliches Duo. Die Quali zur Europa League ist dir schon mal gelungen und nun geht es in der Gruppenphase weiter. Betis scheint hier klarer Favorit, dahinter dürfte sich der AFC und Lüttich ums Weiterkommen steiten.
Danke. Ich hatte befürchtet, dass enorme Angebote reinkommen würden. Bei Nathan Aké war es der Fall, den musste ich für diese Summe einfach ziehen lassen aber ansonsten war es recht ruhig. Hier und da mal eine lose Anfrage, mehr war nicht. Mit der Verpflichtung von Diego Llorente bin ich sehr zufrieden. Ich denke, er passt super ins Konzept und wird seine Leistung bringen. Ansonsten nimmt der Kader Formen an, so wie ich mir das vorstelle. Junge und ältere Spieler, alle Positionen sind mehrfach besetzt und neben einigen Spaniern, machen sich es sich auch Skandinavier in Dorset gemütlich. Deine Kaderanalyse trifft voll zu. Die Qualifikation lief sehr gut und problemlos. Jetzt in der Gruppenphase mit Betis, Standard und Legia sollte durchaus was drin sein für die "Cherries"!
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Klasse Transferphase bei dir und in die Eupa League geht es auch noch. Ake ist natürlich ein herber Verlust. Aber ich denke, dass du ihn mit Llorente gut ersetzt hast. Den TRansfer von Deulofeu finde ich interessant. Der haut mir mit Watford immer die Bude voll. Der ist eigentlich nicht zu verteidigen. Mal schauen ob er es irgendwann in deine Startelf schafft.
Danke. Das stimmt, Nathan Aké abzugeben, fiel mir unheimlich schwer aber bei 45 Millionen Euro musste ich ihn gehen lassen. Mit Diego Llorente wurde die Lücke aber meiner Meinung nach zielgenau geschlossen. Dazu kam von Absteiger Watford FC mit Gerard Deulofeu noch ein weiterer Spanier. Ein flexibler Spielertyp, der im Angriff fast überall spielen kann, so einer hat mir gefehlt. Zählt man Linksverteidiger Diego Rico noch dazu, dann stehen inzwischen drei Spanier im Kader der "Cherries", dazu mehrere Skandinavier. Insgesamt wurde der Kader breiter aufgestellt, besonders im Angriff. Aber man spielt jetzt in der Europa League, da musste man einfach zusätzliche Alternativen schaffen. Sperren oder Verletzungen können immer passieren, da wollte man vorbereitet sein!
Auch von mir großes Lob bezüglich der Transferphase...Ake gehen zu lassen ist sicher nicht einach, aber bei diesem Angebot von diesem Verein alternativlos...Ansonsten liest sich die Liste der Abgänge bzw. das Karriereende von SStacey jetzt nicht dramatisch...Einzig den Abgang von Lloyd Kelly verstehe ich nicht so...Ich finde, dass er großes Potential hat...habe ihn damals zu Leeds für die LV Position geholt...war zum Schluß knapp bei 80 Ges und hat immer seine Leistung gebracht...Außerdem konnte er auch in der IV eingesetzt werden...
Zu den Zugängen: Hier stechen natürlich Llorente als Ake Ersatz und Deulofeu heraus...Besonders Deulofeu sehe ich als absoluten Hammertransfer nach Bournemouth...Ich glaube, dass er Wilson bald den Rang abgelaufen wird haben...Auch die Transfers von Osborn, Aarons und Fry sind perfekt für die Cherries...:good:
Der Kader liest sich tatsächlich super ausgewogen und hat die perfekte Altersstruktur...Heftig ist, dass dein Stammtorhüter bereits 40 ist :shok:...
Die zwei Europa League Qualifikations Phasen nimmst du mit Bravour...4 zusätzliche Spiele im August machen schon einen engen Terminklalender gleich am Angang der Saison...Ich weiß wovon ich spreche ;)...
Die Gruppengegner sind ich sag mal typisch Europa League...Ein Weiterkommen ist definitiv möglich aber nicht in Stein gemeiselt...Toller Bericht :good:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Auch von mir großes Lob bezüglich der Transferphase...Ake gehen zu lassen ist sicher nicht einach, aber bei diesem Angebot von diesem Verein alternativlos...Ansonsten liest sich die Liste der Abgänge bzw. das Karriereende von SStacey jetzt nicht dramatisch...Einzig den Abgang von Lloyd Kelly verstehe ich nicht so...Ich finde, dass er großes Potential hat...habe ihn damals zu Leeds für die LV Position geholt...war zum Schluß knapp bei 80 Ges und hat immer seine Leistung gebracht...Außerdem konnte er auch in der IV eingesetzt werden...
Zu den Zugängen: Hier stechen natürlich Llorente als Ake Ersatz und Deulofeu heraus...Besonders Deulofeu sehe ich als absoluten Hammertransfer nach Bournemouth...Ich glaube, dass er Wilson bald den Rang abgelaufen wird haben...Auch die Transfers von Osborn, Aarons und Fry sind perfekt für die Cherries...:good:
Der Kader liest sich tatsächlich super ausgewogen und hat die perfekte Altersstruktur...Heftig ist, dass dein Stammtorhüter bereits 40 ist :shok:...
Die zwei Europa League Qualifikations Phasen nimmst du mit Bravour...4 zusätzliche Spiele im August machen schon einen engen Terminklalender gleich am Angang der Saison...Ich weiß wovon ich spreche ;)...
Die Gruppengegner sind ich sag mal typisch Europa League...Ein Weiterkommen ist definitiv möglich aber nicht in Stein gemeiselt...Toller Bericht :good:
Danke. Mit der Transferphase bin ich ziemlich zufrieden. Klar, einen Nathan Aké abzugeben, hat sehr wehgetan, aber bei dieser Summe einfach alternativlos für einen Verein wie AFC Bournemouth. Dafür ist Diego Llorente gekommen, ein absoluter Wunschspieler. Da bin ich echt froh, dass ich ihn bekommen konnte. Innenverteidiger Lloyd Kelly hat bei mir absolut keine große Rolle gespielt und wurde durch Dael Fry ersetzt. Die für mich bessere Lösung, dazu ebenfalls noch jung und entwicklungsfähig. Den Angriff wollte ich etwas breiter aufstellen. Kann ja sein, dass sich jemand verletzt, hinzu kommt noch die EL als zusätzlich Belastung. Der junge Joel Asoro soll aufgebaut werden und mit Gerard Deulofeu kam ein super Stürmer, der den Etablierten einheizen soll. Dazu ist er Spanier, jetzt sind es schon drei bei mir, das gefällt mir. Der Kader steht und sieht ganz gut aus. Stammkeeper Artur Boruc ist schon 40 Jahre alt und lange wird er sicherlich nicht mehr spielen. Doch er bringt nach wie vor gute Leistungen. Und mit der Nummer Zwei Mark Travers steht schon der Nachfolger, ein irischer Nationalkeeper, in den Startlöchern. Von daher hat man da keine Sorgen. Die Qualifikation war kein Problem und in der Gruppenphase hat man in der EL interessante Gegner, da könnte was gehen, verstecken muss man sich vor den Teams jedenfalls nicht!
In Dorset stand man vor einer sehr interessanten aber auch ungewissen Saison 2020/2021. Würde der AFC Bournemouth erneut überraschen, die Konkurrenz ärgern und um die internationalen Plätze mitspielen können oder folgte womöglich der Absturz?! Teammanager Eddie Howe wollte die Karten nicht so recht auf den Tisch legen, war sich allerdings sicher, dass der Kader stark genug war, um sich in den oberen Tabellenregionen festsetzen zu können. Sein Team blieb größtenteils zusammen und war eingespielt. Die Neuzugänge passten perfekt und sollte man vom größeren Verletzungspech verschont bleiben, war wieder einiges möglich. Zum Auftakt erwartete man Aufsteiger Huddersfield Town, danach mussten die "Cherries" bei Burnley FC antreten und empfingen anschließend die "Toffees" von Everton FC im heimischen Vitality Stadium. Reizvolle und interessante Aufgaben!
AFC BOURNEMOUTH (1:0) HUDDERSFIELD TOWN
1:0 BROOKS
BURNLEY FC (2:2) AFC BOURNEMOUTH
0:1 WILSON 1:1 MALEN 1:2 WILSON 2:2 MALEN
AFC BOURNEMOUTH (2:1) EVERTON FC
1:0 WILSON 2:0 KING 2:1 RICHARLISON
BRIGHTON & HOVE ALBION (0:1) AFC BOURNEMOUTH
0:1 KING
AFC BOURNEMOUTH (1:2) MANCHESTER UNITED
1:0 WILSON 1:1 POGBA 1:2 MAGUIRE
TOTTENHAM HOTSPUR (0:1) AFC BOURNEMOUTH
0:1 KING
AFC BOURNEMOUTH (4:1) CRYSTAL PALACE
1:0 KING 2:0 KING 2:1 BENTEKE 3:1 KING 4:1 WILSON
Gegen Aufsteiger Huddersfield Town taten die "Cherries" sich deutlich schwerer als erwartet, holten aber beim knappen 1:0 alle Punkte. Im Turf Moor bei Burnley FC sahen die Fans ein grandioses Match, mit zahlreichen Höhepunkten. Das 2:2 war am Ende leistungsgerecht. Im Heimspiel gegen Everton FC waren die Gastgeber klar besser und mussten dennoch bis zum Schluss um den 2:1 Sieg zittern. Das Duell um die Vorherrschaft an der Südküste bei Brighton & Hove Albion, ging mal wieder an die "Cherries". Verdienter 1:0 Auswärtssieg. Gegen Manchester United setzte es trotz einer sehr guten Vorstellung beim 1:2 die erste Saisonniederlage. Es folgte der erste Paukenschlag der noch jungen Premier League Saison, die Jungs aus Dorset schockten die "Spurs" und entführten beim 1:0 sensationell alle Punkte. José Mourinho, fühlte sich benachteiligt und verweigerte Eddie Howe den Handschlag. Noch beflügelt vom Auswärtssieg, wurden einige Tage später auch die "Eagles" von Crystal Palace klar mit 4:1 geschlagen und waren damit noch sehr gut bedient. Ein mehr als gelungener Saisonstart für den AFC Bournemouth!
https://abload.de/img/premierleaguenvj3q.png
~ MATCHDAY 7 TABLE ~
(1.) LIVERPOOL FC (19)
(2.) MANCHESTER CITY (18)
(3.) MANCHESTER UNITED (16)
(4.) CHELSEA FC (16)
(5.) AFC BOURNEMOUTH (16)
(6.) ARSENAL FC (16)
(7.) TOTTENHAM HOTSPUR (15)
(8.) EVERTON FC (13)
(9.) WEST HAM UNITED (13)
(10.) LEICESTER CITY (12)
(11.) SOUTHAMPTON FC (10)
(12.) BRIGHTON & HOVE ALBION (9)
(13.) NEWCASTLE UNITED (7)
(14.) BURNLEY FC (6)
(15.) WOLVERHAMPTON WFC (6)
(16.) CRYSTAL PALACE (6)
(17.) ASTON VILLA (4)
(18.) WEST BROMWICH ALBION (3)
(19.) HUDDERSFIELD TOWN (0)
(20.) BRISTOL CITY (0)
Die Premier League Tabelle führte erneut Titelverteidiger Liverpool FC knapp vor Manchester City an. Dahinter folgten punktgleich Manchester United, Chelsea FC, die "Cherries" vom AFC Bournemouth, sowie Arsenal FC. Einen Fehlstart legten die Wolverhampton Wanderers hin. Die Abstiegsplätze belegten wenig überraschend die drei Aufsteiger West Bromwich Albion, Huddersfield Town und Bristol City. Alle Drei würden es wohl sehr schwer haben, die Klasse am Ende tatsächlich zu halten!
Im EFL Carabao Cup hatten die "Cherries" in den ersten beiden Runden spielfrei und stiegen in der dritten Runde mit einem Auswärtsspiel bei Zweitliga Aufsteiger Ipswich Town in den Wettbewerb ein. Teammanager Eddie Howe verzichtete auf zahlreiche Stammspieler aber ein Weiterkommen war so oder so absolute Pflicht!
IPSWICH TOWN (0:1) AFC BOURNEMOUTH
0:1 STANISLAS
Die Gäste aus Dorset taten sich an der Portman Road bei ziemlich unbequemen "Tractor Boys" schwerer als man das vor der Partie erwarten konnte und siegten durch einen späten Treffer von Junior Stanislas am Ende nur äußerst knapp und glücklich mit 1:0 in Suffolk. In der nächsten Runde musste der AFC Bournemouth im Riverside Stadium bei Middlesbrough FC antreten. Nicht einfach aber machbar!
Der AFC Bournemouth erwischte in der UEFA Europa League Gruppenphase mit Betis Sevilla, Standard Lüttich und Legia Warschau interessante Gegner und man rechnete sich in dieser Gruppe durchaus Chancen aus. Zum Auftakt gastierten die Belgier von Standard Lüttich im heimischen Vitality Stadium und danach mussten die "Cherries" in Andalusien im Estadio Benito Villamarín bei Betis Sevilla antreten!
AFC BOURNEMOUTH (1:0) STANDARD LÜTTICH
1:0 SOLANKE
BETIS SEVILLA (2:2) AFC BOURNEMOUTH
0:1 DEULOFEU 0:2 Fraser 1:2 SANABRIA 2:2 JUANMI
Gegen Standard Lüttich waren die Jungs aus Dorset überlegen und das deutlich bessere Team. Zahlreiche Torchancen wurden allerdings leichtfertig vergeben und so mussten die Fans im Dean Court lange zittern und bis zur Schlussphase warten, bis der eingewechselte Stürmer Dominic Solanke in der Nachspielzeit doch noch den erlösenden 1:0 Siegtreffer besorgte. Bei Betis Sevilla zeigten die "Cherries" eine tolle Leistung und lagen zur Halbzeit mit 2:0 vorne. Nach dem Seitenwechsel drehten die Spanier auf, erspielten sich viele Möglichkeiten und kamen letztendlich verdient zum 2:2 Ausgleich. Ein intensives Spiel und eine gerechte Punkteteilung!
Der AFC Bournemouth und Betis Sevilla standen mit jeweils vier Zählern an der Tabellenspitze aber Standard Lüttich lauerte mit drei Punkten dicht dahinter. Nur Legia Warschau wartete noch auf etwas Zählbares. Spannung war garantiert und in den nächsten Begegnungen konnte in dieser Gruppe B noch sehr viel passieren!
In den vergangenen Wochen und Monaten verlängerten in Dorset bereits einige Leistungsträger wie Ryan Fraser oder Joshua King, sowie diverse junge Spieler wie Mark Travers, Chris Mepham oder Jack Simpson langfristig ihre Verträge. Ebenso konnte Teammanager Eddie Howe vom Verbleib überzeugt werden. Man wollte beim AFC Bournemouth etwas nachhaltiges aufbauen und der eingeschlagene Weg wurde mit neuen und weiteren Vertragsverlängerungen konsequent weiterverfolgt!
Der hochaufgeschossene dänische Mittelfeldspieler Philip Billing konnte sich einen Stammplatz erkämpfen und war mit seiner enormen Zweikampfstärke aus der Zentrale der "Cherries" nicht mehr wegzudenken. Sein Nebenmann Lewis Cook war der Ballverteiler, sowie Denker und Lenker im Mittelfeld und setzte mit seinen präzisen Pässen seine Mitspieler gekonnt in Szene. Beide Akteure verlängerten ihre Verträge in Dorset um jeweils 5 Jahre. Stürmer Callum Wilson harmonierte mit Joshua King hervorragend in der Sturmspitze und setzte sich trotz großer Konkurrenz im Kader immer wieder durch. Er legte auf, traf selber und war mit seiner Mentalität ein sehr wichtiger und bei den Fans überaus beliebter Spieler. Sein Arbeitspapier wurde beim AFC Bournemouth um 4 weitere Jahre verlängert! |
Überragender Saisonstart für die Cherries muss man sagen. Die Ergebnisse sind alle hart umkämpft, außer gegen die Eagles von Palace, aber du stehst mit 16 Pkten nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Liverpool. Schöne Idee mit Mourinho, dem Kerl würde ich sowas wirklich zutrauen, haha. Auch in den Pokal Wettbewerben dürfen sich deine Jungs aus Dorset absolut nicht beschweren: So stolperte man nicht auf'm Land bei Ipswich und auch in Europa ist man noch unbesiegt. Hut ab vor den Leistungen deiner Mannen!
Harry Wilson trifft, Everton wurde geschlagen und Liverpool führt die Tabelle an - besser geht es nicht! Nein, Spaß beiseite. Der AFC befindet sich
so früh in der Saison auf einem sehr sehr guten Weg. Platz sechs ist eine klasse Momentaufnahme, bei der es im weiteren Saisonverlauf aber nicht
bleiben muss. Die Aufgabe im unnötigen Carabao Cup wurde mehr oder weniger souverän gelöst und auch in der Europa League hat man mit vier
Zählern Fuß gefasst. Es läuft. Ein wirklich ganz kleiner Kritikpunkt von meiner Seite. Die Formulierung "etwas nachhaltiges" aufzubauen finde ich im
Bezug auf den AFC ein bisschen verfehlt. Wenn Bournemouth nicht schon seit Jahren nachhaltig arbeitet wer dann bitte dann. Und das auch noch
in England. Das soll aber natürlich nicht deinen Bericht schmälern! Klasse Arbeit weiterhin.
Das nenne ich mal einen starken Auftakt, sogar Tottenham besiegt
In der EL ungeschlagen, im Pokal weiter, so kann es weitergehen
Stark die Verlängerungen, vor allem mit der Länge
Finde ich gut, wenn du dein Grundgerüst gleich mal für paar Jahre bindest
Das nenn ich mal einen Auftakt...Heftig wie stark du mit dieser Mannschaft performst...Tabellenplatz 5 ist zwar nur eine Momentaufnahme aber die kann man sich ruhig einrahmen in Dorset...Besonders der Sieg auswärts gegen die Spurs ist echt eine Ansage...Dort ist schwer zu spielen...
In der Europa League bist du voll im Soll...Zwar warst du in Sevilla bereits 2:0 in Front...vielleicht zu viel nachgedacht und dich von der Kulisse in der 2. Hälfte beeindrucken lassen?! Dennoch ist ein X auswärts bei Betis ein tolles Ergebnis...Ich glaube du wirst die Gruppenphase überstehen und dann noch ein paar Runden weiterkommen...vlt sogar die Überraschungsmannschaft in Europa werden...
die Vertragsverlängerungen sind echt toll...du bindest die Jungs echt lange...die dürften sich wohl fühlen an der Südküste...speziell mit Lewis Cook will ich auch mal zocken...perfekt fürs 4-4-2 im Zentrum wie ich meine...Toller Bericht...weiter so...:good:
Zitat:
Zitat von
1948
Überragender Saisonstart für die Cherries muss man sagen. Die Ergebnisse sind alle hart umkämpft, außer gegen die Eagles von Palace, aber du stehst mit 16 Pkten nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Liverpool. Schöne Idee mit Mourinho, dem Kerl würde ich sowas wirklich zutrauen, haha. Auch in den Pokal Wettbewerben dürfen sich deine Jungs aus Dorset absolut nicht beschweren: So stolperte man nicht auf'm Land bei Ipswich und auch in Europa ist man noch unbesiegt. Hut ab vor den Leistungen deiner Mannen!
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Harry Wilson trifft, Everton wurde geschlagen und Liverpool führt die Tabelle an - besser geht es nicht! Nein, Spaß beiseite. Der AFC befindet sich
so früh in der Saison auf einem sehr sehr guten Weg. Platz sechs ist eine klasse Momentaufnahme, bei der es im weiteren Saisonverlauf aber nicht
bleiben muss. Die Aufgabe im unnötigen Carabao Cup wurde mehr oder weniger souverän gelöst und auch in der Europa League hat man mit vier
Zählern Fuß gefasst. Es läuft. Ein wirklich ganz kleiner Kritikpunkt von meiner Seite. Die Formulierung "etwas nachhaltiges" aufzubauen finde ich im
Bezug auf den AFC ein bisschen verfehlt. Wenn Bournemouth nicht schon seit Jahren nachhaltig arbeitet wer dann bitte dann. Und das auch noch
in England. Das soll aber natürlich nicht deinen Bericht schmälern! Klasse Arbeit weiterhin.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Das nenne ich mal einen starken Auftakt, sogar Tottenham besiegt
In der EL ungeschlagen, im Pokal weiter, so kann es weitergehen
Stark die Verlängerungen, vor allem mit der Länge
Finde ich gut, wenn du dein Grundgerüst gleich mal für paar Jahre bindest
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Das nenn ich mal einen Auftakt...Heftig wie stark du mit dieser Mannschaft performst...Tabellenplatz 5 ist zwar nur eine Momentaufnahme aber die kann man sich ruhig einrahmen in Dorset...Besonders der Sieg auswärts gegen die Spurs ist echt eine Ansage...Dort ist schwer zu spielen...
In der Europa League bist du voll im Soll...Zwar warst du in Sevilla bereits 2:0 in Front...vielleicht zu viel nachgedacht und dich von der Kulisse in der 2. Hälfte beeindrucken lassen?! Dennoch ist ein X auswärts bei Betis ein tolles Ergebnis...Ich glaube du wirst die Gruppenphase überstehen und dann noch ein paar Runden weiterkommen...vlt sogar die Überraschungsmannschaft in Europa werden...
die Vertragsverlängerungen sind echt toll...du bindest die Jungs echt lange...die dürften sich wohl fühlen an der Südküste...speziell mit Lewis Cook will ich auch mal zocken...perfekt fürs 4-4-2 im Zentrum wie ich meine...Toller Bericht...weiter so...:good:
Vielen Dank Jungs für eure Feedbacks. Hier beim AFC Bournemouth geht es noch heute oder spätestens morgen weiter. Bleibt gesund und passt auf euch auf!