EEP - soon.
:sarcastic:
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1571598588.png
Druckbare Version
EEP - soon.
:sarcastic:
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1571598588.png
Nette Werbebanden... :yes:
Bin dafür, dass die Bande von EA durchgehend supportet werden sollte!
Slim, would release a squad file along side please?
I like doing my own edits to the players, teamstadiumlinks.ini and other stuff that are just about all inside a squad file.
I'm saying that because I assume you will only release a fb mod and not the project also.
By the way, can anyone explain what's with AW and Re at the top of the messages? I only get Re but the rest have AW.
There should be no problem. You just do one ingame edit (for example transfer a player) and gets a generated squadsfile in your documents. that squadfile should be based on the eep database). I know it was not possible in FIFA 19/EEP 19 because I prevened this but I'll not do it anymore. :P
AW = Antwort (german) = reply (english) = re
Thats generated by the forum-system. You have setted up english as you language so your accound send a re instead of a aw.
Ist bei mir auch so, deswegen konnte ich den EEP für FIFA 19 leider nicht verwenden. Ich bearbeite auch immer das Squadfile. Allerdings passend dazu auch Minifaces und spätestens dann gibt es leider Konflikte.
:(
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Transfers durchzuführen zu einem bestimmten Preis?
Als Erklärung, ich spiele momentan eine Milan Karriere und möchte Rebic nach der Leihe fest verpflichten, er ist komischerweise nur für ein Jahr ausgeliehen und Silva aber für 2 bei der SGE.
Somit würde ich gerne Silva für Rebic verrechnen da ich mir vorstellen könnte das Rebic in echt auch nicht mehr zu SGE zurück kommt
Mh das könnte ich machen, muss ich mal schauen ob ich bei Silva die Leihe so abbrechen kann das er bei der SGE bleibt, was die dann mit ihm machen soll mir egal sein :sarcastic:
Preislich so 25Mio + Silva
Mich würde es gar nicht so stören wenn beide Spieler ingame auf 2 Jahre verliehen sind aber so ist es etwas bescheuert