:D
Ich freue mich schon auf die kommenden Tore :) :good:
Druckbare Version
:D
Ich freue mich schon auf die kommenden Tore :) :good:
geile videos :)
Da ich mit einem Freistoß-Tor schon mal das Tor des Monats erzielt habe, meine Frage, ob ihr glaubt, dass ich es mit diesem Treffer durch Lampard vielleicht in die Endauswahl (sprich Top 10) schaffen könnte?
Mh, da bin ich nciht sicher, ich hab shcon einige so gemacht und dann findet man die später garnicht mehr so toll.
Naja, in die Top 10 würde das Tor glaub ich eher nicht schaffen. Dennoch kein schlechtes Tor! :yes:
Ok danke für die ehrlichen Worte.:yes: Mal sehn, vielleicht gelingt mir ja mal ein besseres, das Monat ist ja noch lang.
Trotzdem sehr schönes Tor.
Gut, jetzt hab ich ein bisschen FIFA gespielt und Lampard will unbedingt in die Wahl zum Tor des Monats wie es scheint, der bemüht sich wirklich. :D
Was haltet ihr davon? Zu beachten ist nicht nur der Abschluss, sondern auch die Entstehungsgeschichte.
Der sieht schon besser aus! Damit hättest du eine chance :good:
Ich finde ganz ehrlich Freistoesstore sind immer was besonderes (oder verwandelt ihr jeden Freistoss?!). Die Situation war schoen herausgespielt, aber auch etwas gluecklich (Ballgewinn). Ich nicht weiss welche Kriterien fuer das Tor des Monats sind, aber ich wuerde das zweite Tor nehmen (das aus dem Spiel heraus). Freistoesse werden da wohl nicht gern gesehen.